• finaldestination
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1384208977000

    Vielleicht gibts ja dieses Thema schon, ich hab grad nichts gefunden.

    Folgendes: Ich habe mich bei Holiday Reporters beworben, und habe einen kostenlosen HolidayReporter Urlaubsaufenthalt im Ola Club Maioris zugesagt bekommen.

    Flug, Transfer ist selber zu bezahlen, sowie EUR 59,- Servicegebühr.

    Ich müsste jetzt noch einen Flug raussuchen (Mai/Juni) , ihnen bekanntgeben usw.

    Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht?

    5 Nächte inkl. Transfer und Gebühr kämen jetzt für 2 Erwachsene und 1 Kind auf EUR 570,-.

    Wenn ich es über Holidaycheck eingebe, wären es 934,-.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich das überhaupt annehmen soll, da das Hotel 800 m vom Strand entfernt ist und somit nicht unser Traumhotel ist.....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384240666000

    ...hier gibt es bereits einen Thread dazu, in dem Du Dich entsprechend informieren kannst.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!