• Haribo130ac
    Dabei seit: 1301875200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1378305778000

    Hallo,

    ich fliege diese Woche das erste mal nach Mallorca, und wollte mich bei euch erkundigen, ob es in Arta (wo wir die Finca gebucht haben) auch ein Nachtleben gibt ? (Clubs, Bars usw.)

    Freu mich schon auf eure Antworten

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1378310969000

    Mmmhh.... 'Nachtleben' und 'Artá' sind kaum auf einen Nenner zu bringen. Es gibt zwar Bars und Kneipen aller Art, aber von einem 'Nachtleben' würde ich hier nicht sprechen. Für Nachtleben muss man nach Cala Rajada oder Cala Millor.

    Vom 1. bis 28. September feiert Artá seine 'Fira' (Dorffest). Aus diesem Anlass gibt es für den ganzen Monat ein Veranstaltungsprogramm' das aber fast auschlieslch auf Einheimische ausgerichtet ist. Es werden Strassenfeste organisert, es finden Veranstaltungen, Ausstellungen und Wettbewerbe statt (teils im Ort selbst, teils in der Nähe).

    Aber 'Nachtleben' im eigentlichen Sinne könnt Ihr in Artá selbst abhaken.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!