Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca in der ersten Juniwoche

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    @giottoklein Du bist hier im falschen Thread Hier geht's zum Iberostar Club Cala Barca  
  • Öffnungszeiten an Pfingstmontag

Gesperrt
    8 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    8 Beiträge
    16k Aufrufe
    SokratesS
    Völlig richtig - und darum schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • Autofähre von Alcudia nach Menorca

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von calamillor2003
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    calamillor2003C
    Vielen Dank
  • Sonnenschirme und Liegen am Strand Playa de Palma

20 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herlsen
    20 Beiträge
    23k Aufrufe
    herlsenH
    herlsen: christlvonderpost: Juni 2013 -  €  16,50 Könnte mir vorstellen, dass die Preise ca. € 0,50 bis € 1,00 gestiegen sind. Sorry meinte vorher natürlich die Liegen. Akuelle Preise an der Playa für die Saison 2014 = 6 Euro pro Liege und 6 Euro für den Sonnenpilz, d.h. = 18 Euro für zwei Personen pro Tag
  • Hotel im Nordosten mit Appartement mit 2 Schlafzimmern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads, z.B. hier , hier , hier und hier .  Falls du zum Thema noch weitere Fragen hast, nutze bitte einen dieser Threads dazu. Noch einer muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Was ist wenn der Reiseveranstallter was verspricht es aber nicht vorhanden ist??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zudem gehört das ganze dann wohl eher in das Forum zu reiserechtlichen Fragen.
  • Hotel Astoria Playa Alcudia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rikeineR
    Hallo! Wer kann Infos zum Erwachsenen Hotel Astoria Playa in Alcudia geben? Bei einer Bewertung vom Sommer 2013 habe ich gelesen,das wohl doch noch nicht alle Bäder (5. und 6.Etage) renoviert sind und auch nicht alle eine ebenerdige Dusche haben???? Wer kann mir ein paar Infos geben???? Danke:::::::::::::::::::::::::::::::: Lg Rikeine
  • Apartamentos Promenade, Peguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marikatrin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarikatrinM
    Hallo! Ich hätte gerne ein paar Meinungen über die Apartmentanlage Apartamentos Promenade in Peguera. Weil die Anlage sehr preisgünstig und gut gelegen ist und meiner Familie eigentlich eine einfache Unterkunft genügt, habe ich sie ins Auge gefasst für den heurigen Sommerurlaub. Wichtig wäre mir nur, dass es dort auch sauber ist. Danke für eure Meinung.
  • Supermarkt am Sonntag

9 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fanny84
    9 Beiträge
    17k Aufrufe
    fanny84F
    Hallo. Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, da es mir fast um die selbe Frage geht. Mehr Info habe ich über die Suche nicht bekommen. Mein Problem ist folgendes: Wir landen Mitte Juni Samstag am späten Nachmittag um dann unsere Finca in der Nähe von Cala D'Or zu beziehen. Welcher Supermarkt hat Samstags noch recht lang geöffnet im Juni, bzw.viel wichtiger am Sonntag? Ich kenne den Eroski in Cala D'Or und hatte dort per Mail schon angefragt. Leider sollte ich direkt in der Filliale anrufen. Meine Spanischkenntnisse reichen leider nur für eine Mail und nicht das Telefon und deutsch oder englisch konnte keiner Auch auf der Homepage finde ich nix...Wie sieht es mit dem kleinen Spar in der Cala Gran aus für das Nötigste? Ausserdem kann mir vielleicht jemand helfen was es dort an Babynahrung (Gläschen) gibt? da bekomme ich aber bei Müller zur Not alles. Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe. Fanny
  • Aparthotel Marins Playa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mipi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MipiM
    Hallo, alles klar vielen lieben Dank LG
  • Schlechte Hotelbewertungen

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Bewertungen sind bekanntlich subjektiv, so wie die Meinung des TO auch, und zudem kein Gegenstand für eine Diskussion im Forum. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Fergus Style Claa Blanca Suites Santa Ponca

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LJCharly
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LJCharlyL
    Hallo, kann mir jemand was zu dem Hotel sagen??? Es scheint es wurde letztes Jahr renoviert. Hört sich für mich bisher sehr gut an. Frage mich nur, ob es dort auch genug Kinderanimation für unsere Tochter gäbe. Nähere Infos zu der Lage wäre auch interessant LG Jenny
  • Hotel Na Forana

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Einfach mal an der Rezeption fragen, oder meistens stehen Informationen zu sowas auch irgendwo im Papierwust auf dem Zimmer.
  • Hotel Garbi Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier ist der Thread zum Hotel. Bitte nutze diesen, indem du dort deine Frage noch mal einstellst. Ein weiterer muss nicht sein.
  • Hotel Felip Porto Cristo

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin246
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martin246M
    Hallo,  fliege im sommer nach Mallorca  ins Hotel Felip in Porto cristo . wer hat erfahrung dem dem hotel,wie ist das essen dort und wie ist der Ort? sind in der nähe gute Restaurants oder Shopping möglichkeiten ist in der nähe eine Autovermietung? wie ist der Strand? gruß Martin
  • Hotel übergebucht, was tun?

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, warum hängt man sich trotzdem noch an?
  • Familienhotel gesucht

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helgolinchen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    HelgolinchenH
    Danke für die Antworten. Den anderen Thread hatte ich übersehen, sorry. Werde dort weiter fragen. Die empfohlenen Hotels schaue ich mir gleich mal an! Danke
  • Mit Kindern im April auf Mallorca

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liv71
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    Liv71L
    Vielen Dank für eure Tipps.  Wir sind gerade zurück und hatten traumhaftes Wetter, sodass doch an jedem Tag Strand und Pool möglich war. LG Liv
  • Infos zum Aparthotel Diamant Mallorca gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von totti78
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    totti78T
    Hallo, da dieses Jahr unser Urlaub etwas günstiger sein muss, sind wir bei der Suche auf das obn genannte Hotel gestossen, indem wir uns auch vorstellen könnten 14 Tage Urlaub zu machen. Jetzt haben wir aber noch ein paar fragen und hoffen das wir hier eine Antwort bekommen. In der Beschreibung steht das im gesammten Hoten kostenlos W-Lan verfügbar ist. Hat jemand Erfahrung ob dies auf alle Zimmer zu trifft und ob es gut zu nurtzen ist, sprich ob man vernümpftig surfen kann? das ist und doch rel wichtig da wir mit unser kleinen Zochter fahren und wir so abends ja doch etwas früher aufs zimmer müssen. Ist das Schlafzimmer bei den Apertments dürch eine tür abgetrennt oder hat es nur eine "optische" Trennung? So ich denke das sollte es erst einmal gewesen sein. Gruß Thorsten
  • Paguera im April / Mai - Hotelverwirrung

25 Beiträge 11k Aufrufe
    25 Beiträge
    11k Aufrufe
    nate1N
    Erfahrungsberichte zu beiden Hotels gibt es doch mehr als genug. Zum Nilo findest du sie hier und zum Paguera Beach hier.