Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    erdbeereisE
    Also das Viva Bahia liegt preislich unter den ganzen Iberostars. Wir haben letztes Jahr bei Jahn nur das HOtel gebucht und uns einen von den Uhrzeiten her guten Flug selbst dazugebucht. Den Transfer mit Resorthoppa und fertig war unser Superurlaub. Ersparnis 2 Erws. und 2 Kinder insgesamt 600 EUR zum Pauschalurlaub! Mone
  • Hotel mit Rutschen???

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    FrankenstephanF
    In denke du meinst das Insotel Cala Mandia. Da waren wir 2011. War echt super. Und das noch ohne Rutschen. Dieser Bereich - befindet sich in Block C - wurde erst 2012 gebaut. Viel Spaß!
  • Juli 2014 - Wann Buchen?!

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    DürenD
    So, jetzt hat sich alles aufgeklärt. Die Unterlagen werden per E-Mail verschickt und wurden angeblich schon am 04.10. an mich verschickt. Da habe ich es aber nie erhalten und ich habe weder Spam Ordner noch werden Mail bei mir endgültig gelöscht. Habe ich also nicht erhalten, obwohl x-nex sagt sie hätten es am 04.10. an mich verschickt. Nun haben sie es eheute noch mal geschickt (Reisebüro hat da angerufen) und prompt lagen mir die Unterlagen 5 Minuten später vor. Flugzeiten wie damals ausgewählt, also alles o.k. Fazit ist für mich das man die Unterlagen per Mail erält und da glaueb ich dann doch der Aussage von letzter Woche das man Probleme mit dem Erstellen der Unterlagen hatte. Das das heute anders dargestellt wird - nun gut, so ist es ja oft im Business. Auf jeden Fall bin ich jetzt zufrieden und für alle die das lesen sollte das Fazit sein daruf zu achten das die Unterlagen auch kommen und sich besser zu melden wenn das nicht geschieht. Mein Verdacht war ja das die das machen um sich wegen der Flüge nicht festlegen zu müssen. Kann sein, aber ich denke mal nicht.
  • Finca auf Mallorca mit BBQ Gasgrill

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Doomi0815, wenn Du bei der Dir sicherlich bekannten Suchmaschine G.... mal Deine Ansprüche niederschreibst, werden Dir etliche Fincas mit BBQ angezeigt. Vielleicht ist ja was brauchbares für Dich/Euch dabei.
  • Hotelempfehlung Mallorca für Alleinreisende

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo & Herzlich Willkommen hier bei HC! Informiere dich bitte weiter u.a. im "sehr umfangreichen" bereits bestehenden Thread zum ThemaUnterkunft für Alleinreisenden (s. auch weiter unten hier auf der Seite)  oder im z.Zt. 4seitigen-Thread, klickSingleurlaub Mallorca. Stelle deine Fragen einfach in "1" der o.g., dann bleibt es übersichtlicher, DANKE.
  • Insotel Cala Mandia vs. Viva Bahia

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrinchen71
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    kathrinchen71K
    Eindeutiger Sieger für den Herbsturlaub --> Insotel Cala Mandia Für den Sommerurlaub würde ich eher das Viva Bahia empfehlen
  • Welche Region zur Mandelblüte ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeuermänninF
    @Melmatt1912 Das ist von Jahr zu Jahr verschieden. Wir waren 2011 im Februar/März 4 Wochen auf Mallorca und haben die Mandelblüte zum Schluss gerade noch in voller Blüte mitbekommen. War super schön, aber nach ca einer Woche vorbei. Aber Mallorca bietet zu der Zeit noch unendlich viele andere Highlights. GHrüßchen Bernd
  • Club Calimera Es Talaial, Cala D'or

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Da der bereits bestehende Thread inzwischen ja gefunden wurde, schließen wir hier wieder.
  • Mallorcaanfänger braucht Tipp :-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    hallo zum land und leute kennenlernen und ruhig schau dir mal die orte an: Colona de sant jordi: Hotel tres playas, Hotel Marques, Hotel cabrera, hotel don leon Porto colom Porto christo/Cala Mandia Insotel Cala Mandia, Pollenca an o.g. orten hast du´s ruhig und ursprünglich. das H10 Punta negra wäre ein tolles hotel mit eigenem strand, ruhige lage, nicht weit von palma entfernt. eine super alternative für eure wünsche wäre MENORCA! schau dir dort das hotel xaloc an, liegt direkt am strand, Prinsotel La Caleta oder Royal son bou oder das Hotel Santo Tomas!!! Ich schick dir PN!
  • Autovermietung ... aber was ist mit Kindersitzen?

