• fsrbiker
    Dabei seit: 1296777600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1410036021000

    Hallo zusammnen,

    wir haben uns recht kurzfristig entschlossen, Mitte/Ende September ca. 10 Tage nach Mallorca zu fliegen. Außer von einem Kurztrip und einem Rennrad-Urlaub kennen wir Mallorca noch nicht.

    Wir wissen jetzt nicht so recht, wohin es auf der Insel gehen soll und die Zeit drängt etwas. Die Vielzahl der Möglichkeiten erschlägt uns auch etwas. Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Tips geben.

    Wir suchen etwas im 4*Bereich, mit gutem Essen, ruhig gelegen und idealerweise direkt am Strand mit schöner Aussicht. Wir finden es immer toll, wenn es ein Außenrestaurant gibt und man mit Blick aufs Meer essen kann.

    Da es vermutlich im Norden/Nordosten etwas kälter ist, bietet sich wahrscheinlich eher der Südosten/Süden/Südwesten an. Der Wind dürfte dort auch etwas weniger sein.

    Danke für ein paar Tips (Orte und Hotels)!

    fsrbiker

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10961
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1410039581000

    @fsrbiker

    Hallo

    Schau Dir mal das Sentido Castell de Mar in Cala Millor an.

    Super Aussicht direkt aufs Meer, wie auch nur durch eine Promenade unterbundene Lage am Meer, klasse Gastronomie  wie auch gewünschter Aussenterasse dazu..

    Ich fand es prima..

    L.G ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24895
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1410041139000

    Schau dir mal das Hipotel Mediterraneo in Sa Coma an - gigantische Aussicht von den Zimmern auf den wunderbaren Strand - und als Startpunkt fürs Radfahren ideal!Wir hatten zwar kein Rennrad, aber die Abstellmöglichkeit eines Leihfahrrades war dort ebenso dabei....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1410056997000

    Hallo,

    ich kann mich meiner Vorschreiberin anschließen. Hatte im Juni mich ebenfalls spontan für das Hipotel Mediterraneo entschieden und war schlussendlich begeistert.

    Viele Grüße

    Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24895
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1410063377000

    ...und als kleiner Vorgeschmack schonmal ein Video von der herrlichen Zimmeraussicht......hier... :D

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • fsrbiker
    Dabei seit: 1296777600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1410079884000

    Danke für die Infos.

    Beim Sentido Castell de Mar scheint es aber zu meiner Reisezeit keine Reiseangebote (mehr) zu geben.

    Das Hipotels Mediterraneo sieht wirklich schön aus. 10 Tage kosten aber über 1.000 EUR.

    Vielleicht findet sich ja noch etwas günstigers.

    fsrbiker

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1410088732000

    Guckt Euch mal das Marina Luz in Can Pastilla an. Da konnten wir im November noch draußen frühstücken. Das Essen ist sehr lecker und Ruhe habt ihr auch, da es ein adults only Hotel ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!