Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hipotels Dunas Cala Millor oder Palmira Beach Paguera

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein persönlicher Such-Thread ist vollkommen ausreichend, machen wir hier also wieder zu.
  • Mandelblüte auf Mallorca 2014

Gesperrt
    14 Beiträge 44k Aufrufe
    14 Beiträge
    44k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Thread zur Mandelblüte verlinkt ist, der Wetter- und Mietwagen-Thread ebenso bekannt sein sollte, schließen wir hier nun.
  • Mallorca 2014

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ob es das nur 2014 gibt? Ich glaube kaum...
  • Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips

18 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    18 Beiträge
    37k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Jule0307! Lesestoff zum Thema findest du im bereits bestehenden Thread: KLICK Schönster Ausflug ab Cala Millor (ohne Mietwagen) 
  • Essensklau im Frühstücksraum

234 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ericmu
    234 Beiträge
    41k Aufrufe
    ericmuE
    Das Thema sollte nun ausreichend durchgearbeitet sein, ändern kann man diese Menchen bzw. Gäste nicht, entweder hat mein ein Unrechtsbewustsein oder nicht.
  • Bin unschlüssig wohin?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Mit Mietauto sicherlich nicht ! Schönen Urlaub !
  • Estrella Coral de Mar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiti079
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiti079K
    Hallo, wir waren vor 3 Jahren im Coral de Mar. Der Weg über die Straße hat uns nicht im geringsten gestört. Das Coral... ist ruhiger, gemütlicher und vor allem viel kleiner. Wenn ihr es eher ruhiger mögt empfehle ich euch das Coral de Mar. gruß kristin
  • Fitnessraum eines Hotels nutzen ohne dort Gast zu sein?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Gute Idee ! Könnte mir gut vorstellen, dass es möglich sein wird.  Der Hotel-Direktor Sen. Manez ist sehr nett.
  • Saisonverlängerung 2022

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    WaldschratW
    Hallo Heike! Das Hotel steht nicht weit weg vom Hotel Marina Luz,und mit viel Glück auf der richtigen Seite ein Zimmer zu haben,hasst du einen sehr schönen Blick auf Palma bzw.die Bucht von Palma. Das du einen Pflegehund hattest,lese ich ja seeeehr gern,wir haben momentan einen Kater zur Pflege. Man möge mir das o.T.jetzt bitte verzeihen: Ich liebe alle Menschen,die ein Herz für Tiere haben. Wir (meine Frau und ich) sind auch aktiv im Tierschutz,und unterstützen ,wenn wir können,die Organisation "Feliz Animal Andratx" auf Mallorca. Danke,Heike,schön,auf DIESE Weise dich kennenzulernen Gruß,Lutz
  • Strand+Ausflüge+shoppen, welches Hotel?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maighdeann
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    MaighdeannM
    Meine persönliche Empfehlung ist das Marina Luz in Can Pastilla. Erstens liegt es direkt am Meer (Felsen), der Strand der Playa de Palma ist aber wenige Schritte entfernt. In unmittelbarer Nähe ist der Puro Beach Club, der sich herrlich gerade abends zum Chillen eignet. Die Bushaltestelle nach Palma ist auch gleich erreichbar und die Lage ist ruhig und gediegen. Ich kenne nur die Doppelzimmer und ob da ein drittes Bett hineinpasst ..... ?!?   Fragen kostet ja nichts.
  • Frage an Radfahrer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! INFOS findest du u.a. im bestehenden THREAD zum Thema ... Rad- oder Mountainbiketouren
  • deutschsprachige Ausflüge

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    inna.maleika: Oftmals findet man auf Mallorca auch rüstige deutsche Rentner, welche vor Ort leben und ganz gute Sprachkenntnisse haben. Die verdienen sich dann mit solchen Touren ein paar Euro dazu. Interessant. Wo findet man die denn?
  • Riu Playa Cala Millor

37 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riurider
    37 Beiträge
    20k Aufrufe
    riuriderR
    Juni13: Danke für die Bilder und die neuen Infos. Ich habe mein Hotel für nächstes Jahr schon gebucht, aber mal eine theoretische Frage. Kann man nicht über Tui.UK das Hotel als Deutscher buchen? Fliegt man eben mit einer Billigairline nach UK oder direkt nach Mallorca. AI macht doch nur Sinn wenn man sich nicht aus dem Hotel weg bewegt. Über TUI UK ist eine Buchung "nur Hotel" für dieses Haus nicht vorgesehen. Interessant ist aber, daß bereits für den Mai mit erheblichen Rabatten (ca. 25%) geworben wird .... ganz so toll scheint die Vermarktung wohl nicht zu laufen.
  • Hotelempfehlung für 2014

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katze10
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    Katze10K
    Überflüssiges Zitat entfernt. @Sanny2727 Ich hatte gestern noch eine Antwort, von einem Gast des Cala Millor Garden bekommen. Die waren Okt. 2013 dort und die hat mir geschrieben, dass es dort keine feste Tischordnung gibt. Entweder haben die das wieder geändert oder du hast vertan nixweiss Aber das hat ja für dieses Jahr eh erledigt.
  • Cala Millor oder Sa Coma?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    christlvonderpostC
    uns gefällt in vielen Punkten Cala Millor besser als Sa Coma Strand schöner und größer Lokalitäten und Geschäfte Promenade in Cala Millor schöner angelegt, spez. in Richtung Cala Bona gute Infrastruktur haben beide Orte, Cala Millor für uns noch ein wenig mehr super gut ausgestattetes Fitness-Studio in Cala Millor Sa Coma ist auch mehr auf engl. Publikum eingerichtet
  • bummelzug

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Bummelzug von Sa Coma bis Cala Millor gibt es. Wollt Ihr den Rollator im Bummelzug mitnehmen ? Sitze sind oft sehr eng. Es gibt aber auch sehr günstige Taxis, auch fährt der Bus. ruhigere Stelle von Cala Millor: Am Strand ab Hotel Flamenco in südlicher Richtung ( Halbinsel Punt N'amer) ist es am ruhigsten. Links vom Hotel Mercedes an der Strandpromenade befindet sich das Café del Sol.  Abends mit dezenter angenehmer Live-Musik.  tagsüber ist es dort aber nicht laut.  Im Mai sowieso nicht.
  • Hotels für Hochzeiten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    christlvonderpostC
    nicht ganz billig wahrscheinlich, aber eine tolle Location die auch Hochzeiten organisiert.  http://www.castillosonvidamallorca.com/de/hochzeit vielleicht ist auch das hilfreich: http://www.heirat-mallorca.de/heiraten-auf-mallorca-intro.htm
  • Wohin Ende Februar '14 - Villa + Meerblick

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    strawberryhill: superwahl! kenn dort das Ca´nPep (restaurant), das dorf ses covetes ist auch urig, und sa rapita ist auch ein guter ausgangspunkt für ausflüge!!auch gleich daneben die cuevas del genova. "Gleich daneben" sind, in diesem Fall, schlappe 53 Km. (Die Höhlen von GENOVA befinden sich im Vorort von Palma des gleichen Namens - GENOVA - westlich der Stadt)
  • Viva Blue, playa de Muro, Lageplan

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternregen247
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sternregen247S
    Vielen Dank für die Hilfe! Das bringt mich echt weiter!
  • Sonnenschirme und -liegen am Strand

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pacy12345
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    Pacy12345P
    Kennt ihr denn überhaupt ein hotel mit all in und hotel eigenen liegen am Strand in europa?