Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Neues Hotel am Strand von Son Mol

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Schau mal in diesen Thread: Neues vom Son Moll
  • Viva Sunrise in Alcadia

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread ja freundlicherweise bereits verlinkt wurde, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Allsun Orient Beach vs Esperanza Mar

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilot
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BruchpilotB
    Ich war dieses Jahr als Single im Orient Beach mit einer mir befreundeten Familie. Die haben 3 Kinder im Alter von 7, 9 und 10 Jahren. Die Animatoren (bewusst falsch geschrieben) hatten ein etwas außergewöhnliches Programm für die Kleinen, und das hat denen richtig Spaß gemacht. Sie sind, mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, mit ca. 15 Kindern durch die Straßen der Stadt gezogen, abseits der Hotelanlage, 5 Stunden lang, mit Picknick am Strand, mit Besuch eines großen Einkaufszentrums, ein bisschen öffentlicher Bus fahren usw. - ganz anders als sonst üblich. Die Kinder waren sehr begeistert! Das Picknick für den Strand wurde während der Tour im Supermarkt (Einkaufszentrum "Eroski" in Sa Coma) eingekauft. Die Kinder durften mitentscheiden, was gekauft wurde. Das Picknick musste zwar von den Eltern bezahlt werden, war aber vorher so abgemacht und wurde auch 1:1 anhand des Kassenbons abgerechnet. alltours hat sich da also nichts hinzu verdient am Einkauf. Die Bustickets hat alltours übernommen (bzw. die beiden Animateurinnen auf die eigene Kappe), die Tickets sind zwar sehr billig für Kinder, aber dennoch, schöne Geste. Fand ich klasse! Und die Kinder noch viel mehr, die wollten später am normalen Programm gar nicht mehr teilnehmen, obwohl das auch gut gemacht war. Also: Die geben sich echt Mühe und lieben ihren Beruf.
  • Playa de Mura vs S Coma

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilot
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    BruchpilotB
    Die beiden Orte sind schwer zu vergleichen. Playa de Muro: schöner, sehr langer Strand. Sicher einer der empfehlenswertesten der Insel. Sa Coma: schöner, aber kürzerer Strand, kann schon mal richtig voll werden. S'Illot (grenzt direkt fußläufig an Sa Coma an): schöner kleiner Strand mit Abschnitt von Pinien und Felsen. Sa Coma/S'Illot: schöne Promenade mit netten und günstigen Restaurants. Schöne Spaziergänge sind möglich, auch außerhalb des Orts S'Illot. Playa de Muro: keine richtige Promenade, dafür zieht sich eine vierspurige Straße durch den Ort, die aber nicht unbedingt stört, je nach dem, wo man sich aufhält. "Very British", na ja, das kommt auch darauf an, wo man sich in Sa Coma/S'Illot bewegt, es gibts auch einige deutsche Bars. Wobei sich im Ort alle Nationen wirklich gut vertragen, da gibts keinerlei Probleme. Die Deutschen besuchen die britischen Pubs und die Briten auch die deutschen Kneipen - ein schönes Miteinander, so wie es der europäische Gedanke will. Einige Polen und Tschechen waren auch unterwegs, zu 99,9999999% sehr nette Leute
  • Club für kinder

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier bei HC! Wenn es "auf jeden Fall" ein "Wasserrutschenhotel" sein soll, kannst du dich in div. bereits bestehenden THREADS weiter informieren, u.a. hier Gutes Hotel mit Strandnähe,Pool & RUTSCHE gesucht oder HIER. Ob auch für "größere Kids" etwas dabei ist "?". Evtl. gefällt EUCH ja dies HIER. Familienhotels findest du z.B. HIER. Falls du in "1" dann ggflls. weitere Fragen stellst, wird der "ältere" Thread automatisch wieder ganz nach oben geholt.
  • Herbstferien 2014

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Zimmer im RIU Concordia

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von celinemaus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    celinemausC
    auch wir 3 Schnecken fliegen im September 2018 nach Malle und sind im RIU Concordia (das erstemal) normal immer RIU Playa Park *gerade Umbau* wer hatte dort schon mal ein 3 Bett Zimmer auf 20 qm ??? SCHOCK Zustellbett oder Couch? Noch ne Frage : läuft am Pool Musik?
  • Suche ruhige Bungalow, Appart. oder Hotelanlage

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Viele TIPPSfür Freunde von "kleinen-ruhigen-Hotels etc." findest du schon in div. bereits bestehenden Threads KLICK HIER (incl. weiterer LINKS!).  Viel Spass beim
  • Mit dem Baby nach Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    @ RundV2005, herzlich willkommen hier im Mallorca Forum und dem Hinweis, dass dieser Link Dir die Verlinkung auf bereits bestehende Threads zum Fragethema gibt und Du dort, aus Gründen der Übersichtlichkeit, gerne weitere Fragen stellen kannst. Viel Erfolg.
  • Hotel Protur Playa Cala Millor - Umbau ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte benutze diesen. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit. Vllt. kann ein Admin mal den Titel des Threads von RIU in Protur ändern?
  • Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...

