Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Kinderanimation/-disco im Hipotels Mercedes?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Fußballschule/Sportplatz bei Hotel. Erfahrungen?

4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aib32w
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    Aib32wA
    Hallo, dass sind alle die Hotels die ich kenne mit Fussballschule etc: Fußballschule im Club Simo auf Mallorca Hotels: Club Simo Hipotels Cala Millor Park Termine: jede Woche in den Sommerferien Preis: 139,- € Trainer: Ehemalige oder aktive Fußballprofis Leistungen: 5 Trainingseinheiten à 3 Stunden Trikot Stutzen Getränke und Obst Infos: Das Trainingsgelände liegt 150 m vom Hotel entfernt. Teilnehmen können Kinder von 6 bis 16 Jahren. Sunshine Kids Soccer-Camp Hotels: Hotel Viva Cala Mesquida Park Hotel Viva Can Picafort Termine: 19.10.-31.10.2014 Im Sunshine Kids Soccer Camp werden alle Minikicker in 3 Altersgruppen eingeteilt: Trainingsgruppe 1 (6-9 Jahre) Trainingsgruppe 2 (10-13 Jahre) Trainingsgruppe 3 (14-17 Jahre) An fünf Tagen in der Woche wird jeweils 1 Stunde trainiert. Zum Schluss der Woche werden in jeder Gruppe Turniere gespielt und bei einer Siegerehrung der Gewinner gekürt. Fußballschule Dietz auf Mallorca Hotels: Hipotels Cala Millor Park Baby Blau Mediterraneo Garden Hotel Tasty Protur Badia Park Termine: Wochenkurse vom 02.06.2014 bis 12.09.2014 Preis: 139,- € bzw. 159,- € (je nach Reisetermin) Trainer: Qualifizierte, lizenzierte Trainer der Fußballschule (ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler, aktuelle Trainer aus Nachwuchsleistungszentren – u.a. FC Schalke 04, MSV Duisburg, VfL Bochum –, Trainer des DFB, Sportwissenschaftler) Leistungen: 5 Trainingseinheiten à 90 Minuten 5x Fußball-Fun à 60 Minuten Trikot Ball Gymsack Getränke während der Einheiten Teilnahmeurkunde Trainer-Autogrammstunde Trinkflasche Abschlusstraining mit den Eltern Vorher aber nochmal anfragen etc. Sieht ja jedes Jahr anders aus. und das Protur Safari hat auch ein Fussballplatz: http://protur-hotels.com/de/hotels-auf-mallorca/protur-safari-park-aparthotel/unterhaltung-und-sport Wichtig vorher fragen beim Hotel, ob sie es auch für Kinder anbieten und welches Alter.
  • Hipotels Cala Millor - welches?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    Aus pers. Erfahr. weiß ich, dass es genau gegenüber vom Hotel in der rechten Seitenstr.  einen kleinen Supermarkt und auch div. Restaurants gibt, hier auf dem Bild gut zu sehen. Außerdem gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Essen schräg gegenüber vom Hotel im EG des Hipotels Cala Millor Park und auch darum herum sowie an der Strandpromenade. Alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
  • Rentalcar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den Mietwagenthread. Diesen findet man extra festgetackert ganz oben auf dieser Seite.
  • Essen nach Ankunft und Frühstück vor Abreise am Flughafen

18 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    18 Beiträge
    15k Aufrufe
    ArminA
    ..allgemein ist auch im Winter am ehesten zwischen B5 und B9 nennenswert Tourismus zu verzeichnen, hauptsächlich Senioren und Sportler. Daher findet man in den Bereichen auch im Winter geöffnete Restaurants. Ich persönlich habe im "12 Apostel" Höhe B7, Seitenstraße RIU Palace, sehr gut gegessen.
  • Hotel auf Mallorca mit hoteleigenem Strand

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wesernixe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    WesernixeW
    @Stechmücke: Der Robinson  Club Cala Serena , hat keinen privaten Strand er ist öffentlich wie in ganz Spanien. Liegen und Sonnenschirm am Strand,  mußt Du zahlen.
  • Weihnachten auf Mallorca -ein paar Fragen-

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Malle-Freak, ein Auszug aus dem Mallorca-Magazin.com In Palma und einigen Orten der Insel finden Weihnachtsmärkte statt. Manche dauern bis Mittwoch, 8. Januar, manche nur ein Wochenende. Die Stände in Palma auf der Plaça Major, Rambla und Plaça d'Espanya sind bis 6. Januar von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Galería de Cas Concos, C/. Metge Obrador 3: Vom 27. November bis 8. Januar. Dienstags bis freitags 10 bis 14 Uhr und 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr, sonntags 10 bis 14 Uhr. Puerto Portals, Yachthafen: Vom 13. Dezember bis 5. Januar. Montags bis freitags 16 bis 21 Uhr, samstags, sonn- und feiertags 12 bis 21 Uhr. Son Ferriol, Ortsmitte: Vom 20. Dezember bis 5. Januar. Montags bis freitags 16 bis 22 Uhr, samstags und sonntags 10 bis 22 Uhr. Somit wäre diese Frage wohl beantwortet.
  • Seniorenzimmer im Hotel

