Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • jugendliche ? :-) cala millor-mallorca

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also hier wieder zu.
  • Welcher Ort

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke , fraenni und xenaares, für die Links und die Erklärungen, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Frage zu Aparthotel (Marina) Plaza Son Rigo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katta
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KattaK
    Mir ist aufgefallen, dass bei o.g. Hotel Bewertungen aus 2011 zum Teil schon archiviert wurden. Kann mir jemand sagen, ob das Hotel im Vergleich zu früher umstrukturiert wurde?
  • Can Picafort/ Geheimtipps

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisa12345678
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    lisa12345678L
    Vielen Dank für die Tipps! Da ich in Can Picafort noch nie war werde ich sie bestimmt gebauchen können. LG Lisa
  • FKK Mallorca

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jill15
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jill15J
    @Gerelly: Die Cala Mesquida hat auch einen Abschnitt für FKK-Anhänger.
  • Can Picafort - Ballermann

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BadeHeini
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    BadeHeiniB
    S.Jordi: BadeHeini: Ich sag auch öfters mal Malle, aber einfach nur auf Grund von Schreibfaulheit und keinesfalls negativ gemeint Schreibfaulheit wegen 3 Buchstaben mehr Ja, ja die Mallorca Freunde  jaaaa, ich sitze nicht am PC, da sind 3 Buchstaben manchmal echt ne Qual @Bernat: Ja, also da ich auch ab und an Malle sag, würde ich mich auch nicht über deine Spitznamen ärgern...komme aus Berlin...sag ruhig was immer du möchtest,hehe... so.ang man merkt, das eine Abkürzung oder Spitzname nicht abwertend gemeint ist, find ICH es PERSÖNLICH ok...natürlich sollte man sich dann nicht im Gegenzug über Hambi etc aufregen
  • Wohin auf Mallorca als junges Paar?!

24 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    24 Beiträge
    62k Aufrufe
    christlvonderpostC
    @düren alles klar. Dachte "resetari" hat Beschimpfungen bekommen und sich dann beschwert. Sensationeller Preis für 2 Wochen. Kaum vorstellbar ?!? lg
  • Taxitransfer Flughafen-S'illot Kosten?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Die Orte die im Mallorcaforum verlinkt sind (S'Illot ist leider nicht darunter da über S'Illot in der Vergangenheit keine bedeutenden Threads eröffnet wurden) findest Du im fesgetackerten Thread MALLORCA - ALLG. HINWEISE - HÄUFIGE FRAGEN. Aber wenn Du Beurteilungen und/oder Reisetipps zu S'Illot suchst kannst Du die allgemeine Suchfunktion von HC nutzen. Die führt Dich dann z. Bs. hierher: S'ILLOT (Seite nach unten skrollen für Links zu Reisetipps, Urlaubsbilder, Reisevideos, etc., etc.)
  • marins cala nau Tipps

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hier Telefon und Faxnummer. Telefon: +34 971585459 Fax:       +34 971585882 Schau unter www.marinshotels.com nach. Dort gibt es eine Kontaktseite und Du kannst eine Nachricht an das Hotel schreiben.
  • Restaurants Cala Santanyi

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murma
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    murmaM
    Hallo, ich war im Mai in Colonia San Jordi und von da aus öfters in Santanyi. Dort hat es uns besonders gut gefallen, ein wunderschöner Ort, insbesondere an Samstagen, wenn Markt ist. Und genau in diesem Ort gibt es tolle Restaurants und Bars und Tappa Bars. In Cala Santanyi gibt es auch wenige Restaurants, ebenso in Cala Figuera, Cala Llombarts. Aber auch da wieder in den dazugehörigen Orten, also in Figuera und Liombarts und Les Salines - letzteres ist total hübsch - an der Ecke eine nette Tappas Bar, gehört einem Deutschen - Biker. Also: das gebuchte Urlaubsziel ist wunderschön - aber ganz ohne Auto? Es kommt darauf an, wie lange Ihr gebucht habt? Bei 14 Tagen kann man ja mal 7 Tage ein Auto mieten, und wenn man sich nach 2-3 Tagen Ankommen und Umsehen entscheidet, kann man sich umsehen, wie und wo das funktioniert. Ich weiß auch nicht, ob pauschal gebucht wurde, dann kann man auch über die Reisegesellschaft ein Auto mieten. Also uns sagte man auch, in Colonia San Jordi würde der Leihwagen nicht zum Hotel gebraucht. Das stimmte dann definitiv nicht, wir buchten über TUI, das Auto kam genau am gewünschten Tag und zur gewünschten Zeit ins Hotel, es gab ein aktuelles Angebot für 6 Tage, war billiger als zu Hause, wir waren mit allem sehr zufrieden. Schönen Urlaub und Gruß do
  • Parkplatzfrage Alcudiabucht

