• smokie1
    Dabei seit: 1411603200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1412022017000

    Hallo zusammen,

    nachdem unsere Reisekasse den Amerikaurlaub doch nicht so hergibt, ist nun die Alternative auf Spanien gefallen. Könnt ihr meinem Mann und mir ( Mitte 40) schöne Orte auf Mallorca nennen?

    Also nicht so viel Remidemi, aber doch schon unterhaltsam.  

    Danke.............. ;)

    Liebe Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1412023077000

    ....schaue mal in diesen Thread,da solltest Du schon einige Info finden  ;)

    Edit: weitere Fragen sind natürlich in den bestehenden Threads ggf.erwünscht

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1412042307000

    @smokie1: Also,ich weiß ja nicht ,wie man euren Amerika-Traum auf Mallorca umsetzen kann.

    Aber zu deiner speziellen Frage:

    Also nicht so viel Remidemi, aber doch schon unterhaltsam.

    Lasst einfach den Ort "Magaluf" und Nachbarorte aus euren Planungen raus. Dort residieren die Hardcor-Britten,und das muß man nicht haben.Dagegen ist die deutsche Hochburg rings um den "Ballerman" (gemeint ist das Gebiet an der Playa de Palma zwischen Balneario4-8) ein Kindergarten.

    Also: Schaut euch alles andere der Insel in Ruhe an,auch die Playa de Palma ohne den "harten Kern",insbesondere auch den Norden (Alcudia)oder Nordosten(Cala Ratjada). Unterhaltsam ist es auch in Paguera,allerdings (mir persönlich) ZU deutsch.

    Es gibt eine Menge schöne Orte auf Mallorca,und noch mehr sehenswertes,wenn man im Urlaub auch bischen mobil ist (egal ob mit Auto oder gebuchte Ausflüge).

    Nur an EINEM Ort Urlaub machen,unbeweglich,und dort ein "Las Vegas Español " erwarten,ist unmöglich ;)

     

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • segeljup
    Dabei seit: 1275523200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1412354580000

    Hallo

    ich war ca.14 mal auf Mallorca immer im Mai und September die absolute Trauminsel,du kannst Party haben Kultur und alles was dir spass macht.Ich bevorzuge die gegend von Cala''  Dor und Portocolom.

    Fahrt mal hin es ist sehr schòn dort.

    Gruss

    Segeljup

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1412387390000

    Ich empfehle Can Picafort mit nicht so vielen Touristen, aber jede Menge Lokalen.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!