• rakiman
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1188306529000

    Hallo hat jemand erfahrung mit dem Hotel Caballero gemacht?

    Wenn ja positiv oder negativ?

    Sind für 3 Tage auf Male und brauchen eigentlich nur was zum schlafen.

    Haben dieses Hotel angeboten bekommen.

    Über eine Antworten freuen wir uns. Danke

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1188308606000

    Hey,

    ja ich war letztes Jahr im September für 10 Tage mit einer Freundin im Caballero. Habe auch eine Hotelbewertung geschrieben.

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, dass Essen, der Service, die Zimmer alles top. Das Hotel ist zwar älter und hat einen ziemlich kleinen Pool, aber das hat uns nicht gestört, weil der Strand knapp 200 m. entfernt ist. Zur Bierstraße und Schinkenstraße ist es etwas weiter zu laufen so ca. 15-20 min, was aber vollkommen ok war. Das Hotel liegt am Ballermann 12. Das Caballero ist ein ehemaliges Riu Hotel. Ich kann euch das nur weiter empfehlen!!!

    Lieben Gruß Sunnygirl

  • rakiman
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1188332954000

    @Sunnygirl25

    Danke für deine schnelle Antwort. :kuesse:

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1188379974000

    Hey,

    nichts zu danken! Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Lieben Gruß Sunnygirl

  • rakiman
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1189254417000

    Hat noch jemand mit dem o.g. Hotel Erfahrung? :shock1:

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1190664129000

    Oh je fahrt da blos nicht hin,gegenüber befindet sich eine riesige Baustelle!!!! :shock1:

  • wilma1211
    Dabei seit: 1318291200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1352717653000

    hotel caballero wird umgebaut und zu einem 4sterne hotel. meint ihr die sind zum sommer 2013 komplett fertig oder wird dort noch eine baustelle sein?

    Mallorca ich komme bald wieder :-)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352728416000

    Hallo wilma!

    Wenn wir könnten, dann würden wir Dir Deine Frage sehr gerne beantworten, aber ich glaube, dass nichtmal der Zielexperte Bernat Dir ne konkrete Auskunft geben könnte, selbst wenn er ne Baustellenbesichtigung machen würde.

    Wer kann schon sagen, ob eine Renovierung pünktlich abgeschlossen ist? - Egal, ob nun beim Eigenheim oder eben bei Hotels.... immer wieder können schwierigere Umstände auftreten als zuvor geplant. Das kann an baulichen Umständen liegen, aber auch an personaltechnischen auf der Baustelle.

    Rate ich Dir jetzt einfach, dass Du es buchen sollst, kann es sein, dass Du in ein anderes Hotel umgebucht wirst, wenn sie es doch nicht schaffen.

    Und dafür reicht es schon, wenn einige Zimmerkontingente noch nicht fertig sind... Dennoch kann es dann zu Umquartierungen kommen.

    Sage ich jetzt, dass Du es nicht buchen sollst und auf Nummer sicher gehen und ein anderes Haus wählen, das auf jeden Fall keine Renovierungsarbeiten hat, dann kann es sein, dass Du Dich ärgerst, dass Du nicht in den Genuß des frischrenovierten Caballeros gekommen bist.

    Was also soll man tun?

    Ich würde mal sagen, dass Du in diesem Fall das Risiko ganz alleine trägst und Dir diese Entscheidung niemand abnehmen kann, auch wenn wir das gerne würden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mellstar
    Dabei seit: 1384387200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1384726680000

    Schönes Hotel!

  • Herodots
    Dabei seit: 1384732800000
    Beiträge: 83
    gesperrt
    geschrieben 1394457306000

    Zitat_Concordia:

    Hallo,

    ich habe schon einmal die Frage zu den Polltücher gestellt. Da ich leider nur auf die Hotelinformation hingewiesen wurde (habe ich auch gelesen), möchte ich noch einmal meine Frage an die stellen, die sich dort die Handtücher ausgeliehen haben.

    Es steht in der Beschriebung Pooltücher gegen Gebühr.

    Was heißt das genau?. Zahle ich einen Betrag X den ich dann auch nicht wieder bekomme nachdem ich mein Handtuch wieder abgebe?

    Ich kenne das nur so-Handtuch holen-Kaution geben-Handtuch abgeben- Kaution zurück.

    Es wäre nett, wenn mir jemand genau schreiben könnte wie das im Hotel Caballero gemacht wird.

    P.S. Das Hotel habe ich angeschrieben. Bekomme aber keine Antwort.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Deine Frage mal hier reinstell, vielleicht hilft es was. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!