• ulrych88
    geschrieben 1409754000000

Hallo,

Wir (2 Großeltern+ 2Eltern + 2 Jährige) möchten gerne im Sommer (JUNI) 2015 nach Mallorca fliegen. 

Unsere Vorstellungen sind: schöner Sandstrand, flachabfallendes Meer, für Abend etwas zum Bummeln oder Trinken  :D  (sollte mit ca. 10 min Fußweg erreichbar sein) und eventuell wollen wir auch Ausflüge machen (Frage: Wie organisiert man es mit dem Kinderautositz?) 

Hab mir schon die orte Alcudia und cala Millor usw. angeschaut(auf Bilder) weiß aber leider noch nicht wohin und ob Anfang oder Ende Juni?

Vielen Dank in Vorraus für Eure inspirationen

Lg Elke

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1409761187000

Vielleicht findest Du hier nützliche Info:

Familienhotel Mallorca gesucht

Mit Kleinkind nach Mallorca

Ende Juni ist dass Wetter definitiv besser/beständiger (und das Wasser etwas wärmer) als Anfang Juni.

Autositz. Wenn Du den Kindersitz in einem Mietauto meinst, bekommst Du den von jedem Vermieter. Wenn Du einen Sitz in einem Ausflugsbus meinst, gibt es den nirgendwo denn in Bussen besteht in Spanien keine Pflicht für Kindersitze (unter 3 Jahren).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!