Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Kleines Hotel für älteres Ehepaar gesucht

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    PüppiP
    Schau die mal das Botel Alcudiamar in Alcudia an. Das ist super, waren jetzt im Mai dort. Passt zu eurer gesuchten Beschreibung. Man hat dort seine Ruhe und ist zu Fuß in 3-4 min. im Ort wenn man bummeln möchte, oder was um die Ohren haben will. Und es liegt direkt am Meer, bzw. ist sogar vom Meer umgeben, da es am Yachthafen liegt.  Wirklich tolles Hotel!! Viel Erfolg noch bei der Suche....
  • Suche tolles Familienhotel nah zum Flughafen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und bei Interesse findet man hier den Thread vom Iberostar Royal Cristina. Mit einem neuem Beitrag kann man ihn aktuell wieder nach vorne holen.
  • Cova de Sant Marti

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Habe auf Deine PN geantwortet.
  • Delfin Azul Alcudia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne9678
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yvonne9678Y
    Vielen Dank Bernat
  • € 35 Millionen Strafe für Leihwagenfirmen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    LexilexiL
    @düren das kartellamt ermittelt auch "nur" gegen unzulässige preisabsprachen. kundenverarxxe zählt da nicht wirklich zu.
  • Mallorca alleine mit 16

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xenia0701
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Xenia0701X
    Werde ich machen! Vielen Danke für die Hilfe!:)
  • Mit dem Trecker nach Mallorca

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuckelhase
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchnuckelhaseS
    stimmt! also weiter.... http://www.youtube.com/watch?v=TY3vL0zNwlk
  • Mallorca: Kein Parkticket:-abgeschleppt!

Gesperrt
    18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo zusammen! Die TO hat mir eine PN zu diesem Thread geschickt, die ich auf ihren Wunsch hin hier einstelle: Christine R. wrote: Ich möchte noch einmal klarstellen, dass wir nichts und niemanden behindert haben. Die policia local konnte auch keinen Gesetzestext vorlegen, der ein Abschleppen ohne Behinderung rechtfertigt. Der Bürgermeister von Soller steht dort wohl über dem Gesetz und wenn er das so möchte, wird das so gemacht. Und alle anderen Schlauberger, Hausbesitzer oder Immobilienmakler von Soller, die sich verbal sehr ungehalten ausdrücken: Ihr hättet Euch genauso geärgert! Was machen die mit jemandem, der wirklich mit seinem Wagen jdn. behindert - ins Gefängnis stecken? Die Relation sollte bitteschön stimmen! Und in Deutschland wird man dafür nicht abgeschleppt, da muss schon eine Behinderung vorliegen oder man parkt da über Tage.
  • Mallorca Video

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wesernixe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    WesernixeW
    wunderschönes - traumhaftes Mallorca
  • Hotel JS Cape Colom

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gorgonia1
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gorgonia1G
    Hallo Forum, wir werden in kürze im JS Cape Colom für vierzehn Tage urlauben. Kann mir noch jemand Tips hinsichtlich der Zimmerwahl, welches man ggfs.per Email ans Hotel anfragen kann, Ausflüge u.s.w., geben? Gehört die kleine Strandbar zum Hotel? Wie lange ist die Transferzeit? Vielen Dank vorab! Gorgonia
  • Die Hölle von Magaluf

53 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ururlauber
    53 Beiträge
    55k Aufrufe
    UrurlauberU
    Diese Situationen wie im Video sind nicht an der Tagesordnung. In Magaluf wird natürlich etwas anderst gefeiert wie am Ballermann, und überall nicht zu knapp; Doch muss man auch froh sein daß sich das "ausländische" Partyleben an diesen geographisch relativ kleinen Orten etwas bündelt und nicht über die ganze Insel verteilt. So bleibt Mallorca auch in dieser Richtung eine der vielseitigsten Inseln im Mittelmeerraum.
  • Restaurant del Mar in C.R. - Reservierung?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jill15
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jill15J
    IsabelM: Meiner Meinung nach ist es überteuert bezogen auf die Portionen und auch geschmacklich. ABer das ist eben meine Meinung. Auf der ganzen Promenade findest du viele gute Restaurants, das Pasta Pasta hat einen sehr guten Ruf. Dort empfiehlt sich allerdings auch eine Reservierung mfG
  • Ca'n Picafort - Grupotel Gran Vista & Spa - Zimmerempfehlung?

