wir fahren im september nach can picafort , gibt es dort in den gaststätten auch alkoholfreies bier ?
kpua52
wir fahren im september nach can picafort , gibt es dort in den gaststätten auch alkoholfreies bier ?
kpua52
In allen Restaurants, Lokalen, Kneipen und Bars der Insel gibt es alkoholfreies Bier.
Natürlich gibt es überall alkoholfreies Bier.
Weshalb sollte es das nicht geben?
Da dieses Bier nicht ganz so häufig geordert wird, würde ich mal das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Flasche beachten.
Viele Spanier trinken alkoholfreies Bier.
Der war gut Urlauber61
Nicht nur in Spanien sollte man sich mehr Gedanken um die Zapfanlage und Leitungen bei frisch Gezapftem machen, wenn Flaschenbier um ist, merkst Du das schnell genug
Hi,
waren gerade auf Lanzarote, da haben wir von Cruzcampo " Radler " getrunken, steht 0%
auf der Flasche und von Tropical gab es " Tropical Limon " bei der Hitze superlecker kann ich nur sagen. Hat aber 2% Alkohol.
Schönen Urlaub wünscht Reisemäuserich
Bernat:
In allen Restaurants, Lokalen, Kneipen und Bars der Insel gibt es alkoholfreies Bier.
Ja aber alkoholfreies Bier wird sicher nicht so oft in den Hotels verlangt , die meisten Urlauber trinken Bier mit alkohol . Meine Frage klang sicher idiotisch aber ich wollte meinen Mann den Beweis bringen .
kpua52
..überall in Spanien wird auch das "San Miguel 0,0%" (zum Teil recht aggressiv im Sportbereich) beworben..es ist sehr weit verbreitet erhältlich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schon "um"
Woher soll das Bier in der Flasche wissen, dass es "um" ist? Es kann doch das MHD auf dem Etikett gar nicht lesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!