Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Protur Turo Pins Cala Ratjada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pino21
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pino21P
    Also ich war bisher 3-4 mal im Turo Pins, das liegt allerdings schon etwas zurück. Damals waren die Straßen dort echt wenig befahren, weil das Hotel doch recht abseits liegt vom Verkehr aus. Die Zimmer zum Pool kann ich nicht empfehlen. Hatten den ganzen Tag, bis spät in die Nacht Animation und das war auf die Dauer doch etwas anstrengend. Zimmer zur Straße waren echt in Ordnung. Konnte man nicht meckern.
  • Internationale Zeitschriften

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischi111
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    fischi111F
    Danke für die Info. Mal sehen ob ich was find'
  • Filmkulisse: Club Pollentia Resort

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    fallerofF
    @Ebru1409: Danke für den Hinweis mit dem Dreh am Playa de Muro; das habe ich nicht gewusst. Ich nahm auch an, man hat die Strandszenen an Es Trenc gedreht! Aber das ist letztendlich egal, und mich hat auch interessiert, wie der Film ( auf Mallorca gedreht) so rüber kommt.  Alle anwesenden Schauspieler/innen haben mit uns gemeinsam nach Drehschluß im Pollentia Club Resort zu Abend gegessen. Richy Müller ist ein cooler Typ, Lisa Martinek hatte ihre beiden kleinen Kinder dabei.
  • Hotelsuche

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cogburn
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cogburnC
    Danke für die hilfreichen Antworten. Das hat uns schonmal weitergeholfen.
  • hotel vista park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier ein älterer bestehender Thread zum Hotel und alles zum Thema Wetter kann manhier nachlesen. Und hier noch** 720 Bewertungen **zum Hotel.
  • Nachtleben Arta

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Mmmhh.... 'Nachtleben' und 'Artá' sind kaum auf einen Nenner zu bringen. Es gibt zwar Bars und Kneipen aller Art, aber von einem 'Nachtleben' würde ich hier nicht sprechen. Für Nachtleben muss man nach Cala Rajada oder Cala Millor. Vom 1. bis 28. September feiert Artá seine 'Fira' (Dorffest). Aus diesem Anlass gibt es für den ganzen Monat ein Veranstaltungsprogramm' das aber fast auschlieslch auf Einheimische ausgerichtet ist. Es werden Strassenfeste organisert, es finden Veranstaltungen, Ausstellungen und Wettbewerbe statt (teils im Ort selbst, teils in der Nähe). Aber 'Nachtleben' im eigentlichen Sinne könnt Ihr in Artá selbst abhaken.
  • parken in Palma de Mallorca

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Die Threads sind bereits verlinkt. Machen wir also zu.
  • Radfahren Playa de Palma

20 Beiträge 12k Aufrufe
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    BernatB
    Möglicherweise gibt es in Santa Ponsa mehr als einen Anbieter. An der Playa de Palma kosten die Räder nur zwischen € 6.- und € 8.-/Tag. Mehr Konkurrenz, billigere Preise.
  • Papa und Kind Urlaub

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stemmi23
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    Stemmi23S
    Ich denke das könnte meiner kleinen und mir gefallen vielen vielen Dank Euch allen!
  • Motorboot mieten auf mallorca,wo??

8 Beiträge 7k Aufrufe
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Schau einmal hier: NAUTINORT MALLORCA NAUTIC 48 OPTIONS
  • Der Süd-Westen der Insel in Flammen

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susili
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    susiliS
    Hallo Bernat, danke für die schnelle Antwort.Ich dachte mir schon,dass es jetzt nicht wirklich Spaß macht,das zu sehen,wo man es ja anders kennt.Ich wollte nur nicht zu weit von Paguera weg,wo wir wohnen,da wir mit den Rädern unterwegs sein werden.Der Weg von Banyabulfar nach Canonge ist übrigens supertoll.ist nur mit dem Rad bischen zu weit.na ja,muß mal schauen.Vielen Dank nochmals Bernat
  • Transport nach Magalluf

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das war nicht die Frage und die entsprechenden Threads wurden auch verlinkt....daher mache ich hier zu :?
  • Mallorca im September

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo & HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Spezielle Fragen zu Paguera werden dir u.a. KLICK HIER: Wie ist Paguera? oder Paguera nur für ältere? beantwortet, wenn du dort in "1" deinen Beitrag nochmals postest... Ältere Threads werden dadurch automatisch wieder ganz nach oben gestellt. Es ist dann übersichtlicher...
  • Blau Punta Reine Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier ein Thread zum Hotel.
  • Ibersol Son Caliu Mar & Beach???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LJCharly
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LJCharlyL
    Hallo, könnt ihr mir Infos geben wie der Strand dort so ist und das Hotel an sich? Es wurde ja gepostet das dort hauptsächlich französische Animation usw. durchgeführt wird. Wir reisen nämlich mit einem 5 jährigen Kind an, welches gern Kinderanimation nutzen würde. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
  • Mallorca mit Kleinkind/Baby

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei HC! Es gibt wirklich reichlich LESESTOFF hier auf den Seiten zum Thema "URLAUB mit BABY/KLEINKIND"... Es handelt sich ja bei deinem Beitrag um eher ALLGEMEINE FRAGEN... **Informative Threads dazu,**klick Kleinkind im Flugzeug sichern oder Fliegen mit Baby/incl. weiterer LINKS Bereits bestehende Threads (incl. div. LINKS) spezieller zum Reiseziel findest duu.a. hier: Mallorca mit Kleinkind-FRAGEN Mit Kleinkind nach Mallorca Mallorca mit Baby... Mallorca mit Baby (z.Zt. 4seitig) uvm. Stelle bitte deine Frage(n) ggflls. bitte einfach in "1" der älteren THREADS damit es übersichtlicher bleibt.DANKE
  • Hilfe ! Suchen Schönes AI Hotel für 1 Woche !

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hallo Pepe, hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. lg
  • Paguera

13 Beiträge 11k Aufrufe
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    xenaaresX
    Damit die Liste bereits bestehender PAGUERA-THREADS(s.S1 v. Bernat) komplettiert wird... Mehr Infos finden sich auch hier, Wie ist Paguera? Übersichtlichkeit? 
  • Tipps für schönen Mallorcaurlaub

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Zum Thema "AUSFLÜGE" findet sich ja schon so einiges hier im Forum... In den zahlreichen AUSFLUG-TIPPS KLICK HIER, hast du sicher auch schon "gestöbert"... Informiere dich auch z.B. hier Welche Ausflüge? (z.Zt. 6seitig) VIEL SPASS beim
  • Mallorca abseits des Massentourismus

17 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefieber1207
    17 Beiträge
    15k Aufrufe
    reisefieber1207R
    Wie man sich nur über ein so einfaches Wort vom Thema abbringen lassen kann Wünsche euch trotzdem viel Spaß auf  Mallorca für welchen Ort Ihr euch auch entscheidet und seht euch mal wirklich mal Menorca an. Sehr schöne ruhige Insel. lg reisefieber