• Concordia
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1394446979000

    Hallo,

    ich habe schon einmal die Frage zu den Polltücher gestellt. Da ich leider nur auf die Hotelinformation hingewiesen wurde (habe ich auch gelesen), möchte ich noch einmal meine Frage an die stellen, die sich dort die Handtücher ausgeliehen haben.

    Es steht in der Beschriebung Pooltücher gegen Gebühr.

    Was heißt das genau?. Zahle ich einen Betrag X den ich dann auch nicht wieder bekomme nachdem ich mein Handtuch wieder abgebe?

    Ich kenne das nur so-Handtuch holen-Kaution geben-Handtuch abgeben- Kaution zurück.

    Es wäre nett, wenn mir jemand genau schreiben könnte wie das im Hotel Caballero gemacht wird.

    P.S. Das Hotel habe ich angeschrieben. Bekomme aber keine Antwort.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Concordia
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1394447771000

    ...ein Thread ist ausreichend, machen wir also hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!