6 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    6 Beiträge
    33k Aufrufe
    meinapollo1M
    @karobirne die kostenfreien Parkplätze in der Stadt sind ohne jede Markierung. Nicht blau oder gelb, einfach ohne. Der Parkplatz am Markt ist kostenfrei. Aus eigenen Erfahrungen, fast jedes Jahr 2x in Alcudia, weiß ich dass die Bushaltestelle zurück vom Markt immer extrem voll sind. Gerade jetzt im Sommer. Da kann es schon einmal passieren dass du 2-3 Busse abwarten musst. Daher nochmals, wirklich super früh fahren. Wenn die anderen erst noch beim Frühstück sitzen. Es lohnt sich. und dann bekommst du meist einen Parkplatz. Auch eigene Erfahrungen, da wir immer zum Markt fahren.
  • Quallen

Gesperrt
    6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ahotep2A
    Mehrere Hinweise auf den bestehenden Thread scheinen unsichtbar zu sein......machen wir hier zu.
  • La Pineda

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiseFan456
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ReiseFan456R
    Obwohl ich zum Cocktailtrinken eher die netten Bars Richtung Hafen vorziehen würde, als das Hotel. Aber das ist ja Geschmackssache
  • Junges Paar sucht vorab Urlaubsbekanntschaften (Keine Erotikanfragen!!!)

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelposting = geschlossen! LG Sokrates
  • Puig Mayor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkAndreM
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DirkAndreMD
    Wie Bernat schon ausgeführt hat, ist ein Teil des "Puig Mayor"-Massivs militärisches Sperrgebiet. Der westliche Teil des Massivs (Penya des Migdia) kann jedoch betreten werden, hier führt zumindest ein alter Schneesammlersteig in den Gipfelbereich, den ich selbst schon zweimal begangen habe, im Kammbereich ist aber etwas Klettergeschick notwendig, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit ebenfalls. Die Tour (Tour 7) ist beschrieben in "Mallorca - 12 Abenteuerwanderungen" (4.Auflage 2004)  von Herbert Heinrich, der leider 2012 verstorben ist. Neuauflagen sind schon lange nicht mehr erschienen, so dass man nur auf den Gebrauchtmarkt fündig werden dürfte.
  • Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013

120 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei-Checker
    120 Beiträge
    25k Aufrufe
    Türkei-CheckerT
    Ich kann es halt nur so erzählen wie es mir erzählt wurde, aber seis drum, in 8 Tagen werde ich mehr wissen, wobei ich eigentlich doch ziemlich gelassen zum Ballermann fliegen werde
  • Cala Millor - Nachtleben

9 Beiträge 71k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdnuckel
    9 Beiträge
    71k Aufrufe
    erdnuckelE
    Danke für die Info's. Schade das es so ruhig geworden ist. Werden die Angebote in den Hotels mal anschauen, vielleicht ist ja für uns was dabei und es ist möglich auch als Nichtgast dabei zu sein. Tingelt eigentlich der P.Naumann noch durch Cala Millor?
  • Hotel Don Antonio - Paguera - Animation

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiti079
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiti079K
    Wir waren 2012 im Don Antonio. Es gab Tags über keine Animation. Wenn ich mich recht erinnere gab es am Abend 2x die Woche eine Tanzvorführung und sonst Pianomusik An der Bar. Also so gut wie keine Abendanimation.Wenn ihr Abends etwas Unterhaltung wünscht könnt ihr ja zum Boulevard gehen. Gruß Kristin
  • Feuerquallen auf Mallorca?

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..dann können wir hier ja schließen. Bitte den zuständigen Thread nutzen.
  • "Massives" (trampelfreies) Hotel an der PdP?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NBG1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NBG1N
    Langenbergs Dancer: Nein. Das ist bautechnsich gar nicht möglich. Na aber! Das sollte doch sehr wohl bautechnisch lösbar sein. Zumindest empfinde ich "massive" Häuser wesentlich ruhiger als diese Nachkriegsbauten.