• dasp88
    Dabei seit: 1307577600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1411126721000

    Hallo,

    wir überlegen, im Oktover für 4-6 Tage nach Mallorca zu fliegen. Soll natürlich kein klassischer Badeurlaub mehr werden, sondern wir wollen nach ein wenig die Sonne genießen und ein bisschen die Insel erkunden (kenne bis jetzt nur die Playa :D)...

    Wer kann mir einen Ort bzw. ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Es sollte ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge (zu Fuß oder Bus) sein und Abends darf auch ein wenig los sein (Bars etc.)...

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1411127948000

    Da kannst du am besten an die Playa de Palma gehen.

    Bester Ausgangspunkt.

    Die Hotels sind alle auf und du hast abends massig Ablenkung.

    Das Wetter ist in der Regel auch besser als im Norden oder Osten.

    Du kommst mit dem Bus oder Rad schnell nach Palma.

    Mit dem Bus zur Placa Espana, von dort aus mit den Überlandbussen auch überall anders hin.

    Hotels findest du ganz einfach über den Button Reiseangebote.

    Hier kannst du deine Kriterien eingeben und schon wird dir alles angezeigt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1411128467000

    ...hier gibt es schon einen Thread, wobei der allg. Wohin-Thread passender wäre wenn man nicht weiß wo man eigentlich hin will... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!