32 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefieber1207
    32 Beiträge
    20k Aufrufe
    reisefieber1207R
    Wenn du bei Youtube nach dem Video "CALA D´OR 2012 - DMTV" suchst kann man sich gut den Ort anschauen. lg
  • Mallorca Urlaub mit Kleinkind in Ferienwohnung !?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DürenD
    Ich hätte ne Empfehlung für 70 Euro pro Tag ca 500 Meter vom Meer entfernt. Da sind wir mit unserem Sohn ab dem 3. Lebensjahr 1-2 mal pro Jahr. 2 Schlafzimmer, voll ausgestattet, 65 qm. Bei interesse mehr per PN.
  • Generationsübergreifender Urlaub :)

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Schau doch einfach mal hier , hier und hier nach, vllt. ist schon etwas dabei. Weitere Fragen zum Thema stell dann doch bitte in einem dieser Threads. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit.
  • Mallorca Familienurlaub

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Somdrea
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    SomdreaS
    Tja nach langem Suchen wird der Mallorca-Urlaub doch erstmal auf Eis gelegt. Ähnlich wie Ultrapink schon geschrieben hat, ist wohl auch der Bereich um Cala Llombards im Sommer so voll, dass man hierzu schon Hinweise auf der Hompage privater Ferienhausvermieter findet. Danke nochmal für die vielen Tipps. Die finden sicherlich noch Verwendung, wenn wir nicht mehr auf die Hauptsaison als Reisezeit angewiesen sind.
  • Mallorca - Canyamel

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    DürenD
    Wir waren mal auf einem Tagesausflug da. Mein Kollege hat mit seinen 2 Kindern dieses Jahr 3 Wochen in den Sommerferien dort verbracht. Es ist halt sehr ruhig. Der Kollege war zufrieden. Allerdings endete der Tag für sie um 21 Uhr da spätestens 6 uhr aufstehen angesagt war. Mit Familie empfehle ich auch Can Picafort. Es gibt allerdings auch ein Strandrestaurant in Canyamel, was dem Kollegen gut gefallen hat. Er hat es als entspannten Familienurlaubsort beschrieben.
  • Tankstelle am Flughafen Palma / Mallorca

8 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guddy68
    8 Beiträge
    63k Aufrufe
    guddy68G
    Werner1971: Hallo, nachdem wir (leider) wieder aus dem Urlaub zurück sind, möchte ich noch kurz unser Feedback geben. Wenn man von der Autobahn MA-15 kommt und zum Flughafen fährt, nimmt man automatisch die Abfahrt 10 auf die Ma-19a. Camí de Can Capó Man fährt dann parallel zur Landebahn. Dort befindet sich auch eine BP-Tankstelle, die 24h geöffnet hat. Die Koordinaten für Google-Maps sind 39.540902,2.745477 Bis zum Flughafen sind es dann keine 5km mehr. Gruß Werner Danke für diesen Tipp. Hat uns heute morgen in aller Herrgottsfrühe viel Zeit gespart. Es ist jetzt eine Rapsole Tankstelle, die auch leckere Baguttes anbietet.
  • Hotel Insotel Club Cala Mandia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 80Dajana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    80Dajana8
    .... wenn ich aber auf suchanfrage gehe zeigt er mir an, keine Beiträge vorhanden. Deshalb habe ich einen neuen Beitrag gesendet.und bei über 208 seiten Forumbeiträge wollte ich nicht suchen....
  • Tip für Fotoshooting in Luxus- Ferienwohnung, Studio, Finca, Hotel, 2 Personen, Playa de Palma

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samott
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    samottS
    Hi! Oh ja, das sieht wirklich gut aus. Wir haben uns jetzt aber schon für ein Hotel entscheiden.... Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa Kostet auch tatsächlich nicht viel Aber das Puro hätte ich wohl vorgezogen, auch wenn es etwas teurer gewesen wäre. Vielen Dank trotzdem! Eine abschiessende Frage habe ich dennoch!Bräuchte noch eine gute Adresse im JANUAR 2014 für: -Cocktailbar -Italiener -gutes Fischrestaurant -Disco Hoffe da hat was gescheites auf DANKE!!!!!
  • Transfer Airport - Can Picafort

14 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    14 Beiträge
    21k Aufrufe
    BernatB
    Im festverankerten TRANSPORTHREAD "werden Sie geholfen".
  • Marins Playa Suites/Castell de Mar - Innenpool?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KleinerRaser
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KleinerRaserK
    Ich wollte mich nochmal melden. Also unsere Entscheidung für das CdM war richtig. Ein tolles Haus und dank dem wunderbaren Wetter hatten wir einen traumhaften Urlaub. Vielen Dank nochmal für Eure Tipps. LG Anja