Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Nagelstudio

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    An der Playa de Palma gibts das Pretty Laura Nagelstudio und Mode Styl Fashion - Höhe Ballermann 10 neben Hotel Cupido....die machen u.a. Gelnägel.... Ob es das "Mallorca-Nails" in El Arenal noch gibt, weiß ich nicht - ich dachte, die hätten mal zugemacht oder woanders neu eröffnet etc....bin mir aber nicht sicher mit diesem Tipp....
  • Hotels mit Vorteilskarte auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nirgends, es sei denn, Du hast die Platin-Mallorca-Vergünstigungskarte...
  • Hotel Eurocalas

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    poly3P
    Hallo, es gibt schon hier einen Thread zum Eurocalas. Bitte dort weiterposten, dann bleibt alles beieinander.
  • Ich greife mal sehr hoch....

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    strawberryhillS
    ich schließe mich auch mit dem Lago Garden an! einfach ein supertolles Hotel! zu den stränden kommst du mit dem kostenlosen shuttle vom hotel!
  • 2 Freundinnen (18) nach Can Picafort?

14 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    26k Aufrufe
    palme30P
    Super, toschi - freut mich!! Hab auch bißchen die Hotelpreise/Pauschalreisen zu deinen Angaben gecheckt und in Can Pastilla kaum ein brauchbares Hotel zu diesem Preis gesehen - somit habt ihr eine günstige Reise und könnt den einen oder anderen Euro dann vor Ort noch ausgeben.. ..das mit HP hat mich auch öfteres - leider - zwangsläufig erwischt...aber war nur - wenn überhaupt - beim Frühstück....das Abendbuffet hat man sich mal angeschaut, aber dann immer auswärts gegessen - und zwar zu DEM Zeitpunkt, wo wir wollten und nicht "gezwungen wurden" zu Essen.... Wünsch euch viel Spaß - und berichte doch danach mal, wie es war und ob es die richtige Wahl mit Can Pastilla/PdP war - aber ich denke, daß ihr nur positiv berichten werdet!
  • Gibt es Segway Touren in Alcudia?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, vllt. einfach ein Fehler in der E-Mailadresse. :? Klick mal hier, denn Du kannst auch direkt Online Kontakt aufnehmen.
  • Welches Hotel auf Mallorca mit sechs Monate altem Baby

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Wieso nur Infoseite? Bernat hat dir einen bestehenden Thread zum gleichen Thema verlinkt damit du dich mit deiner aktuellen Frage dort dranhängen kannst! Mehrere Threads zum gleichen Thema sind schon mal gar nicht hilfreich.
  • Alcudia - Hotel im August gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Hallo,  bei euren Wünschen würde ich mehr Richtung Hafen gehen, die Hotels Iberostar Playa de Muro und Iberostar Albufera Playa sind doch deutlich davon entfernt.  Ihr solltet euch mal das Iberostar Ciudad Blanca ansehen.
  • Club Europa in Paguera

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Robilaki
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    RobilakiR
    Hallo... wir waren auch schon im Ciudad Laurel und im vorletzten Jahr im Club Europa. Bitte tut Euch den Gefallen und bucht von STandard auf Superior um. Wir hatten zuerst ein STandard Appartement und haben direkt vor Ort - zum Glück - umbuchen können. Das Standardappartement hat keine Klima, nur einen Ventilator, ebenso sind die Möbel sehr alt und das Bad sehr grauselig! An sich ist das Hotel aber wirklich schön. Der Weg ist nur zeitweise sehr anstrengend!
  • Hotel Caballero

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Enra90
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    Enra90E
    Wie teuer ist der Safe bzw. Wifi? vielen Dank für eine Info
  • Puravida Blau Porto Petro + Kinder?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von capel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    capelC
    Wir haben für Juli das Puravida Blau Porto Petro gebucht. Ist denn dort eine Kinderbetreuung, die auch einigermaßen o.k. ist für die Kinder?  Das Hotel ist ein Traum, wir waren vor 4 Jahren schon mal da und ich stehe nicht auf Hotels mit Kinderdisco und Hali Galli und Rutschen und Co, aber es wäre schön zu erfahren, ob die nun unter PURAVIDALEITUNG vielleicht etwas mehr anbieten für Kinder!? Ist das Familienzimmer ok? Kann man Wünsche angeben was die Zimmerwahl angeht? Und hat jemand Ausflugstipps?
  • Club Europa Paguera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manni6791
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Manni6791M
    Sorry nicht gesehen, Danke für die Info
  • Rollstuhl geeignete Hotels auf Mallorca

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    xenaaresX
    @Hamburger111 HERZLICH WILLKOMMEN hier bei HC! Da hast du ja ganz tief  "in den Weiten des Forums gesucht"... Bitte schaue unbedingt mal ins Forum für Handicap- und Barrierefreies Reisen . Dort findest du schon einige "hilfreiche" INFOS., zB. im THREAD  Rollstuhlgerechtes Hotel auf Mallorca gesucht.. Bzgl. KANARISCHE NSELN klick bei Interesse mal hier Promenade mit Rollstuhl befahrbar?
  • Mallorca im Oktober

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit der bestehenden Thread auch weiter genutzt wird, schließen wir hier.
  • Alcudia vs. Santa Ponsa

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    MoMaSiM
    @Alika: Es heißt "Jardín del Sol" und befindet sich zwar in einmaliger Meer- aber nicht in einmaliger Strandlage.
  • kleidung im märz

4 Beiträge 14k Aufrufe
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch bitte den Wetter-Thread, der extra dafür oben fixiert wurde.
  • Mallorca - schickes Hotel (ohne Kinder) mit 2 Schlafzimmern gesucht!

44 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Y-Titty-Fan
    44 Beiträge
    20k Aufrufe
    Y-Titty-FanY
    Hey, danke für die Tipps. Möchte diesen Sommer auch nach Mallorca.
  • Eisenbahn auf Mallorca

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sommerfrau49
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    sommerfrau49S
    Link entfernt! Danke für die schnelle Info
  • 'Aus' für Strassenprostitution?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    lautrecL
    "'Schutz' der Touristen " - ich glaube nicht, dass die Hoteliers damit durchkommen. Die werden sich selbst schützen müssen, würde ich annehmen.
  • Hotel Vell Mari in Can Picafort

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Das VELL MARI  wurde bis vor kurzem von der IBEROSTAR-Kette betrieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die neue Homepage des Hotels (www.hotelvellmari.com) funktioniert noch nicht. Aber auf dieser provisorischen Homepage findest Du eine Kontaktadresse: booking@hotelvellmari.com. Versuche es einmal damit. Bei der Telefonnummer des Hotels (+35 971 852786) antwortet momentan niemand.