• Tres_Islas
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1409737904000

    Hallo!

    Ich benötige für meinen mobilen WLAN-Router eine SIM-Karte. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Gibt es da nur die Möglichkeit, das Guthaben als prepaid-Guthaben zu kaufen oder auch eine Art Vertrag abzuschließen? Dann würde ich mal durchrechnen, wie oft wir pro Jahr auf Mallorca sind und was sich eher lohnt ;)

    Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, ob ich die Karte besser vor Ort kaufe oder mir hier in Germany eine übers Internet bestelle und schicken lassen?

    Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten.

    LG, Verena

    Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1409738438000

    Vielleicht wirst Du hier fündig:

    Spanische UMTS Prepaid Karte für Internet

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!