Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Familienurlaub

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Larubia
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    LarubiaL
    dieses hier .... http://www.novasol.de/p/EML844?PE=4&K=4&SD=&DUR=&ED=&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow ich weiß allerdings nicht, wie es nächstes Jahr aussieht ... Liebe Grüße
  • Katamarantour Anfang Okt. 2013

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nightnurse02N
    @NettiWir haben vor 2 Jahren von Alcudia aus ein Segelboot mit Skipper gemietet, da es ziemlich groß war, hatten wir gar keine bis wenig Schräglage bei mässigem Wind. Sind dann durch die Bucht von Alcudia gesegelt den ganzen Tag, war sehr schön 
  • Hotel für nächsten Urlaub gesucht

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleene4285
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kleene4285K
    Wir fliegen morgen früh nach Alcudia ins Iberostar Ciudad Blanca. Danach kann ich dir gern sagen ob es gut ist. Die Kriterien mit Kind, direkt am Strand, schöne Anlage und All In erfüllt es auf jeden fall schon mal.
  • Canyamel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene703B
    Vielen Dank,genau das wollte ich wissen.Dann gibt es da noch nichts neues.Mal sehen,ob man es im näcjsten Jahr wieder buchen kann,das wäre so toll!!!!!
  • Finca nahe Manacor

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    strawberryhillS
    bei mir ists ein finca hotel mit 20 zimmern mit vorzüglicher HP dabei, da hab ich keine angst wg dem geld, ich war dort schon 2012   da passt einfach alles.
  • Mallorca - viele Wünsche

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    Finca Son Esteve /gegend von andratx oder hotel la pergola, auch andratx
  • Dunas Cala Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kowo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KowoK
    Bubilein: ...hier klicken stehen alle Infos zum Hotel. Das habe ich gesucht, danke.
  • Tauchen mit dem BOND

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hba1c
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    hba1cH
    Hallo arkadas, vielen Dank für Deinen Beitrag. Das heißt Tourinepp auf Kosten der Natur. So ähnlich habe ich mir das gedacht. Meine Chefin hat davon erzählt, ich hatte bis dato noch nichts davon gehört. Das erinnert mich an U-Boot fahren auf Lanzarote. Das hat vor Jahren mein Mann gemacht. Da ist auch ein Taucher mit getaucht und hat die Fische angefüttert. Also eher etwas für Technik-Freaks und nichts für mich. Viele Grüße Patricia
  • Paguera Ende Oktober: Liegestühle & Ausflüge?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Leonie04L
    Wir waren schon mehrmals die letzte Oktoberwoche und die erste Novemberwoche auf Mallorca. Da hat man dann ganz extrem den Unterschied von der ersten zur zweiten Woche bemerkt. Liegen wurden abgebaut und es war eine Saison-Ende Stimmung. Bis 31. Oktober ist aber alles so wie immer
  • Bus Palma - Colonia Sant Jordi

7 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S.Jordi
    7 Beiträge
    30k Aufrufe
    S.JordiS
    @Nixerl86 Einfache Fahrt so ca 6,00 Euro pro Person, evtl. ein paar Cents mehr
  • Pampers Preis in Alcudia

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Zum Thema gibt es ja schon so einiges... Informiere dich ggflls. bitte weiter HIER Alcudia-EINKAUFEN (Pampers & Co.) .
  • Feuerquallen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    poly3P
    @Petra-italienfan du kannst ruhig in dem von Nightnurse02 genannten Quallenthread weiterschreiben, dadurch rückt er wieder ganz nach oben. poly3
  • Canyamel Park Hotel & Apartments.Frage zu den Apartments?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Auf der HP des Hotels findet sich nirgends ein Hinweis auf 2 Schlafzimmer. Schreib doch einfach dem bewussten Verfasser der Bewertung eine Nachricht.
  • Hilfe! Hotel u. Mietwagen - Parkgebühren etc.

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    also ich hab noch nie etwas fürs parken beim hotel bezahlt!! schau dir mal die kleineren hostals oder hotels in colonia de sant jordi an oder cala bona oder um porto christo rum. zum bummeln ist aber cala millor sicher besser. auch würd ich dir eher um die zeit den osten oder südosten empfehlen. im norden kann es regnen oder voll bewölkt sein und unten im südosten hast du das schönste wetter! auch von den buchten her ist die ostseite viel schöner.
  • Mallorca-einige Fragen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baerchen46
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    baerchen46B
    Vielen, vielen Dank Bernat und einen schönen Abend noch
  • Olimar Paguera Park Hotel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Leonie04L
    Hallo! Wir fliegen nächste Woche ins Olimar Paguera Park (ex Novo Park). War zufällig jemand dieses Jahr schon dort? Wir haben über alltours gebucht, in der Beschreibung steht nichts von Badetüchern, in manchen Bewertungen wird aber berichtet dass man gegen eine Kaution sich welche leihen kann. Kann mir hierzu wer was sagen? Vielleicht kann mir wer auch eine Zimmerempfehlung nennen, würde gerne noch eine Mail an das Hotel schicken. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Leonie
  • Öffnungszeiten Supermärkte am Sonntag

17 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    17 Beiträge
    54k Aufrufe
    DürenD
    Hallo katerfitex, na  das nenne ich mal einen Einstand. Ein Tag im Forum, der erste Beitrag und dann einen Beitrag schreiben der nur Kritik übt und nichts zur Fragestellung beiträgt. Kannst gerne noch mal die Beiträge lesen - dann siehst Du sicher wer wen hier angegange ist. Als Schlaumeier lasse ich mich nicht bezeichnen wenn ich hier meine Zeit investiere und am Ende nichts als Undank kommt. Dir wünsche ich eine gute Zeit im Forum nach dem verpatzten Start. Damit sollte es jetzt auch gut sein, denn der TO hat ausreichend dargelegt das seine Fragestellung beantwortet ist. DN
  • Reiseführer App Mallorca

Gesperrt
    1 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marc/HolidayCheck
    1 Beiträge
    11k Aufrufe
    Marc/HolidayCheckM
    Liebe Community, die brandneue Reiseführer HolidayCheck App steht jetzt im AppStore und bei Google Play zum kostenlosen Download bereit. Mit der App könnt ihr euch über Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Sport- & Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten oder die besten Clubs und Bars in der jeweiligen Stadt oder Region informieren - und das ganze natürlich inklusive Offline-Karten. Aktuell verfügbar für Mallorca sowie weitere Städte und Regionen! Und hier gehts zur Übersicht aller unserer Apps: Klick
  • Fahrradverleih Cala Mandia / Cala Anguila

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Im Insotel ist der Fahrradverleih im Block C. Zum Eingang rein und gleich rechts das erste Gebäude.
  • TV Tipp am Sonntag ZDF "Abenteuer Mallorca"

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dafür gibt es den Thread mit Reisesendung im TV. Machen wir also hier wieder zu.