Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Hipocampo Palace

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klatschmohn
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    KlatschmohnK
    Hotel Hipocampo Was ich noch vergessen hab zu fragen: Gibt es eigentlich keine Junior Suiten mehr? Oder sind diese bei der TUI nach dem Umbau in DZ Superior umbenannt - Größe ca. nur 21-25 qm??? .... und dann noch: Wenn man meerseitig auf das Hotel blickt, Frontseite vom Pool rechts - vorderer Teil mit immer nur 3 Zimmern nebeneinander bis hoch in den 6. Stock. Kennt da jemand die Zimmernummern? Sind das die MB Superior Zimmer oder doch die Suiten?
  • Hotel Caballero

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herlsen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    herlsenH
    Billger ist es, wenn man an der Playa, z.B. bei einem Chinesen, für 3 bis 5 Euro ein großes Badetuch kauft, und dieses am Ende des Urlaubs verschenkt oder entsorgt. Ab Mai kostet an der Playa de Palma eine Liege 6,00 Euro und ein Schirm (Pilz) ebenfalls 6,00 Euro, d. h. für zwei Personen sind das dann pro Tag 18,00 Euro.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

80 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    80 Beiträge
    7k Aufrufe
  • Alleinreisende mit 10 Jährigen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Willkommen im Mallorcaforum. Für eventuelle Treffen im Zielgebiet gibt es einen Extra-Thread betitelt WER/WANN/WO. Zu diesem Thread kommt Du indem Du auf die Option "meinHolidayCheck" (in der Menüleiste) klickst, und dann siehst Du in der Menüleiste im neuen Fenster ganz rechts diese Option.
  • Hotel in Cala d'Or und Cala d'Or allgemein

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Cala D'Or kann man, meiner Meinung nach, mit Cala Millor nicht vergleichen. Das ganze ist schon landschaftlich bedingt. Cala D'Or hat kleine Buchten (mit Stränden), zwischen den Buchten sind Felsen (teilweise Steilküste). Somit gibt es keinen langen Strand wie in Cala Millor, eine Hafenpromenade ebenfalls nicht. Dafür gibt es eine kleinen Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants (sehr typisch, alles niedrige, weisse Gebäude). Die Hotels befinden sich zum Teil in Nähe des Ortskerns, zum Teil an den genannten Buchten (einige davon einige Kilometer vom Ortskern entfernt). Die grösste Bucht - fast am Ortskern selbst - ist die Cala Gran. Hier liegen auch einige der bekanntesten Hotels. Ich persönlich finde Cala D'Or sehr schön mit mehr 'Charakter' als Cala Millor. Wenn man jedoch unbedingt einen langen, flachen Strand sucht und eine Strandpromenade will ist man hier schlecht aufgehoben.
  • Cluburlaub mit grösseren Kindern

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uli0905
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    uli0905U
    Valentin Park Club Hotel in Paguera ... echt super...  mehrer Pools und Kinderclubs für jedes Alter!! (Achtung bei ev. Buchung! Es gibt in Paguera 4 verschiedene Valentin Hotels...alle sehr schön, sauber, jedoch teilweise recht ruhig! Richtig was los ist nur in dem hier genannten!)
  • Suche Hotel mit Meerblick neu renoviert

16 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herlsen
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    herlsenH
    Wie "Wesernixe" schon schreibt, im Mai wahrscheinlich, wird an der Playa de Palma das RIU San Francisco seine Pforten zum dritten Mal neu eröffnen. So viel ich weiß mit einem zusätzlichen Stockwerk. Wir waren jahrelang dort. Jetzt wird es wohl im Frühsommer in neuem Glanz erstrahlen.
  • Primasol Gala d'or gardens

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sit84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sit84S
    Hallo kennt jemand das Hotel primasol cala d'or gardens? Unterschiedliche Reisebeschreibungen lassen mich im Dunkeln stehen. Weiß jemand ob das jetzt renoviert ist bereits und wenn ja nur die Zimmer oder auch rundherum ? In den Bewertungen hab ich von renovierungsbedürftigen Pool gelesen mit kaputte Treppe beim Einstieg!  Bin dankbar für jede Info! Von its und Hotel bekam ich keine Antwort
  • Suchfunktion kaputt ???

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Bubilein hat es doch schon oben geschrieben und verlinkt, hier ist alles zudem noch einmal erläutert, so daß wir an dieser Stelle wieder schließen.
  • Familienurlaub mit 3 Generationen und 3 kleinen Kindern

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BobbsiB
    Die Viva-Hotelgruppe bietet einige Hotels mit Appartements und 2 getrennten Schlafzimmern an. z. B. das Viva Mallorca in Can Picafort, Viva Sunrise, Viva Bahia und Viva Tropic in Alcudia um nur einige zu nennen. Ich würde mir an deiner Stelle mal die Homepage anschauen und dann das jeweilige Hotel aussuchen und schauen, welcher Reiseveranstalter es im Programm hat. Generell sind die Viva Hotels sehr beliebt bei Familien und sehr gut bewertet.
  • Mallorca Dream Homes

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hermibaer
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    hermibaerH
    Hallo, ich möchte ein Ferienhaus in Soller buchen über folgende Firma: Mallorca Dream Homes, S.L. Carretera del Desvio 62 E-07100 Sóller, Mallorca -hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma ? Gruß Steffen
  • Pool beheizt - Marins Playa / Esperanza Mar

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EE1503
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    EE1503E
    Herzlichen Dank für die Infos - ich bin für das Esperanza Mar, mein Mann noch für das Marins Playa... Schauen wir mal, wie wir uns entscheiden!! Aber dennoch schön, dass man hier einfach mal eine kurze Einschätzung und Info bekommt - toll! LG
  • Im März mit Kleinkind, Cala Millor oder playa de Muro??

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    BienekindB
    Ist das nach dreieinhalb Jahren noch interessant?
  • Blau Mediterraneo Club renoviert?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diefeder
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    diefederD
    Ich mache im Mai Urlaub im Blau Mediterrano Adults only. Ich habe gelesen, dass vor einiger Zeit Markenkleidung und Geld auf den Zimmern gestohlen wurde. Ist das jetzt auch noch so schlimm?
  • Ab Dresden nach Mallorca

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    omaliO
    @MoMaSi Du kennst also die Nachfrage der Fluggäste ab Airport Dresden?
  • Grupotel Orient oder Christobal Colon?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Das war auch auf die vom Thread-Ersteller genannten Hotels bezogen. Ich war oft genug da, um zu wissen wo es abgeht
  • wer kennt das Hotel Perla de S'Illot

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wir diskutieren hier bekanntlich nicht über einzelne Bewertungen!
  • Hotel Regana empfehlenswert???

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...ob es empfehlenswert ist kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Zum Perla nutze bitte gleichfalls den bestehenden Thread. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Blau Mediterraneo Hotel Adults Only

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles ggf. weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Flughafentransfer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt.