• elagv
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1389559667000

    Hallo, welches Hotel an der Playa de Palma hat Miniclub und Minidisco ausser Iberostar ? Am Besten direkt am Meer Meine Tochter ist 8. Danke schon mal

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1389562514000

    Das Iberostar Crystina willst ja nicht mehr hören - aber das Fontanellas Playa hat ein separates Kinderbecken, Spielplatz, Spielzimmer - falls dir das auch was nützen sollte....auch der Palma Bay Club hat einen Miniclub, separates Kinderbecken, Kinderanimation......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • elagv
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1389565726000

    Danke Palma Bay Club ist glaub ich nicht so das Richtige. Hab im Fontanellas nix gesehen von Miniclub. Brauch einfach Aimation wie Minidisco für meine Tochter. Im Iberostar waren wir schon 2 x wollte einfach mal ein anderes Hotel an der Playa. Hat noch jemand Ideen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!