Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Günstiges kleines Hotel mit Meerblick für Familie gesucht

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nordmanntanne61
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    nordmanntanne61N
    Das Grupotel can Picafort Beach in can Picafort ist ein sehr schönes kleines Hotel, mit direkter Strandlage. Alles Appartm. oder Studios nur Alll.Inkl. buchbar. Preisleistung stimmt alle sehr freundlich und überwiegend Deutsche Urlauber. Wir waren schon  zwei mal dort. ( 2012 und 2013)
  • min. 3* Hotel All-in mit Kindern + Verbindungstür oder 2 Schlafzimmern?!?!?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Weitere Infos und Tipps findest Du in diesen Threads "Bungalow/Appartment m. 2 SZ" oder "Hotel mit 2 SZ" oder "Hotel/Ferienwohung m. 2 Kinder". Das bei Buchung von 2 DZ die Kinder als Vollzahler gerechnet werden, ist jetzt wirklich nicht außergewöhnlich / erstaunlich.
  • Wanderurlaub Mallorca März 2014

Gesperrt
    6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Mühe beim Suchen der Links, xenaares - und damit die auch genutzt werden, muss ich hier zu machen, geht wohl nicht anders! LG Sokrates
  • Supermärkte in der Nebensaison am Sonntag offen?

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    xenaaresX
    Übersichtlicher wird es z.B., wenn im "umfangreichen" bestehenden Thread zum Thema Öffnungszeiten Supermärkte am Sonntag weiter gepostet wird.;) D A N K E
  • Hotel auf Mallorca

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für Deine Bemühungen mit den Links, xenaares - dann kann ich ja hier zu machen! LG Sokrates
  • Hotel mit schöner Gartenanlage gesucht

14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S.Jordi
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    S.JordiS
    Da stimme ich @wernerkoervers zu. Eine sehr, sehr schöne Anlage in Colonia Sant Jordi. Auch schön ist noch das Hotel "Don Leon", ebenfalls in CSJ!
  • Viva Bahia Mallorca

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Finca/Ferienhaus

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muchosol
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    muchosolM
    Hallo, schau doch mal hier Finca Mallorca. Da findest du bestimmt was.
  • Viva Cala Mesquida Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy*65
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandy*65S
    Hallo Sandra, als Viva-Cala-Mesquida-Resort-Selection-Club-Urlauber kann ich dir nur empfehlen, über hotelsviva.com eine Anfrage zu starten, ob sie dir den Lageplan der Anlage mailen und mitteilen, welche Appartements bereits renoviert wurden. Ich finde die Wahl der Lage  etc. auch wichtig. Wir haben unser Traumappartement gefunden und buchen es als Stammgäste immer wieder. Grüße von sandy
  • Radfahren auf Mallorca

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnie7
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    Schnie7S
    Ich kann das Barcelo Park in Arenal empfehlen. Die Appartments sind großzügig und das Essen sehr lecker. Im Hotel gibs auch Huerzeler. Die Station ist auch im Winter geöffnet... Vollpension sollte als Radfahrer überflüssig sein oder willst du mittags an den Tisch? Ansonsten kann man ein Rad auch vor Ort im Radladen "Bequi" ausleihen.
  • Hotel Cala D'Or Gardens

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *sunce*
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    *sunce**
    Haben nun mittlerweile das Hotel gebucht, sind aber über weitere Infos sehr dankbar!
  • Club Cala d'Or Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    christlvonderpostC
    @merkel0509 Achtung:   der Kenner in der Landkarte des Hotels ist falsch eingetragen ! Richtig wäre ein wenig weiter nach rechts. lg
  • Mallorca Einsteiger-Aber nur wohin?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @ff165 Schau dir mal das Cala Millor Garden in Cala Millor an. Ist ein ordentliches 3*Erwachsenen-Hotel. Bis zum sehr schönen Sandstrand mit der Promenade ist es nicht weit.
  • kleines Hotel in Cala D`or

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabrieleantonie
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabrieleantonieG
    Ja, wir sind noch flexibel bei der Ortswahl. Ich hab mich auch schon für den Ort Colonia de Sant Jordi interressiert. Dieser hört sich auch gut an und hab auch scho viele gute Bewertungen darüber gelesen.
  • Colonia San Jordi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte hänge dich doch an den bereits bestehenden Thread zum Ort an. Mit einem neuen Beitrag wird er wieder aktuallisiert. Ein weiterer zum gleichen Thema muss zwecks Übersichtlichkeit nicht sein. Evtl. hilft dir auch noch das eine oder andere aus diesem Thread weiter.
  • Protur Cala Millor Playa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...man schaue **hier **unter Reisekataloginformationen - dort sind alle Veranstalter aufgeführt.
  • Busverbindung vom Flughafen nach Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, hier im Info-Thread findest Du bestimmt etwas brauchbares.
  • Günstiges Hotel in Flughafennähe

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    Biene703B
    Hallo,danke euch allen für die guten Tips.Wirklich super nett von euch.Ich tendiere allerdings mehr nach Paguera.Aber das Hotel welches dir "ins Auge gesprungen"ist hört sich auch giút an Sabine
  • Welches Fincahotel? Welche Gegend?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi-Muc
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    Gabi-MucG
    Hallo Urs, ja ich würde das Amoixa wieder buchen, allerdings fahren wir selten mehrfach hintereinander an das gleiche Ziel, dafür gibt es zu viel auf der Welt zu sehen. Ausnahme ist Österreich zum Skifahren und Wandern. Nächstes Jahr geht's mit dem Wohnmobil nach Kanada. Viele Grüsse Gabi
  • HolidayReporter Urlaub.....?

Gesperrt
    2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es bereits einen Thread dazu, in dem Du Dich entsprechend informieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.