• Melmatt1912
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1381246361000

    Hallo, wir haben meinem Vater zum 70. Geburtstag einen Reisegutschein geschenkt. Er möchte nun gerne zur Mandelblüte nach Mallorca. Da ich mich nicht auf Mallorca auskenne meine Frage an Euch. Welche Gegend ist für Februar auf Mallorca zu empfehlen ? Evtl. auch Hoteltipps ?  Vielen Dank LG

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1381248307000

    Hallo,

    da dürftest Du im bestehenden Thread "Februar 2013 auf Mallorca" schon einige interessante Infos finden.

    Der Thread "Mallorca zur Mandelblüte" sollte auch hilfreich sein. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1381354520000

    @ Melmatt1912,

    ich war in diesem Jahr erstmalig im Februar auf der Insel um die Mandelblüte zu erleben und da war schon fast alles verblüht.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1381355025000

    @Melmatt1912

    Das ist von Jahr zu Jahr verschieden.

    Wir waren 2011 im Februar/März 4 Wochen auf Mallorca und haben die Mandelblüte zum Schluss gerade noch in voller Blüte mitbekommen. War super schön, aber nach ca einer Woche vorbei.

    Aber Mallorca bietet zu der Zeit noch unendlich viele andere Highlights.

    GHrüßchen

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!