• christinehinrichs
    Dabei seit: 1178668800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1394115451000

    Huhu am 11.05. dürfen wir wieder für 10 Tage auf unsere Lieblingsinsel.....unser Hotel ist auch klasse, leider hat es kein kostenloses Wlan und die Qualität isdt auch miserabel. Neulich in Israel hab ich mir ne Prepaid KArte für 15.-€ geholt und hatte 14 Tage im ganzen Land Internet sprich whatsapp und konte auch immer mal im Internet News und Facebook begucken...

    Kaufen und Instalation waren total unproblematisch, gints sowas auch für Mallorca?

    Es gibt ne Seite im Interent die verschiedene Anbieter mit Preis aufzeigt, aber ich würde mich über pers. Erfahrungsberichte freuen und wo ihr die Karten gekauft habt....

    Schonmal lieben Dank fürs lesen und evtrl. posten...Lg Christine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1394115662000

    Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!