• shatta
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1390382754000

    Ich und meine Frau waren die letzten 7 Jahre auf der Insel, immer in Alcudia im hohen Norden.

    Da die Hotels dieses Jahr sehr die Preise angehoben haben und pauschal die Flüge absolut beschissen sind, haben wir uns entschlossen, so wie letztes Jahr eine Wohnung bei Airbnb zu buchen.

    Dabei , auch von sind vier in der engeren Auswahl, aber wir können uns absolut nicht entscheiden, was wäre eurer Favorit, auch vom Ort, wir gehen abends gerne weg um Tapa zu essen und das ursprüngliche zu erleben, die Playas werden natürlich auch besucht, ein Mietwagen ist vorhanden.

    Wohnung 1 liegt in Porreres, für mich vielleicht etwas zu weit im Inneren, aber der Preis ist sehr sehr günstig.

    Wohnung 2 liegt nahe an S'Arenal, hier macht mir die Lage etwas Sorgen, direkt gegenüber vom Aqualand, tja und eben nahe an Arenal, was könnt ihr zum Strand dort sagen, ist es an der Stelle schlimm, oder kann ich mich dort als Normalbürger erholen?

    Die Wohnung kann man Google Maps unter: Carrer Girona, 33, Balearen, Spanien finden.

    DZ 3 ist in Llucmajor, hier habe ich die Befürchtung das das Zimmer zu klein ist, um dort 14 Tage Urlaub zu machen, aber die Finca sieht schon schön aus.

    Wohnung 4 liegt in Costa de la Calma, dort kenn ich nichts, waren wir noch nie.

    Fragen über Fragen, wer kann uns die Entscheidung erleichtern?

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1390394377000

    Porreres wär meine empfehlung, natürlich nur, wenn ihr mietwagen habt. porreres = nämlich das SCHÖNE mallorca

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • shatta
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1390403322000

    Mietwagen ist vorhanden, aber Porreres ist recht weit von den Playas weg und wie sieht es dort mit Ausgehmöglichkeiten aus?

    Trink auch gern mal nen Cocktail  ;)

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1390508482000

    Hallo Shatta, 

    Porreres hat ein schönes Weingut anzubieten.

    " Jaume Mesquida de Mallorca "

    Carrer Vileta 7, 07260 Porreres

     

    Cocktails bekommst du hier:

       N'Hereveta Parc

    camí Marina, Porreres s/n 07260 Porreres 

  • shatta
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1390815300000

    So, wir haben nun in Porreres eine Wohnung gebucht, ich bin gespannt, hoffentlich ist es dort auf Dauer nicht zu langweilig.

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1390857624000

    Mit Mietauto sicherlich nicht !

    Schönen Urlaub !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!