14 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lingling
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    linglingL
    murma, ich denke, was du meinst sind eher Zimmer, die als "seniorengerecht/rollstuhlgerecht" gelten, da hast du dann die Dusche mit einem ebenen Einstieg etc. Das bieten in Deutschland mittlerweile viele Hotels/Pensionen an. Lohnt sich, danach zu fragen.
  • Unser erster Urlaub

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    smacksS
    Waldschrat: Über was man auch nachdenken sollte: Für alle Fälle eine Auslandskrankenversicherung. Wir sind über Jahre mehrmals im Jahr geflogen,ist immer alles gutgegangen. Bis Juni. Da mußte meine Frau dringend zum Arzt wegen ganz böser Insektenstiche und einer darauf folgend ganz heftigen allergischen Reaktion. Die ganze Behandlung hat (incl.Medikamente) so ca.250€ gekostet,wiederbekommen von der Krankenversicherung zu Hause hat sie ca.50€,da wir bisher keine Zusatzversicherung hatten. Nun sind wir schlauer,und haben jeder jeweils für 6 (!) € für 1Jahr bei unserer Krankenversicherung eine Auslands-Zusatzversicherung abgeschlossen,die dann im Ernstfall alles abdeckt. Aus Schaden wird man klug,möchte das aber unbedingt weiterempfehlen Guter Hinweis Waldschrat, zwei Tage im Krankenhaus an der Playa der Muro über 2000,-€. Bezahlt hat alles meine ADAC Ausland Plus Krankenversicherung ohne Vorkasse. Auch wenn es über Jahre gut läuft, das Geld ist gut angelegt und es kostet nicht wirklich viel.
  • Einkaufen in der nähe von Palma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Danke für das Feed-Back
  • kostenloses WLan am Strand von Palmanova

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Rein theoretisch muss das kostenlose Netz in den gekennzeichneten Zonen automatisch und als "abierto" (offen) auf der Liste der verfügbaren WLAN-Netze auf dem Smartphone erscheinen (ich glaube nicht dass es in diesen grünen Bereichen andere, offene Nezte gibt). Du sagst nicht um welchen  Strandabschnitt es sich handelt, aber beim vergrössern der Strandabschnitte meien ich dass die Gehweg nicht eingeschlossen sind (sondern nur der Strandabschnitt - Sandbereich - selbst).
  • Hotel mit beheiztem Aussenpool

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Dazu wurde schon (fast) alles gesagt, und zwar in älteren Threads zu denen Du hier kommst: Hotels mit beheiztem Aussenpool
  • Schöne Orte auf Mallorca

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    DürenD
    Ich empfehle Can Picafort mit nicht so vielen Touristen, aber jede Menge Lokalen.
  • Hipotels Dunas oder Mercedes Cala Millor

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hallo Volker, schön von Dir zuhören. Das Aparthotel Dunas wird in diesem Winter komplett renoviert und wird Mitte Mai 2015 wieder öffnen. In den letzten Jahren war nur in der Haupsaison Animation. Ansonsten konnte die Animation in den 2 Schwesternhotels Bahia Grand oder Hipocampo Playa benutzt werden. Direkt daneben. Das Mercedes wurde im letztem Winter komplett renoviert. Dort ist auch Animation. Votteil näher zum Zentrum. Nachteil sehr nahe am Srtrancafe del Sol. Dort oft Livemusik für die Jugend.Poolanlagen an Beiden ca, gleich groß. Gruß Uli
  • Autofähre von Marseilles nach Palma

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Du hast keine Verbindung gefunden weil es die (seit Jahren) nicht mehr gibt.
  • Condesa de La Bahia Alcudia

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Für ggflls. weitere Beiträge... Es gibt bereits mind. einen **"älteren"**bestehenden THREAD zur ANLAGE KLICK HIER 
  • Boattours Colonia Sant Jordi

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wattenlöper
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    wattenlöperW
    @morella: es ist so, dass wir in den Herbstferien mit den Kindern fliegen. Das machen wir jedes Jahr in den Herbstferien. Ich arbeite an einer Hotelrezeption in Cuxhaven-Duhnen und da ist es mit Sommerurlaub immer schwierig. Im Januar / Februar habe ich Urlaub und da es mir in Ägypten zur Zeit zu unsicher scheint, hatten wir eben gedacht, warum nicht nochmal Mallorca. Ohne die Kids ist es doch ein ganz anderer Urlaub und deshalb hatte ich den Thread bezüglich Januar eröffnet.
  • Preisvergleich FeWo- Schnäppchen oder nicht?

Gesperrt
    68 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    68 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    ...bevor es noch ausfallender und provozierender mit den ganzen OTs wird, schließen wir hier.
  • zusätzliche Stromkosten

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Morella1986M
    @olaf1967: Wenn sich die Kosten insgesamt immer noch im Rahmen halten, wär mir das wurscht. Allerdings stellt sich wirklich die Frage, ob es nicht noch andere Extrakosten gibt...
  • Mallorca Singlehotel 6.6.2011

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Da war ja auch alles korrekt...nur der @Tommi hat tief gegraben...und sollte in den 2011 verlinkten Treads nachfragen....die sind aktuell von 2013. Da wird ihm sicher geholfen