• burton_
    geschrieben 1405977026000

Hallo liebe Experten, 

meine Mutter  und meine Schwiegermutter wollen Mitte September eine Woche "Mädelsurlaub" auf Mallorca machen und haben mich beauftragt, ihnen was schönes zu suchen  :disappointed:

Vielleicht könnt Ihr ja helfen? 

Rahmendaten wären:

1 Woche Mitte September

Schöner Strand 

Hotel  in Strandnähe

Abends ein bisschen was los, aber kein Ballermann-Trubel

All inclusive

Budget 700 € (Einzelzimmer oder  Appartement/Studio mit 2 Schlafzimmern) 

Hat jemand ne brillante Idee? Ich hatte an Cala Millor oder Alcudia gedacht  :frowning:

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!  :kuesse:

• christlvonderpost
    geschrieben 1405977667000

Cala Millor:

- Hotel Flamenco, Einzelzimmer

- Aparthotel Hipotel Dunas, 1 Schlafzimmer u. 1 Wohn/Schlafzimmer

- Hotel Hipocampo Palace, hier gibt es Suiten mit 2 SZ, preislich wird sich das aber nicht ausgehen. 

Ort und Lage von diesen Hotels könnte ich mir für beide Damen gut vorstellen.

• Louboutin
    geschrieben 1406026864000

@ burton,

da der September noch in die deutschen Somerferien fällt, wird es mehr als schwer für das gesteckte Budget was zu bekommen.

Von welchem Flughafen soll es denn losgehen?

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • burton_
    geschrieben 1406030644000

Hallo,

am 15.09. enden die Sommerferien Ferien in Bayern als letztem Bundesland. Deswegen soll´s ja auch erst Mitte September losgehen :D

Als Abflughafen wäre NUE toll!

Danke für die Hilfe!!!

• Morella1986
    geschrieben 1406166688000

Hallo Mandy,

da Mallorca sehr vielseitig ist, wären nähere Informationen hilfreich. Worauf legst Du Wert? Wie soll die Landschaft sein? Wie möchtest Du Deinen Urlaub verbringen? Kannst Du mit Deiner Tochter bereits etwas unternehmen? Wofür interessiert ihr beide euch? Warst Du schonmal auf Mallorca?

Ich kenne Mallorca inzwischen aus 7 Urläuben, wo wir in 3-4-Sterne-Hotels kreuz & quer auf der Insel waren. Wir haben in jedem Urlaub sehr viel unternommen, daher kenne ich auch die meisten Attraktionen.

Es ist sehr schwer, pauschal eine Reiseempfehlung zu geben, weil jeder andere Ansprüche/Vorstellungen hat.

Mein Freund & ich waren z.B. dieses Jahr an der Cala Marsal und niemand in unserem gesamten Umfeld kannte das! Und wir wissen auch, dass sich Viele dort tödlich langweilen würden; wir hingegen haben gerade die Abgeschiedenheit geschätzt.

Erzähl einfachmal ein bisschen mehr über Dich/euch, über frühere Urläube. Was hat Dir an denen besonders gefallen?

Bei Mallorca spielt auch die Frage Mietwagen ja/nein eine Rolle.

In manchen Orten sind die Busverbindungen schlechter, was bedeutet, dass man alles durchplanen muss. Das liegt nicht jedem.

Ein Mietwagen liegt auch nicht jedem; für uns z.B. bedeutet das zusätzlicher Stress. Wir sind zu Hause schon sehr viel mit dem Auto unterwegs...

Was ist Dir in Deinem Urlaub am allerwichtigsten?

Bei uns war das Kriterium immer der Strand; wir wollten ein Hotel direkt an einem schönen Strand.

Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Infos rauslässt - das würde sicher auch anderen Usern beim Beraten helfen.

DCH

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!