Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Internetpreis Grupotel Esperanza Mar (Cala Bona)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann mache den Thread doch mit einem neuen Beitrag aktuell. Diesen doppelten Thread schließe ich.
  • Hotel Playa de Palma mit großen Pool

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon einen Thread eröffnet und die Frage auch dort gestellt :? Doppelt muß es nun wirklich nicht sein.
  • Kinderfreundlichliches Hotel bzw.Meer gesucht.

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettina6201
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    bettina6201B
    Hallo,  wir können nur das  clubhotel  Valentin Park in Paguera empfehlen.  Einfach alles top. AI , Animation,  drei Pools,  Nähe zum Strand und top Kinderbetreuung. Wir fahren dieses Jahr wieder.
  • Asthmaspray ohne Rezept

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotels in der nähe vom Bierkönig

9 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    palme30P
    Mein Tipp wäre, die ganzen Hotelpreise von Playa de Palma und El Arenal zu checken - dann sieht er selber, was preislich in Frage kommt und kann anhand der Maps die Lage genau abchecken.....aber fußläufig ist immer alles machbar - außer man wohnt direkt in Can Pastilla oben, aber das gibst ja bei der Online-Suche nicht ein....
  • Palma de Mallorca: Gemeinderat verabschiedet Strafen für Saufgelage

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    SarahStada: .../... Letzten Endes geht es ja in erster Line um Arenal und da müsste sich dann schon grundlegend was an der Besucherstruktur ändern, was aber vermutlich auch nicht im Interesse der Hotels etc. liegt. Ganz und gar nicht. Das Gesetz ist - im Prinzip - für die Einheimischen (hatte ich schon in dem in meinem vorherigen Beitrag verlinkten Thread erklärt). Es geht um Sachen wie Kaugummi wegwerfen, Hundekot auf den Bürgersteigen, Verschmutzung und unziviles Verhalten generell, Strassenprostitution (in der Stadt auch), etc., etc. Das 'Eimersaufen' ist natürlich auch davon betroffen. Das Gesetz wurde nicht spezifisch für oder gegen den Sauftouristmus oder die Prostitution an der PdP veranbschiedet.
  • Hotel für eine Nacht in Palma mit Flughafentransfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Alle Hotels bieten Transferservice zum/vom Flughafen/Hafen .... zahlenderweise (und auf Bestellung). Zum besten meines Wissens gibt es kein "günstiges" Hotel in Palma das diesen Service als 'Courtesy-Leistung' (kostenlos) anbietet. Abgesehen vom Transfer ..... gibt es einige 4-Sterne Hotels am Paseo Marítimo (Hafenpromenade) wie z. Bs. das PALAS ATENEA, das MELIA VICTORIA oder das TRYP BELLVER. In der Stadt direkt gibt es unzählige Angebote in allen Preisklassen, z.Bs. das SARATOGA, das JAIME III, das PALADIUM, das ALMUDAINA (die beiden letzteren 3-Sterne-Häuser) etc.
  • Na Taconera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dw8971
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dw8971D
    Na Bimmelbahn hört sich doch schon mal gut an. Das wird meinem Sohnemann sicher gefallen. Und in Cala Ratjada kann man sicher auch ein wenig Zeit verbringen und den Ort erkunden.
  • Frage zu Aparthotel Chiudat Laurel Cala Millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luckyspeedy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LuckyspeedyL
    Hallo, wir fliegen in den Pfingstferien in oben genanntes Hotel. Wer war denn schon da und kann mir sagen welche Zimmer einen schönen Poolblick haben bzw. in welchem Haus diese sich befinden? Ich würde gerne das Hotel mit einem Zimmerwunsch anschreiben.  Stimmt es dass die Zimmer Renoviert wurden ?  Vielen Dank schonmal vorab... LG Eve
  • Hipotels Apartamentos Paraiso Sa Coma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Taxipreis Flughafen - Hotel Palma Bay Club

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal bitte in den extra oben fixierten Transport-Thread. Dort findest Du nicht nur die entsprechenden Hinweise zu den Taxis, sondern auch die entsprechenden Threads verlinkt vor. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Hotel mit gutem Fitnessraum gesucht

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaliniM
    In Can Pastilla gibt's auch ein McFit...
  • Restaurants &Tipps um Camp de mar gesucht

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nicht "hätte", poly3, sondern ein Thread ist mehr als ausreichend! Beenden wir das also an dieser Stelle wieder.
  • Motorboot mieten Nähe Cala Millor?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Hier schau mal....zu Not vielleicht ? Porto Cristo oder hier...vielleicht gibts da ja auch Boote ?? Wassersport Cala Millor
  • Trend Hotel Alcudia(Ex Waikiki)

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    rikeineR
    Hallo! Wer hat sich schon das Trendhotel Alcudia angesehen? Ehemals "Waikiki" Liegt wohl direkt neben dem Astoria Playa,also in 2. Reihe. Hat wohl nur 68 Zimmer,Erdgeschoß und 1 Etage darüber. Wird von Alltours angeboten.Hab mir gedacht, wäre vielleicht eine Alternative zum Astoria Playa. Danke!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Rikeine
  • Saison

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wie das Wetter sein könnte, kannst Du im oben fixierten Wetter-Thread eruieren und zu Cala Ratjada im Mai haben wir schon einige Threads, wie z.B. diesen hier, in denen Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Infrastruktur Strände Cala d'Or

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sambaplay
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sambaplayS
    Vielen Dank! Duschen und Toiletten konnte ich auf den Fotos von Cala Gran nämlich nicht entdecken. Gerade Toiletten waren mir doch wichtig.
  • Alcudia

47 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    47 Beiträge
    32k Aufrufe
    meinapollo1M
    @MoMaSi Gut zu wissen. Danke. Dachte der Weg geht weiter. Aber vom Bahia de Alcudia bis da oben ist ja auch schon ein paar km zu laufen. Für einen Spaziergang reicht das denke ich. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Meiner persönlichen Meinung nach eignet sich Alcudia super für einen Urlaub. Also viel Spaß jedem der dort Urlaub macht.
  • Radtour ab can picafort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MoMaSiM
    Schau dir mal die Seite von SunVelo an.
  • Suche ähnliches Hotel wie Hipotel Hipocampa Playa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hallo Kathrin, Gute Wahl. Schönen Urlaub ! Hab Dir noch auf deine Nachricht geantwortet.  lg   Chris