• HahnImKorb75
    Dabei seit: 1391040000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1391121464000

    Hallo,

    wir haben 3 Töchter (1 J. / 2 J. und 4 Jahre) und möchten mit Oma & Opa im September 1 Woche nach Mallorca. Jetzt suchen wir ein familienfreundliches Hotel möglichst direkt am Strand, da unsere Töchter den Strand lieben.

    Wir hätten gerne Zimmer, die ausreichend Schlafzimmer haben, die beiden älteren Kinder können gut in einem Zimmer schlafen, wir Eltern hätten gern ein zweites Zimmer, das wir uns mit unserem jüngsten Kind teilen könnten. Aber wir möchten nicht auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen.

    Für die Großeltern bräuchten wir auch noch ein separates Zimmer.

    Halbpension oder All-Inkl. ist beides denkbar.

    Kann jemand etwas empfehlen?

    Viele Grüße,

    Der Hahn im Korb

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1391163610000

    Etwas schwierig...

    Appartements mit zwei seperaten Schlafzimmern und direkter Strandlage sind auf Mallorca nicht all zu häufig zu finden.

    Wenn dies aber absolut gewünscht ist, schau dir mal das Viva Ses Fotges an. Es wurde erst dieses Jahr von der Kette übernommen und müsste inzwischen aus Deutschland buchbar sein.

    Falls ihr euch damit zufrieden geben würdet, dass die älteren Kinder auf Schlafsofas schlafen, empfehle ich das Esperanza Park. Die Appartements sind hier sehr geräumig.

    Ein DZ für die Großeltern, würde sich im benachbarten Hotel Playa Esperanza finden. Die Hotels befinden sich zusammen mit einem dritten in einem sehr schönen Anlagenkomplex. Viel Grün, drei tolle Pools, gutes Essen, direk am Strand der Playa de Muro, welcher flach in das Meer abfällt. Optimal für die Kinder.

    Bei Fragen zu den Hotels könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

    Schönen Urlaub!
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1391177644000

    Die Viva-Hotelgruppe bietet einige Hotels mit Appartements und 2 getrennten Schlafzimmern an. z. B. das Viva Mallorca in Can Picafort, Viva Sunrise, Viva Bahia und Viva Tropic in Alcudia um nur einige zu nennen.

    Ich würde mir an deiner Stelle mal die Homepage anschauen und dann das jeweilige Hotel aussuchen und schauen, welcher Reiseveranstalter es im Programm hat. Generell sind die Viva Hotels sehr beliebt bei Familien und sehr gut bewertet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!