• Manni6791
    Dabei seit: 1384992000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1395612361000

    Hallo zusammen,

    wir reisen mit unseren 2 kleinen Kindern im Juni nach Paguera/Mallorca in den Club Europa.

    Bis jetzt haben wir ein Standardapp gebucht und jetzt zweifeln wir doch sehr,ob wir da nicht etwas voreilig gebucht haben. Die schlechten Bewertungen zum Hotel begründen sich wohl überwiegend durch den schlechten Zustand der Standardzimmer. Ist das wirklich so dramatisch oder gibt es vielleicht sogar Fakebewertungen? Sollen wir auf Superior umbuchen? Uns ist klar,dass es sich um ein span. 3 St. Hotel handelt und hier mal eine schimmelige Silikonfuge zu finden sein wird. Es soll sich insgesamt halt im Rahmen halten. Wir waren beispielsweise letztes Jahr im Ciudad Laurel Cala Millor und da waren die Zimmer auch schon etwas abgewohnt,aber durchaus noch in Ordnung.

    Ich erwarte eure Erfahrungen/Tipps.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1395651730000

    Da es hier bereits einen Thread zum Hotel gibt, nutze diesen bitte. Ein weiterer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.

    - Schlimmer geht immer -
  • Manni6791
    Dabei seit: 1384992000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1395652299000

    Sorry nicht gesehen, Danke für die Info

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!