8 Beiträge 37k Aufrufe
    8 Beiträge
    37k Aufrufe
    xenaaresX
    ... oder einfach auch/schonKLICK HIER oder einfach z.B. auf Seite 190 ff., KLICK HIER informieren!        Übersichtlichkeit?
  • Appartmentsuche

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Evtl. findest du in folgenden bestehenden Threads schon "etwas"... Familienhotel Mallorca gesucht sehr umfangreich Wohin mit 4 j. Kind? mit div. weiteren LINK-Tipps Wohin mit 4 jährigem Kind?  Appartment mit Baby+Kleinkind in gehobener Ausstattung Viel Spass beim
  • Minibar oder Kühlschrank

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    Also,bin gerade aus dem Urlaub zurück,und kann bestätigen,für das Hotel Manaus in Arenal,das der Kühlschrank in allen Temperaturbereichen voll funktionsfähig ist. Wir hatten einen nagelneuen Kühlschrank,wo man die Temperatur selbst regulieren kann (mit Anzeige),und der war richtig gut. Also,nicht von 3* abschrecken lassen, es gibt da auch ganz gute Hotels,mit allem,was man braucht
  • Buchten in der Nähe von Sa Coma

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von logoconni
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    logoconniL
    Danke. Ich schau jetzt mal auf der Mallorcakarte :-).
  • Boot mieten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katzenliebhaber74
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katzenliebhaber74K
    Danke für eure Hilfe!
  • Cap Formentor - Bus und Wandern?

5 Beiträge 14k Aufrufe
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo richi008! Viel LESESTOFF findest du auch in bereits bestehenden Threads ...    Wie kommt man (ohne MIETWAGEN) preisgünstig zum Cap Formentor? Ausflug zum Cap de Formentor  oder hier Cap de Formentor ... Weitere Fragen kannst du gerne  in "1" der älteren stellen... Bleibt dann alles etwas übersichtlicher...DANKE   Viel Spass beim
  • Geeignete Hotels mit Teens

7 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    7 Beiträge
    34k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, genaus das " Thema" hatte ich vor einigen Jahren mit meiner Tochter. " Sind dort auch Teen´s in meinem Alter"?. Herbstferien damals noch im September. Welche Prognose kann ich als Vater vor einer Reise abgeben? Wer bucht wann und wo seinen Urlaub. Vielleicht waren drei Tage vor unserer Ankunft noch 35 gleichaltrige im Hotel? Als wir dort waren ( Playa de Muro) sah es nicht danach aus. Wer kann diese Frage vorher beantworten? So meine rein persönliche Meinung.
  • Mallorca in der Presse

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wesernixe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WesernixeW
    Mir ist es egal, was die Zeitungen schreiben. Ob Stern, Bild u.s.w. Mallorca ist wunderschön. Ich liebe die PDP. wunderschöne Strandpromenade. Wenn ich Ruhe und schwimmen will, gehe ich am 9 oder 10 Balneario .Da habe ich Ruhe und Platz. Kenne ganz Mallorca, ziehe die PDP vor. In welchen Land gibt es keine Misere. Da meine Tochter und ich ,einen Pflegedienst haben, sehen wir jeden Tag großes Elend und Armut. Und das mitten in Deutschland.
  • Suche was was ich in Alcudia auf dem Markt gesehen habe

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    die gibts seit mitte der 80er fast auf jeden großen markt auf mallorca, ich hab mir damals auch so eine gekauft:-) wie die sich genau nennt, weiß ich leider nimmer.
  • Finca mit Service

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    du musst unter finca hotel schauen oder unter agroturismo da gibts wahnsinnig tolle  mit halbpension
  • Sonntags Bus fahren...

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Bernat, so ist es, denn ich bin schon öfter an Sonntagen gefahren und auch zum Flughafen. @ conni, das Einzige was im Dezember sein könnte ist, dass das Intervall größer wird, aber gefahren wird auf jeden Fall.