• pcohrs
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1378196728000

    Guten Tag,

    wir werden Mitte Oktober nach Mallorca fliegen und haben für eine Woche einen Mietwagen gebucht.

    Unser Hotel befindet sich in der Cala Marsal und wir haben vor, die ganze Insel zu erkunden.

    Ich denke, dass wir sicherlich zweimal nach Palma fahren werden und ich habe viel über die Parkprobleme dort gelesen.

    Bitte gebt uns Tipps für das Parken in der Stadt oder gibt es Park & Ride Plätze. - Was ist vorzuziehen?

    Über sonstige Tipps zum Zhema Mietwagen und Sehenswertes bin ich ebenfalls immer offen.

    Grüße aus Braunschweig

    Peter Cohrs

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1378209521000

    Es gibt bereits jede Menge bestehende Threads zum Thema PARKEN IN PALMA. ;)

    Informiere dich bitte weiter hier Palma-Wo parken? & Parken in Palma 

    (oder aus den Weiten dieses Forums Wo parken in Palma? sowie  HIER, uvm.)

    Ausser in den REISETIPPS findest du ja schon div. THREADS zum Thema "Sehenswürdigkeiten" hier im Forum. :D

    Anregungen nur zu Palma findest du z.B. hier Ein Tag in Palma

    Nutze auch den z.Zt. 6seitigen Thread zum Thema Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen. ;)

    Stelle bitte ggflls. weitere Fragen einfach weiter in "1" der älteren, denn es bleibt dann übersichtlicher.DANKE :kuesse:

    MIETWAGEN-INFOS findest du reichlich ganz oben auf der Seite "festverankert"! :shock1:

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1378288996000

    Ich kann Parkhäuser bzw. Tiefgaragen empfehlen, insbesondere an der Kathedrale und Plaça Mayor.

    Schönen Urlaub!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1378290785000

    Die Threads sind bereits verlinkt. Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!