• sambaplay
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1399408835000

    Hallo,

    wir fliegen am 08.06. das erste Mal nach Mallorca, genauer nach Cala d'Or. Wie sieht dort an den Stränden die Infrastruktur aus? Gibt es Toiletten, Duschen, Imbisse, etc.?

    Der nächstgelegene Strand ist Cala Gran. Ist es Anfang Juni schon sehr voll?

    Danke

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17332
    geschrieben 1399411682000

    In Cala d'Or gibt's  5 (kleine ) Buchten - keine langen Strände.

    Und ja, es gab in der einen oder anderen Bucht eine Dusche. An Toiletten kann ich mich nicht erinnern.

    Hier die Cala Gran

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1399463543000

    Wie KOURION schon geschrieben hat, gibt es an den grösseren Stränden von Cala D'Or, darunter Cala Gran, Toiletten, Duschen und Essmöglichkeiten.

    Anfang Juni hält sich die 'Menge' an den Stränden zwar noch in Grenzen, aber man darf nicht vergessen dass es in Cala keine 'grosse' bzw. 'lange' Strände gibt und diese somit während der Saison (April - Oktober) immer gut besucht sind (Höhepunkt natürlich im Juli/August). Aber ein Plätzchen findet man immer.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • sambaplay
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1399466912000

    Vielen Dank!

    Duschen und Toiletten konnte ich auf den Fotos von Cala Gran nämlich nicht entdecken. Gerade Toiletten waren mir doch wichtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!