• luckduck68
    Dabei seit: 1301443200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1371123682000

    hallo, wir fliegen im Oktober nach Cala Millor ins Hotel Marins Cala Nau. In den Bewertungen liest man viel Unterschiedliches, was Essen und Zimmer angeht. Hat jemand recht aktuelle Erfahrungen oder allgemeine Tipps zu dem Hotel?

    Wir sind eine Familie mit einer 5-jährigen Tochter. Danke!!

  • wilson
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1371158935000

    Hallo luckduck68,

    meine Familie und ich  werden ab Sonntag für 1 Woche im Marins Cala Nau sein. Hab auch schon die schlechten Bewertungen der letzten Tage entdeckt und kann sie aber auch nicht so recht einordnen.

    Das Hotel hatte im Jahr 2012 überwiegend positive Bewertungen, auch gab es viele Bewertungen von Leuten die bereits mehrmals in dem Hotel einen schönen Urlaub verbracht hat.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere Woche auf Mallorca. Ich werde nach meiner Rückkehr eine Bewertung schreiben.

    Schönen Abend

    wilson

  • VolkerP
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1371202761000

    Hallo luckduck68,

    also wir waren letztes Jahr mit unserem 2 jährigen Sohn im Cala Nau und hatten einen Traumurlaub.

    Wir hatten das Hotel von einem Forenmitglied (Ulrich Populu) empfohlen bekommen und waren begeistert.

    Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern einfach nur empfehlenswert. Es gibt einen extra Kinderpool mit abgetrenntem Kleinkinderpool. Einen kleinen überdachten Kinderspielplatz und ein nettes Animationsteam.

    Das Personal ist voll und ganz auf Kinder eingestellt, das versuchet den Aufenthalt vor allem für Familien so angenehm wie möglich zu gestallten.

    Mit dem Essen war so eine Sache. Anfangs waren wir ein wenig entäuscht, da wir die riesige Buffetauswahl in anderen Hotels gewöhnt waren, aber nach zwei Tagen waren wir voll und ganz zufrieden, da vor allem die Qualität stimmte und alles lecker war.

    Auf der Terasse zu sitzen und das Essen zu genießen war auch toll.

    Versuche auf jeden Fall ein Zimmer im Neubau zu bekommen, denn der scheint doch wesentlich komfortabler zu sein.

    Wir wären gerne auch dieses Jahr wieder ins Cala Nau gefahren, aber leider war schon alles ausgebucht.

    Deshalb geht es nächste Woche ins Allsun Rosella. Hoffentlich werden wir da nicht entäuscht, denn unsere Messlatte liegt seit dem letzen Urlaub im Cala Nau sehr hoch.

    Also lasst Euch nicht durch ein paar Nörgler verunsichern, sondern genießt Eure Zeit und habt einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße aus Aachen,

    Volker

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1371203653000

    EVTL. hilft der bereits bestehende Thread zur Anlage weiter... ;)

    Zimmertipp für Aparthotel Marins Cala Nau?

  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1371373500000

    Hallo,

    wir fliegen in den Sommerferien auch ins Marins Cala Nau.Auch ich hätte total gerne einen Tip.

    Ich würde sehr gerne eine Mail ans Hotel schicken mit einem Zimmerwunsch.Wilson,denkst du noch an uns??? ;)

    Wir würden total gerne weiter weg von der Animationsbühne wohnen,am liebsten weit oben.

    Hat jemand einen Tip für uns?

    Ich denke auch,das das Buffet schon ganz in Ordnung sein wird.Es sind ja "nur" zwei schlechtere Bewertungen hintereinander.Vielleicht gehörten diese Personen ja auch zusammen und haben sich geärgert.

    Ansonsten hört es sich doch sehr gut an.

    Wilson,einen schönen Urlaub wünsche ich und alle anderen,würde mich über regen Austausch freuen

    Liebe Grüße

    Sabine

  • wilson
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1371385214000

    Hallo Bine703,

    die Koffer sind gepackt und um 17 Uhr geht unser Flieger Richtung Palma. Wir freuen uns schon alle sehr und ich werde auf jeden Fall nach unserer Rückkehr eine Bewertung schreiben. Danke für die Urlaubswünsche ;)

    LG

    wilson

  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1371420008000

    Ja,viel Spaß und vielleicht kannst du mir ja einen Zimmertip mitbringen :D

  • luckduck68
    Dabei seit: 1301443200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1371463767000

    Halli, hallo,

    vielen Dank für die prompten Antworten. Das hilft mir für`s Erste weiter und ich bin gespannt auf die nächsten Bewertungen.

    Ich denke ja mal auch, daß es immer ein paar Querulanten gibt, die bei jeder Kleinigkeit rummeckern. Und dann kommt es auch drauf an, welchen "Standard" man so gewohnt ist.

    Wir waren bisher in Alcudia im Ivory Playa und in Cala Millor im Marins Playa und Hipotels Cala´Millor Park. Letzteres hatte uns am Besten gefallen, ist aber nach der Komplettrenovierung fast nicht mehr bezahlbar.

    ich wünsche allen, die ihren Mallorca-Urlaub noch vor sich haben, eine tolle Zeit und freue mich auf weitere Tipps und Erfahrungen!

    Viele Grüße, Heidi :-)

  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1371494858000

    Hallo,

    ja,so sehe ich das ja auch.Eben ist auch wieder eine positive Bewertung dazu gekommen!!!

    Ich freue mich schon sehr!!!!!Ihr fliegt ja im Oktober.Für mich die schönste Reisezeit für Mallorca.Leider sind wir auf die Ferien angewiesen und müssen in diesem Jahr schon im Juli/August fliegen.

    Wichtig ist,das das Hotel nicht so im Trubel steht sondern in einer Nebenstraße.Und die Außenterasse ist auch super!!!!!

    Bis bald

    Sabine

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1371546718000

    @Biene703

    Im DIR bereits bekannten & genutzten o.g. THREAD-Zimmertipp für Aparthotel MARINS CALA NAU-,wurde deine Frage ja leider auch noch nicht beantwortet...., rufe dich doch dort ggflls. nochmals in Erinnerung.  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!