• Morella1986
    geschrieben 1411348435000

Sonnenkind, Du musst immer pöbeln, oder?

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1411368890000

Liebe @Morella....also pöbeln ist was anderes. Ich bin nur absolut nicht Deiner Meinung...und bevor Du mit deinen Weisheiten andere ins Unglück stürzt.....

Außerdem...wäre jetzt eben interessant zu wissen,ob Deine 772 Euro p.P. oder für beide zusammen sind :frowning:

• Kourion
    geschrieben 1411377430000

@Morella

Und es wäre nett, @KONFER den Hotelnamen mitzuteilen.  ;)

Er / sie fragte ja danach.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Morella1986
    geschrieben 1411608263000

Ich habe konfer alle Details in einer PN geschrieben.

Ich lasse mich hier nicht weiter anpöbeln. Ich war jetzt oft genug auf Mallorca, um zu wissen, welche Preisvorstellung realistisch ist. Ich habe es ja erst vor kurzem erlebt und günstig gebucht...

Es ist auch interessant, dass Sonnenkind mal wieder erst herumgiftet und dann weitere Informationen haben möchte. :laughing:

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1411629556000

Nöö meine Liebe, Informationen möchte ich nur, weil ich doch gerne wissen möchte wie exclusiv deine Vorschläge und Preisvorstellungen von billig und gut sind.....

Ich habe schon längst gebucht, und das weit über Deinem genannten Budget :kuesse:

• Morella1986
    geschrieben 1411634243000

@Sonnenkind:

"Ich habe schon längst gebucht, und das weit über Deinem genannten Budget"

>>>Selber schuld, kann ich dazu nur sagen.  :laughing:

Weißt Du, wenn ich weiter weg fliege, oder in ein an sich teures Land, dann kann das Budget auch höher sein.

Ansonsten: Wozu für dieselbe Leistung, dieselbe Landschaft unnötig Geld aus dem Fenster werfen?

Nö, bei Mallorca sehe ich es definitiv nicht ein, mehr als 600€ für 1 und 800 für 2 Wochen zu zahlen.

Das ist noch eher großzügig kalkuliert.

Ich finde es schade, dass durch diese hohen Ansprüche, die Manche zu haben scheinen, Mallorca-Neulingen der Eindruck vermittelt wird, ein Mallorca-Urlaub wäre auch nicht günstiger als Kanaren oder Karibik.

Tatsächlich ist es aber so, dass Mallorca hinter der Türkei das Zweitbilligste ist (an Flugbadereisen)...

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1411634760000

Es geht ja nicht darum, dass es keine günstige ( billig ist ein unschönes Wort für Urlaub ) Art gibt auf Mallorca zu urlauben. Doch ist es immer wieder so, dass günstige 4 Sterne Hotels gebucht werden...für sagen wir die von dir genannten 600 Euro für 10 Tage mit allem drum und dran....zieh Flug und Transfer ab...bleiben dann vielleicht wenn überhaupt 250-300 Euro für das Hotel übrig...nehmen wir die Mitte hast Du 27 Euro Tagespreis für ein Zimmer, und All-in Leistung....an den 27 Euro will der Hotelier was verdienen, und nicht noch drauf legen..also wo wird gespart ?? Genau.... und darüber liest man dann in zahlreichen HB .... 4 Sterne, da haben wir uns mehr erwartet, Getränke in Plastebecher...geht gar nicht....das Essen war sooo schlecht wir mussten trotz dem gezahlten All-in jeden Tag auswärts Essen gehen.....

Ich habe keine hohen Ansprüche, aber ich weiss was mir wichtig ist, und ich bereit dafür ''meinen'' Preis zu zahlen. Und da darfs dann auch mal 100 Euro p.P und Tag bzw. Übernachtung sein. Und ich bin mir sicher, dass ich dort nicht ! die Gleiche Leistung oder im entferntesten eine Vergleichbare Leistung bekomme wie Du dann z.. bei 27 Euro für All-in ....

• Morella1986
    geschrieben 1411635358000

Weißt Du, ich war auch schon auf Mallorca in 4-Sterne-Hotels mit über 90% Weiterempfehlung, wo eine Woche pro Person inzwischen um die 1 000€ kostet. Dort war aber nichts anders als in den Hotels, wo mein Freund letztes und dieses Jahr waren, außer dass es am Büffet etwas mehr Auswahl gab.

Ich würde niemals in einem Land wie Spanien oder Deutschland 100€ pro Übernachtung zahlen!

Aus Island gerne und für 2 Wochen Kanada würde ich auch keine 800€ ansetzen, haha.

Ich weiß auch, was mir wichtig ist und genau dafür zahle ich ja auch. In Spanien reichen mir 3 Sterne vollkommen.

In Australien würde ich nicht irgendwo im Busch übernachten, nur weil´s billig ist. :p

Ich bin nur froh, dass mein Freund und ich uns da einig sind.

Im Übrigen ist es mir völlig egal, wovon der Hotelier lebt.

Ich habe es auf Mallorca bisher weder bei 3, noch bei 4 Sternen erlebt, dass das Essen dermaßen unerträglich war, dass ich auswärts "essen gehen musste".

In vielen deutschen (in Deutschland meine ich) Restaurants hingegen hätte ich am liebsten gar nicht für den Mist bezahlt.

Da haben andere auch in den höchsten Tönen gelobt...

Weißt Du, jeder so, wie er es mag. Deine Prioritäten sind anders als meine.

Ich gebe vielleicht für andere Dinge mehr Geld aus als Du. Dinge, die Du unnötig finden würdest...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!