• Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1376775215000

    Hallo,wir haben im letzten Jahr im Oktober Urlsub im Caballitoal mar gemacht.Wir waren offensichtlich fast die letzten Gäste,das Hotel wurde offensichtlich ausgeräumt und existiert nicht mehr.Es war direkt am Strand ganz links und gehörte wohl mit zum Canyamel Classik.Weiß jemand,was daraus geworden ist?Wurde es vielleicht unter neuem Besitzer und renoviert wiedereröffnet?Es war sehr renovierungsbedüftig,aber die Lage war suuuper,direkt am Meer.

    Vielleicht hat ja in diesem jahr jemand in Canyamel Urlaub gemacht und kann mir sagen,was da jetzt steht.Danke schon mal

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1376839215000

    Hallo Biene,

    direkt am Strand, wenn man von oben die Straße runter kommt, befinden sich nur drei Hotels. Das Laguna, das Castell Royal und das Caballitoal mar. Vor dem Hotel war eine Baustelle letzte Woche.

    Laut HC "Für Ihren gewählten Reisezeitraum sind momentan leider keine Angebote verfügbar. Bitte versuchen Sie es mit geändertem Anreise- bzw. Abreisedatum".

    Abgerissen wurde es aber nicht. :laughing:

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1377433388000

    Vielen Dank,genau das wollte ich wissen.Dann gibt es da noch nichts neues.Mal sehen,ob man es im näcjsten Jahr wieder buchen kann,das wäre so toll!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!