Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Parfümpreise auf Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    es gibt da so einige shops, die die parfums weitaus günstiger anbieten, mir fällt nur der name nit ein. habs in palma, playa de palma und cala millor gesehen. sind auch nicht nachgemacht oder gefakt! auch auf gran canaria gibts die. es heisst Euro Parfums, es gibt schon einen thread hier: https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/parfuempreise-auf-mallorca-50930?page=2#paginateAnchor
  • Rotkappen ???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DürenD
    offenburg 2012: Überflüssiges Zitat entfernt. hallo Bernat danke für die info, aber ich weiss nicht ob du die rotkappen in GC kennst , fg, die nehmen dein gepäck dir ab gegen eine kleine gebühr und geben es dann in check in auf und du bekommst bordkarten dann zurück, alles geht unheimlich schnell und man muss sich nicht 30 / 40 min anstellen um sich ein zu checken. lieben gruss sue gabs in der Dom Rep auch. Private Unternehmer. kostete einen Dollar pro Person. Sind das auf den Kanaren Flughafenangestellte oder sind es auch private Unternehmer?
  • Hilfe!Unterschied Viva Mallorca und Viva Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ähnlich, aber unterschiedlich. Viva Mallorca Viva Ca'n Picafort
  • Rentnerurlaub gesucht

32 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herodots
    32 Beiträge
    13k Aufrufe
    HerodotsH
    diefeder: danke, ich werde mich für Sa Coma entscheiden sehr gute Entscheidung. Sa Coma hat einen sehr schönen relativ flachen Strand und zum spazierengehen geht es schön ebenerdig dahin. Cala Millor ist auch nicht weit weg.
  • Hotel mit Miniclub an der Playa de Palma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elagv
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    elagvE
    Danke Palma Bay Club ist glaub ich nicht so das Richtige. Hab im Fontanellas nix gesehen von Miniclub. Brauch einfach Aimation wie Minidisco für meine Tochter. Im Iberostar waren wir schon 2 x wollte einfach mal ein anderes Hotel an der Playa. Hat noch jemand Ideen ?
  • Supermärkte und Drogerien in Cala D'or

7 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    7 Beiträge
    34k Aufrufe
    BernatB
    In den in vorgerigen Beiträgen aufgeführten Supermärkten (und örtlichen Apotheken) gibt es Babynahrung. Wenn  Du allerdings bestimmte Produkte von bestimmten Marken suchst kann das allerdings anders sein.
  • fehlende Flugzeiten

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere kann man übrigens im Thread des Reiseveranstalters thematisieren, hier ist es zumindest fehlplatziert. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Mallorca für ein junges Paar

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    MoMaSiM
    Wenn ihr in der Ferienzeit verreist, sind in Cala Ratjada auf jeden Fall ein Haufen Teenies, die das erste Mal ohne Mutti verreisen   Aber den Ibiza-Tipp würde ich an eurer Stelle mal weiterverfolgen.  Falls es dann doch Mallorca sein soll, könnte Can Picafort etwas sein.
  • protur badia park,sa coma(sonne am pool)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage, so bleiben alle Informationen übersichtlicher beieinander.
  • Zimmer im Hotel Vell Mari ex Iberostar

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirhenryi
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sirhenryiS
    Hallo,  Wir wollen im Oktober ins Vell Mari.Sind 3 Erw.und 2 Kinder. Wer war schon einmal da und kann etwas zu den Zimmern sagen.? Jetzt ist es ja ein 12fly Fun Club und es werden nur Familienzimmet mit odet ohne Poolblick angeboten. Auf den Bildern die ich bis jetzt gefunden habe konnte man es auch nicht richtig erkennen. Können auf dem Sofa 2 Personen schlafen? Auf einem Bild welches ich gesehen habe sah es so aus das im Wohnraum auch noch ein Bett oder ähnliches war.  Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.  Lg
  • Schöner, erlebnisreicher Ort ohne Sauftouris gesucht

