• catenaccio
    geschrieben 1394622730000

Hallo Zusammen,

wer kann mir Tipps über das Hotel Lemar in Sant Jordi geben.

Die Bewertungen lesen sich ja alle sehr gut.  Auf was sollte man bei der Reservierung achten. Gibt es Parkplätze am Hotel?

Eventuelle Alternativen vor Ort?

Schonmal Vielen Dank.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1394628729000

Das LEMAR ist - meiner Meinung nach - eines der besten Angebote in COLONIA SANT JORDI. Im Hochsommer ist es manchmal nicht ganz einfach dort eine Reservierung zu bekommen.

Parken kann man - im Zweifelsfalle - ein paar Strassen weiter in  Richtung 'Landesinnere'. In erster Strandlinie sind Parkplätze generell 'Mangelware'.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • catenaccio
    geschrieben 1394788250000

Bernat:

Das LEMAR ist - meiner Meinung nach - eines der besten Angebote in COLONIA SANT JORDI. Im Hochsommer ist es manchmal nicht ganz einfach dort eine Reservierung zu bekommen.

Parken kann man - im Zweifelsfalle - ein paar Strassen weiter in  Richtung 'Landesinnere'. In erster Strandlinie sind Parkplätze generell 'Mangelware'.

O.K.

ich habe die Möglichkeit ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu buchen.  Sind das die Zimmer zur Seitenstrasse oder an der Hotelfront? Die Seitenstrasse sieht nicht so einladend aus.

Oder täuscht das?

• Bernat
    geschrieben 1394801705000

Die Zimmer "mit seitlichem Meerblick" sind garantiert nicht die Zimmer an der Hotelfront. Und die Seitenstrasse ist halt eine ganz 'normale' Seitenstrasse (wie Du sagst, "nicht so einladend" ).

Wobei man sich natürklicn fragen muss ob ein Zimmer mit seitlichem Meeerlick im LEMAR immer noch besser ist (das "drum herum", der Service, etc., etc.) als ein Zimmer mit Meerblick in einem anderen Hotel.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Mellycat
    geschrieben 1394804667000

Ich möchte Mitte Juli auch in den Ort für'ne Woche mit HP, aber das Lemar ist mir einfach mit fast 700E für 7 Tage zu teuer, ich weiß, ist Ferienzeit. Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier die Frage....das Hotel Martorell ist ja bisschen kleiner, familiärer u. hat nicht so dolle Bewertungen, kann man das dennoch für 7 Tage ruhigen Gewissens gut buchen, ohne es im nachhinein zu bereuen? Gibt's ja für wesentlich weniger Geld u. super Luxus brauchen wir net.

• Bernat
    geschrieben 1394815721000

Das MARTORELL ist ein kleines 3-Sterne Haus in Ortsmitte. Ich meine das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!