• steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1410087661000

    Hallo,Mallorca Kenner,

    ich gebe gerne als erfahrender Türkeiurlauber Tipps für Neulinge.

    Nun brauche ich mal selber Hilfe,weil ich gerne Mallorca kennen lernen will.

    Ich suche eine Gegend/Ort wo es ein wenig ruhiger angeht.Schöne Strände,Natur,gute Tavernen,viele Sehenswürdigkeiten die man mit dem Auto erkunden kann.

    Dazu ein Hotel was durch Sauberkeit,guten Service,gutem Essen,und eine gewissen Intimsphäre garantiert.Also nicht Masse,sondern Klasse.Sterne sind da nicht das Kriterium.Dazu sollte das Wetter beständig sein,und mindestens 25 Grad haben.

    Ich weiß das solche Fragen gerne geschlossen werden,aber es gibt genug User die die gleiche Fragen haben,aber sich nicht trauen zu Fragen

    Ich freue mich über jeden Tipp/Rat (aber bitte nur ernsthafte Tipps) die mir weiter helfen ein Tolles Hotel in einer tollen Gegend zu bekommen.

    Stephan

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11152
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1410089991000

    Hallo

    Dann will ich Dir auch als als Türkei Erfahrene einen Tip geben .

    Bekannte von mir sind immer in der Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi, und wurde mir auch schon mehrmals empfohlen. Leider war es bei meinem kurz entschlossenen Urlaub dieses Jahr ausgebucht.

    Könnte Deinem Wunsch nahe kommen.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1410094601000

    @ steviederdreher,

    ich will ja kein "Spielverderber" sein, doch Dein Wunsch nach beständigen 25 ° wirst Du nur in der Zeit von Juni bis, ich sag´ mal Oktober, haben. Da Du "uns" aber keine Reisezeit mitgeteilt hast, wäre diese Anforderung schon das erste Hindernis.

    Da ich eingefleischter "Playa" Fan bin, die Insel meist nur in der Nebensaison bereise, kenne ich es auch hier ruhig und bin trotzdem schnell "mitten im Geschehen".

    Wenn Du Ruhe und Abgeschiedenheit suchst, dann entspricht dieses Hotel vielleicht Deinen Ansprüchen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!