Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Sprachkurs Spanisch im Raum Alcudia?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Selbst noch nicht besucht. War selber auch schon mal auf der Suche nach Sprachkursen in dieser Gegend. Dieses "Büro" ist mir eher zufällig im Vorbeigehen aufgefallen. Für mich persl. könnte ich es mir vorstellen. Würde es probieren.
  • Pärchenurlaub auf Mallorca - wohin?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christinahansen
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    christinahansenC
    Hallo ornella, leider habt ihr kein Budget angegeben. Ich empfehle für eure Zwecke das Dorint in Camp de Mar. Sehr nah am Strand (schnuckelige Bucht). Küche im Hotel sehr gut, aber auch im Ort und am Strand tolle Restaurants. Als entspannteste Zeit habe ich immer den Juni sowie den September empfunden, kann man prima abends draussen sitzen und ist nicht so voll. LG Christina
  • Ca'n Simó, Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anita99
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anita99A
    Guten Morgen knipser jack, schau mal hier in die Hotelbewertungen (falls noch nicht gelesen), hier erfährt man schon eine ganze menge wie es sich dort lebt. Hotelbewertungen VG  Anita
  • Ayron Park vs Dunas Blancas

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JohannesKoelling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JohannesKoellingJ
    Hallo Uwe! Ich war schon im Ayron Park und auch im Dunas Blancas. Es kommt ganz darauf an was Du suchst. Dunas Blancas: einfaches Hotel, aber sauber freundliches Personal Pool ist eher eine größere Badewanne (nicht wirklich nutzbar) Ayron Park: liegt oberhalb vom Dunas Blancas eher Familienhotel mit schönen Pool gutes Essen Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mir gerne ein PN schreiben. Vielleicht habe ich noch einen Tipp für Dich... Gruß Johannes
  • Vom Hafen zur Playa de Palma

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    WaldschratW
    Es gibt auch in Palma Taxen,die dafür groß genug sind,aber ich würde einfach mal auf der Aida fragen,ob man nicht schon vom Schiff aus eines in der Größe bestellen kann,oder eben einen Transfer zum Taxipreis.Ich denke mal,das da die AIDA schon gute Connections hat
  • Hotel Lemar in Colonia Sant Jordi

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Das MARTORELL ist ein kleines 3-Sterne Haus in Ortsmitte. Ich meine das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
  • Offen oder Geschlossen? Sa coma

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Die Saison fängt auf der ganzen Insel am 1. April an (Die Verträge der Hotels mi den RV laufen vom 1.4. bis 31.10.). Am 1. April fangen auch die Sommerausflugsprogramme an. Hotelketten mit mehreren Hotels im selben Zielgebiet öffnen diese Hotels normalerweise 'gestaffelt'. Nicht alle Geschäfte machen aber am 1.4. auf. Mit anderen Worten: es wird vieles geöffnet haben, aber möglicherweise nicht alles.
  • Wohin im April mit 2 kleinen Kindern???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    123antoma1
    Da würd ich Cala Millor sagen,denke in den Osterferien ist es noch nicht so voll,es gibt reichlich Hotels die direkt am Strand liegen,man kann da schön an der Promenade entlang bummeln oder eben direkt einen Strandspaziergang machen.Für die Kinder gibt es im Ort Hüpfburgen,Miniautos,Böötchen und Trampolin....Es gibt gute Lokale...z.B. Rafael ,total schön,es gibt Tapas ,Schwenkgrill und ne super leckere Sangria.Ein Hotel mit guter Kinderanimation weiß ich nicht
  • Hotel Cala D'Or Gardens

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, STOLLY ! Bitte in dem von @ fraenni verlinkten, bereits bestehenden Thread posten bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Hotel Orient Beach - Sa Coma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus333M
    Weiß jemand den Preis aus der aktuellen Saison für das WLAN ?
  • Pooltücher Hotel Caballero Playa de Palma

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread ist ausreichend, machen wir also hier wieder zu.
  • Schönster Pool?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Ich glaube die Fragestellung ist etwas 'unglücklich'. Zum einen setzt sie vorraus dass viele User wirklich viele Hotels mit dem 'super/schönen' Pools/Poollandschaften kennen, und dass diese User mit 'besten', 'schönsten', 'grössten' das selbe meinen wie Du. Das ist das selbe als wenn Du nach dem 'bestem' Restaurant, dem 'schönsten' Ausflug und dem 'grössten' Supermarkt fragen würdest. Und dass der 'schönste' und 'beste' und 'grösste' Pool (oder Strand?) obendrein noch 'leer' sein soll - womöglich um Juli/August? - ist für mich ein Wiederspruch in sich. Ich hoffe dass du trotzdem vernünftige Antworten bekommt. Ich persönlich sehe mich dazu unfähig.
  • Portocolom

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    lautrecL
    elke3: Wie sieht es zu der Zeit in Porto Colom aus? Gut schauts aus. Es gibt eine Menge Lokale.
  • Einkaufen am Sonntag Playa de Palma

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo, danke fuer die Antworten ! Dann werde ich wohl was finden ! Osina
  • Pre Paid Karte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Ballermann

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, xenaares, dann können wir ja hier zu machen. LG Sokrates
  • Blau Resort Colonia Sant Jordi

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S.Jordi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    S.JordiS
    Im März ist der Ort noch sehr ruhig. Es ist nicht sehr weit vom Club in den Ort. Die nächste Einkaufmöglichkeit ist der Supermarkt "Spar", der nicht wirklich weit entfernt ist. Auch der Hafen mit seinen Stränden und kleinen Geschäften ist schnell erreichbar. Der Strand am Hotel Marques, er führt zum Strand Es Trenc, ist durch den Sturm noch sehr verschmutzt mit Seegras, sodaß es vlcht. zum Strand ES TRENC etwas mühsam ist, hinzukommen. Aber am Hafen wird es sicher schöner sein! Das Hotel hat ja für Kinder auch einiges zu bieten! Es gibt auch Videos vom Club Blau, Colonia Sant Jordi auf Youtube   Sollten noch Fragen sein, werd ich, wenn ich kann, behilflich sein 
  • zusätzliche Flüge TXL-PMI im März

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WaldschratW
    Vom 15.03.-29.03. bietet Airberlin jeden Samstag zusätzlich einen Flug nach Mallorca an. AB3092/AB3093 ab TXL15:45 an PMI18:15 /zurück ab PMI 19:00 an TXL 21:35 . Die Wochenendflüge im März sind schon voll gebucht,da kommt dieser Zusatzflug sicher für viele wie ein Geschenk
  • Cala Ratjada in das Hotel La Pineda oder ins Clumba

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiseFan456
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    ReiseFan456R
    Welches Hotel ist es geworden? Wir waren schon im Pineda und fanden es nur mittel. Essen- naja, sehr laut nachts (Zimmer im Gartenbereich) und feierwütiges Klientel in und um die Anlage. Jetzt wird es mal das Clumba. Aber da Cala Ratjada eh eher partymäßig vorn mit dabei ist und das Hotel auch sehr zentral ist, wird es sicher nicht unbedingt leiser... Mal sehen Die Gartenzimmer im Pineda sind ,meine ich, Blöcke 6-8
  • Suiten im Iberostar Albufera Playa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt.