Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Ebike Verleih

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ManuBike
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    ManuBikeM
    Hey, ich bin bei denen sehr gut fündig geworden https://radverleih-mallorca.com gebucht habe ich dann bei Like E-Bike und war sehr zufrieden. Die Liste bei Radverleih-Mallorca finde ich sehr gut, weil die eBike Verleihstationen sind ortsgenau aufgelistet.
  • Unterkunft Region Tramuntana

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rey78
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rey78R
    Hallo, schau mal auf dieser Seite. http://www.fincasmallorca.de/Fincas/Soller/fincas-soller.php vielleicht was dabei Gruß
  • Familienurlaub

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    BITTE postet doch weiter in den "ausreichend" vorhandenen div. FAMILIENHOTEL-THREADS/LINKS (s. z.B. LINKS oben ), damit es hier übersichtlicher bleibt.DANKE
  • Mietwagen für 7 Tage günstiger als für 6 Tage

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und davon abgesehen haben wir oben den Mietwagen-Thread, so daß wir hier wieder schließen.
  • Hotel Playa Garden (Playa de Muro)

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanya1978
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanya1978S
    Hallo, war von euch schon jemand im Hotel Playa Garden an der Playa de Muro? Würde gerne wissen, welche Teile schon renoviert sind und bis wann das komplette Hotel renoviert sein wird. Kann man im Hotel Poolhandtücher leihen? LG Sandra
  • Alcudia Appartement

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    shattaS
    Guck doch mal bei Airbnb, achte auf die Bewertungen, oder ob die Fotos verified by Airbnb sind.
  • BQ Apolo oder Roc Leo Can Pastilla?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo, schade, denn das Apolo ist wirklich super ! Du kannst auf der Promenade direkt nach Playa de Palma gehen, aber es fährt auch die Bimmelbahn direkt vorm Hotel ! Und Du kannst durch die "Dünen" direkt nach Palma laufen !  Die kleine Bucht am Hotel ( 1 Minute ) ist auch sehr schön und sehr flach ! Der Blick von den Meerblickzimmern ist genial - Du guckst direkt auf Palma mit den Kreuzfahrtschiffen ! Schönen Urlaub...und berichte mal... Liebe Grüße Osina
  • All-In-Urlaub mit Mountainbikeverleih

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum Es gibt ja bereits "ausreichend" informative Threads zum Thema "Familienhotel" hier im Forum... Viele LINKS zu passenden Threads findest du z.B. KLICK HIER. z.B. Familienhotel Mallorca gesucht Gerne kannst du in "1" dann ggflls. weitere Fragen stellen. Ältere Threads werden aktuallisiert wieder ganz nach oben geholt. **Dein "ca. Budget" wäre evtl. auch hilfreich... ;)**Du kannst prima auch über die "Hotelsuchmaske (o.rechts)" deine "Kriterien" eingeben, wie Zielgebiet/Sterneanzahl/Zimmer etc. .
  • Can Picafort Palace- gute Wahl?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hoppla 33
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hoppla 33H
    Wir möchten zusammen mit einer befreundeten Familie dort 2014 Urlaub machen. Nimmt das Hotel Zimmerwünsche an? Wir brauchen zwei Apartments. Sieht man aus den Zimmern der Straßenseite das Meer und sind diese Apartments sehr laut? Ich glaube mir würde Poolblick auch ganz gut gefallen oder wird man dort bis in die Nacht vom Abendprogramm beschallt? Ich finde Animation ganz toll, hätte aber gern ein ruhiges Zimmer zum Zurückziehen. Gibt's sonst noch ein paar Insidertipps von Leuten, die schon mal dort waren? Danke schon mal im Vorraus
  • Hotelempfehlung Sommerurlaub 2014 - Kind mit Nahrungsmittelallergie

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kluesic
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    KluesicK
    Erstmal schönen Dank für die bisherigen Beiträge. Schildchen vor den Speisen mit den Zutatetn sind natürlich das Beste, wichtig ist uns aber auch die Verständigung. Wir werden mal ein paar Mails abschicken und direkt nachfragen. Danke nochmal ! LG Klüsic
  • Schlechte Flugzeiten

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Mal davon abgesehen, daß kein Tag "verloren" geht, ist das ganze Thema bereits hinlänglich im verlinkten Thread thematisiert worden. Damit schließen wie an dieser Stelle auch wieder.
  • Desigual in Cala Millor?

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ebru1409
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ebru1409E
    ... in der Altstadt von Alcudia ist auch ein kleiner Desigual-Shop, außerdem kenne ich noch einen in Andratx an der Durchgangsstraße Ri. Berge/Soller (Nomadas oder so ähnlich).
  • Hotelempfehlung Oktober mit Kleinkind

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @ALL Passende THREADS zuFAMILIENHOTELS MIT KLEINKINDgesucht...?**"Bereits bestehende" Thread-LINKS zum Thema findet IHR**  HIER .
  • Mal RAUS nach Palma ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht hilft Euch dieser Thread etwas weiter: SYLVESTER AUF MALLORCA
  • Finca inkl. Boot mieten

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christinahansen
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    christinahansenC
    Hallo PatrickDresden, schwieriges Unterfangen auf Mallorca und natürlich alles eine Frage des Budgets. Der einzige Anbieter der mir da so a toc einfallen würde ist der MC Fincaservice http://www.fincaservice.de/ . Die sind sehr zuverlässig und organisieren in der Regel alles,  vor allen Dingen haben sie tolle Häuser. Aber nicht billig. Da musst du im Juli/August ca. 3-6000 €/Woche rechnen bei 8 Personen, je nach Haus und Lage. Wir hatten bei denen z.B. vor 2 oder 3 Jahren, weiss ich nicht mehr so genau, ein sehr sehr geniales Haus, direkt am Meer mit 16m Swimmingpool und allem pipapo in Cala Fornells gemietet (schlug für 8 Personen mit € 7000.- für 2 Wochen zu Buche, inkl. 2 Mietwagen direkt ab Airport) und haben zusätzlich ein Rib mit Mittelsteuerstand (Platz für 10 Personen, Kühlschrank, Wasserskiequipment, 560 PS, grins also a lot of fun....) in Pto. Adratx gemietet. Das kostete normalerweise € 500,- am Tag, als wir allerdings gesagt haben das wir 8 Tage durchmieten, haben wir es für € 220,-/Tag bekommen und stand jeden Tag für uns im Hafen bereit, inkl. Nutzung des nicht ganz unschicken Pto. Andratx Yachtclubs . Hört sich alles jetzt sehr dekadent an, allerdings auf 8 Leute gerechnet waren das die 7000,- fürs Haus , die 1760,- für das Funboot. Macht also 1095,- p.P. für zwei Wochen. Natürlich zzgl. Flug und Verpflegung, aber das bleibt ja jedem selber überlassen, wie er Essen und Anreise gestaltet. LG Christina P.S.: Der Sprit für so ein 560PS Böötchen schlägt preismässig natürlich alle Rekorde
  • Hotelempfehlung?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Willkommen hier bei HC!:) Anregungen findest du ggflls. im Klick PARTYFORUM, Schaue auch mal z.B. hier rein Ballermann (im Herbst) ABER welches Hotel? Poste bitte einfach in "1" der DIV. bestehenden Arenal/Ballermann...-THREADS aus dem Partyforum deinen Beitrag nochmals, denn ältere THREADS werden dadurch wieder ganz nach oben geholt! Es bleibt dann übersichtl.. Auch kannst du dein "WUNSCHZIELGEBIET" oben re. in der Hotelsuche eingeben. Dort dann einfach  deine "speziellen Wünsche" genauer angeben & die entspr. Hotels werden aufgeführt.
  • Urlaub in Sa Coma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel mit Kinderfestpreis für 15-jährige

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hoppla 33
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Hoppla 33H
    Danke für Eure guten Tipps; Ihr habt mir echt weitergeholfen. Das Weiterleiten auf die bestehenden Threads war super. Herzliche Grüße an Euch Alle
  • Europasol bzw. Jumbo Tours...

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    ArminA
    ..für Transfers auf Mallorca kann ich sowohl resorthoppa als auch shuttlemallorca empfehlen. Beide arbeiten dort mit der großen Gesellschaft "viajes urbis" zusammen die haben auf dem Airport Palma im Ankunftsbereich nahe Ausgang 3 einen großen Schalter, von dort wird man dann seinem Bus zugewiesen. Der Rücktransfer kann dann einfach online unter confirm.viajesurbis.com ab 48Std. vorher bestätigt werden, dort erfährt man dann auch die "pick up time". Hat bei mir immer reibungslos zu niedrigem Preis geklappt...
  • Habt ihr euch schon mal ein Moped ausgeliehen auf Mallorca?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    COOLTRA ist einer der Anbieter in Cala Millor, wo es noch verschiedene andere Anbieter gibt. Ob es auch einen Anbieter in Sa Coma gibt weiss ich nicht. Hier hast Du ein paar Links zu (teilweise älteren) Threads i. Bz. Motorradmieten auf Mallorca: MOTORRADMIETEN IN CALA MILLOR MOTORRAD MIETEN MALLORCA ROLLER MIETEN AUF MALLORCA Ich würde mich mehr dafür interessieren wie schnell man überhaupt fahren darf, es sei denn Du willst an einem Rennen teilnehmen.