18 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kreygo
    18 Beiträge
    10k Aufrufe
    KreygoK
    Ich möcht nur noch einmal kurz schreiben: Urlaub war super! Als Zimmer hatten wir die Nummer 369. Wir hatten Blick auf den Pool und auf das Meer! Alles nur zu empfehlen!
  • Shows/Flamenco/Tanz wirklich so schlecht?!

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Mmhhh.... jetzt hast Du mich erwischt. Als Touristiker und 'Bekannter' der Branche habe ich das Privileg quasi immer in der 1. oder 2. Reihe zu sitzen. Die 'Direktbucher' haben bessere Plätze als die Teilnehmer eines organisierten Ausflugs.
  • Einige Fragen zu CALA MILLOR + Umgebung

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaci85J
    Hi, waren schon oft in der Ecke und kann dir die Bar Rafael auch wärmstens empfehlen vor allen Dingen die Sangria und Mojito..ein Traum! Buchten gibt es so schöne: Cala Varques Cala Santany Cala Torta Cala Mesquida Cala Pi (aber die im Süd-Osten) Cala Murta (bei Formentor) Viel Spaß! LG Jacqueline
  • Palma - Damenschuhe

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    @annie82,nix für ungut,aber dein Freund tut mir jetzt schon leid...Ich kenne das,meine Frau war auch mal auf der Suche nach ganz bestimmten Schuhen. Es ging in JEDEN Schuhladen rein (als wenn man nix besseres zu tun hat im Urlaub ) ,aber in der 3.Urlaubswoche haben wir dann nen Daytripp nach Valencia gemacht (früh rübergeflogen,abends zurück nach Palma),und,durch Zufall,auf dem Flughafen von Valencia ist meine Frau dann fündig geworden,und es gab sogar noch ordentlich Rabatt,da wir ein Ticket PMI-VLC-PMI hatten. Offenbar bekommen "Inselbesucher" auf dem Festland dann sogar noch Vorteile Aber das allerbeste war,die letzten Tage hatte ich dann Urlaub ! Ohne Schuhgeschäfte
  • Restaurant Paguera

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punkttieger
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    PunkttiegerP
    Hallo, wir waren im Hotel Ponent, da ist direkt an der Promenade das Restaurant, ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Ponent zusammengehört, ist aber ein Gebäude. Wir waren da fast jeden Abend, weil es dort super lecker war. LG Steffy
  • Mietservice für Strandliegen?

34 Beiträge 20k Aufrufe
    34 Beiträge
    20k Aufrufe
    BernatB
    Düren: Bernat: Die 'offiziellen' Schirme und Liegen (Strandkonzessionen) haben die ganze Saison über den selben Preis. Hallo Bernat, Du weisst es am besten. Allerdings widerspricht das einigen Ausagen hier von Leuten die vor Ort waren. Hier in diesem Fred werden aus diesem Jahr für Can Picafort folgende Preise genannt: .../... Wie 'arkadas' schon bemerkt hat, bezieht sich mein Kommentar auf die 'jeweils gültigen Preise' an den verschiedenen Stränden bzw. Strandabschnitten (die sich, wie aus den verschiedenen Beiträgen zu ersehen ist, von Gemeinde zu Gemeinde ändern). In sofern also keine Widerspruch. (das nur zum besseren Veständnis der Mitleser, denn 'Düren' ist wohl schon unterwegs)
  • Sonnenschirm kaufen Can Picafort

8 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    8 Beiträge
    17k Aufrufe
    DürenD
    Ja klar, die Frauen habens schwer genug. Ich fürchte das Bernhard mich da falsch verstanden hat. Schirm bei  Putzen bringt in der Tat nichts. Schirm für die - in der Regel - Großfamilie schon. Na ja, beschäftigt sich wohl nicht jeder mit "Land und Leuten". Vielleicht ists bei uns aber auch was anderes da wir seid Jahren die gleiche Wohnung mieten und die beiden Putzfrauen dort nun schon über einige Jahre kennen.
  • Cala Millor Park

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, schließen wir hier ab. LG Sokrates