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    xTimX na so weit ausserhalb ist Alcudia nicht. Die Transferzeit über die Autobahn ist ca. ne Stunde. je nach Hotel. Alcudia ist sehr weitläufig. Mit vielen Ferienhäusern und privaten Apartments und sehr viel Grün. Da hast du den Bereich mit dem Markt ( Sonntag & Dienstag ) und der Altstadt. Der nächste Abschnitt ist am Hafen. Viele Geschäfte und Restaurants. Hier fängt der ca. 13km lange Strand an. Der zieht sich komplett bis Can Picafort. Überall super schön. Vorallem für Kinder. Nach dem Hafen der nächste Abschnitt ist Bahia de Alcudia. Hier ist viel los. Geschäfte & Restaurants und auch einiges für Kinder. an der Bellevue-Anlage ( Richtung Berg ) ist meist so was wie ne Minikirmes. Dann kommt noch Playa de Muro. Wieder ein abschnitt. also genug um es kennenzulernen. Mit dem Bus bist du schnell in Pollensa und Can Picafort. Mehr machst du eh nicht grad mit so nem kleinen Kind. Calla Millor gefällt mir pers. auch nicht so. Und für Ausflüge ist es genauso zu sehen wie Alcudia. Gruß Heike
  • Mallorca Urlaub Paguera

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenwiese22
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    sonnenwiese22S
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man an den Stränden in Paguera Liegen mieten muss oder kann man auch mit Badelaken oder Luftmatratze dort liegen? Vielleicht kann mich jemand auf die Seite vom Palmira Paradise Paguera verlinken. Ich kann es hier im Mallorca Forum nicht finden. Danke
  • Falsche Beratung im Reisebüro!?

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    KourionK
    @Symitrie Es wurde ja schon zur Lage des Hotels geschrieben und ich möchte dir noch einmal bestätigen, dass das Taurus nicht in der Nähe des Megaparkes liegt. Es liegt definitiv ruhig.  Ich war jetzt im Dez. / Jan. im Grupotel Playa de Palma, das direkt hinter dem Taurus liegt. Nach meiner Schätzung (ich bin den Weg täglich zu Fuß gegangen) liegt das Taurus ca. 300 m links (links, wenn man von eben schaut) und ca. 200 m oberhalb des Megaparkes. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nur sehr wenige Bars / Snack-Bars, etc. und zwischen der Partyzone und dem Hotel liegt eben die m. E. ca. 200 m zum Strand hinunterführende Straße, in der auch nix los ist. Was die Ruhe am Strand betrifft: Es ist wirklich kein großer Fußmarsch bis zum Balneario 8 / 9 ff.  Da du den Mietwagen erwähnst, noch eine Info: Die Benzinpreise waren jetzt im Jan. mit den unseren hier identisch.
  • Cala Millor Hotel La Nina vs Santa Maria

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mellycat
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MellycatM
    Wir waren mal in dem um die Ecke (das ist wohl das Ex-Vistamar), war ok, Zimmer nicht groß, aber sauber und renoviert...aber gegenüber'ne Disco, das ist nicht unbedingt so toll. Schon laut.
  • Kinderfreundliches Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Werner+Anita! VIEL LESESTOFF zum Thema findest du schon in zahlreichen bestehenden Threads... Einfach mal hier Wohin mit 4jährigem Kind? reinschauen & dann einen der div. passenden LINKS bzgl. KINDERHOTELS darin "auffrischen", z.B.  diesen Familienhotel Mallorca gesucht. VIEL SPASS BEIM
  • Mallorca im Januar, Geheimtipps, Gastro, Shooting

Gesperrt
    10 Beiträge 6k Aufrufe
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir hier also zu.
  • Hotel Playa Esperanza

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crystina
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    crystinaC
    @Jana82 Der hoteleigene Minimarkt befindet sich am Esperanza Gelände - im Aparthotel Esperanza Park - etwa 50 m vom Haupthotel entfernt. Ich war 2012 dort und habe den Supermarkt nicht teuerer gefunden als die unzähligen kleinen Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung.
  • Tipps zu Son Servera ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    oh sorry, voll verwechselt! das ca´n julia, typisch mallorquinische küche, restaurante sa pistoleta, tapas bar **Olio Peperoncino, sehr gut und günstig!!**es gibt sehr gute landgasthäuser in der umgebung
  • Alcudia Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmi 66
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmi 66C
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum in keinem Katalog das Aparthotel Alcudia Beach in Alcudia zu finden ist? Haben das die letzten Jahre immer gebucht und dieses mal ist es nirgendwo zu finden. War eigentlich immer ganz ok dort deshalb verstehe ich das nicht. Freue mich über jede Antwort wenn irgendwer mehr weiß. liebe Grüße carmi66
  • Hotel mit Wasserrutschen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Wie auch im anderen Thread erwähnt, das Insotel Cala Mandia hat Rutschen. 2012 neu gebaut.