Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Botel Alcudiamar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Mit einem neuen Beitrag wird der Thread aktuallisiert und erscheint ganz oben auf der Liste. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit.
  • Ungefährliche Autostrecken

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    meinapollo1M
    @MoMaSi Na dann viel Spaß und schönen Urlaub
  • Urlaub in Canyamel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FräuleinFreitag
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FräuleinFreitagF
    @nate Hab mir den Ort "angeschaut" gefällt mir auch sehr gut. Leider konnt ich zu unserer geplanten Reisezeit (Anfang September)  keine freien Hotels mehr dort finden?? Kann aber doch fast nicht sein oder mach ich irgendwas falsch? :?
  • Paguera oder alcudia

19 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buerschle1957
    19 Beiträge
    23k Aufrufe
    Buerschle1957B
    Hallo zusammen. Also wir haben gestern Alcudia gebucht. Zuerst hatten wir Calla Millor im Visir aber das Preisniveau ist dort doch etwas höher als in Alcudia. Sind echt gespannt da wir zuletzt in den 80ern!! dort waren. Wir haben das Hotel JS Sol Alcudia gebucht und denken das wir ein gutes Mittelklasse Hotel erwischt haben. Allerdings gehts erst Ende April los. Grüßle aus Nordbaden
  • Wer war schon mal im Hotel "Blau Colonia Sant Jordi Resort"

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Wer kennt das PURAVIDA Resort Blau PortoPetro?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    omaliO
    Entnommen der Hotelbeschreibung von TUI: "Wellness: PURArelax Spa (Zutritt ab 16 Jahren) Indoor Swimmingpool (stundenweise morgens für Kinder in Begleitung Ihrer Eltern geöffnet)"
  • Luabay Galatzo Hotel , Paguera

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uli0905
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    uli0905U
    Hallo, ich kann in Paguera das Valentin Hotel empfehlen! Nicht allzu groß, top Lage aber dennoch ruhig, sehr sauber, gutes Essen .... einfach perfekt! Aber bei ev. Buchung genau auf die Hotelbezeichnung achten: Es gibt in Paguera 4 Hotelanlagen der Valentin-Kette (Valentin Hotel, Valentin Club, und, und ... alle sehr schön, am zentralsten liegt dieses hier beschriebene!)
  • BungalowHotel gesucht

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    WaldschratW
    Schau dir mal das Hotel "Cala D'Or Gardens " an: http://www.holidaycheck.de/Hotelinfo.html?action=hotelinfolightbox&hotelId=34488 ...könnte deinen Wünschen nahekommen
  • Familienzimmer in kleinem Hotel oder Bungalowanlage am oder fußläufig zum Strand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @hauptsacheweitweg In deinem bereits eröffneten Thread Unterkunft für 4köpf. Fam. mit Meerbick hast du doch schon einige TIPPS bekommen & "Doppelt-Gemoppelt..."!     :? AKTUALLISIERE DEINEN BEITRAG EINFACH DURCH "NEUES POSTING" DORT!  Dein "alter Thread" wird dann wieder ganz nach oben gestellt.   Ansonsten: Der "besagte" Bungalowthread>KLICK HIER ist ja "nur" einer von "div." informativen bestehenden THREADS".  **Kleine "familientaugliche Anlagen" (auch bereits genannte)**findest du auch hier:  Kleines, feines Familienhotel gesucht Kleines Familienhotel (ggflls. App) HP,in Strandnähe
  • Einkaufen im nördlichen Teil Cala Millor

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hallo Annsusanna, hier sind 49 Reisetipps von div. Gastronomie-Lokalen:  www.holidaycheck.at/ort-Reisetipps_Cala+Millor-ch_rt-oid_2864.html?mainCategory=3&page=1 lg   Chris
  • Mallorca - Mietwagen ab Hafen ?!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im extra dafür oben fixierten Mietwagen-Thread.
  • Villa Colmbus in Paguera ?!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabineS1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SabineS1S
    Danke für die umfassende Antwort ! Sämtliche Bewertungen habe ich schon gelesen - ich wollte noch eigene Erfahrungen von Euch einholen ! lg Sabine
  • Insotel Cala Mandia

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Ínformatives zum "Insotel Cala Mandia" findest du auch in diesem Thread KLICK
  • Cala d`or oder Paguera oder Port d`andratx ?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    strawberryhillS
    superwahl, wir nehmen seit ein paar jahren auch nur mehr fincas auf mallorca! fincas gibts überall, aber nicht direkt am meer:-) google nach rural oder agroturismo mallorca, dort findest du fincas mit HP oder ÜF, kannst auch pauschal buchen!
  • Mallorca Urlaub 2014

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoMaSiM
    Schaut euch mal das Iberostar Royal Cupido an oder das neu renovierte Java
  • Garbi Cala Millor oder PrmaSol Cala d'or Gardens und Wetter im Juni

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    hi, war selber mal im garbi cala millor. ist echt super, vor allem liegt es in einer ruhigen zone! das essen war sehr sehr lecker, man kann auch auf der terrasse die mahlzeiten einnehmen, der pool ist auch super. für kids tolle animationen! gleich um die ecke befindet sich ein Lidl, falls irgendwas brauchst:-) wenn mit kind, würd ich wieder dahin fahren! das hotel hat seine sterne verdient.
  • Welches Viva Hotel?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    erdbeereisE
    Jo, nach Jahrelangen Iberostar-Urlauben und zunehmender Verschlechterung bei steil steigenden Preisen sind wir "fremdgegangen" und haben im viva Bahia viele Gleichgesinnte getroffen. 3 Familien, die aus den gleichen Gründen gewechselt haben. In den Iberostars mag das besondere Ambiente besser sein, ABER das fast ausschliesslich osteuropäische Publikum macht das für mich kaputt. Sollen die die überzogenen Preise bezahlen. Wir sind auf den Viva-Geschmack gekommen. Für Familien ideal, wenn auch sehr viele Kleinkinder. Mone
  • Transfer Cala Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Weitere "ältere" bestehende THREADS zum THEMA:  Transfer Cala Millor Transfer v. Flughafen n. Cala Millor, Transfer v. Flughafen nach Cala Millor ..
  • Welcher Ort für drei 25 jährige Freundinnen?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silla87
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Silla87S
    Hallo, wie meine Vorgänger, kann ich Playa de Palma nur empfehlen. Ich bin bestimmt schon 30 mal dort gewesen:) Der Ort ist mit dem Taxi nur 8 Min. vom Flughafen entfernt (absolut kein Lärm), es gibt eine sehr gute Busverbindung nach Palma und ist ein perfekter Ausgangsort für Ausflüge. Natürlich auch zum Party machen ideal. Wenn man tagsüber seine Ruhe haben will, dann legt man sich halt nicht direkt an den Ballermann 6, sondern ein Stück weiter Richtung Can Pastillia. Der Strand ist sauber und sehr lang. Die Promenade eignet sich für schöne Spaziergänge und man ist zentral am Partygeschehen. Wie viel möchtest du denn für das Hotel ausgeben und was erwartest du dafür? Stehe dir gern mit Ratschlägen zu Verfügung. Kenne sämtliche Hotels:)
  • Online buchen für 8 personen!? Malle ;)

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseheinzl
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    reiseheinzlR
    ...klar, weiter nach unten geht's immer.....Aber ich finde es schon super, dass einfach mal klargestellt wird wie/wo/wer/was heißt! Dieses Forum sollte schon ein gewisses Niveau halten, und bitte nicht aufregen oder nach der blau/weißen Dose suchen....Total OT, musste aber sein.....