• Lars vom Mars 62
    Dabei seit: 1375142400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1382224586000

    Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Mallorca und tendieren zu Canyamel. War schon mal jemand von euch dort? Wir brauchen zwar nicht "Remmidemmi" bis in die Morgenstunden da Kinder dabei sind, aber ein paar Geschäfte, Bars und Restaurants sollte es schon geben.

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1382261998000

    Canyamel ist ein hübsches, ruhiges Örtchen an einer Bucht mit einem traumhaften Sandstrand gelegen, wo man herrlich entspannen kann. Es gibt dort eine recht überschaubare "Flaniermeile" mit ein paar wenigen Geschäften und Bars, aber viel Abwechslung ist nicht geboten. Ich glaube dass es so ist, dass die einen ihren Urlaub in Canyamel verbringen eben weil's dort so schön ruhig ist und andere den Ort speziell aus diesem Grund meiden.

  • angelinabasic
    Dabei seit: 1268265600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1382750585000

    Hallo lars,

    Wir waren vor ca. 5 jahren dort, wie mein Vorgänger schon schreibt,  ein sehr ruhiges Ort.  Viel los ist dort nicht. Die Geschäfte haben ihren Preis,  für kleines Portemonnaie nicht geeignet. Wenn man zum Bäcker will, geht man schon gut 10 Minuten. Ichbezeichne den Ort eher als Kurort.  Der Strand ist nicht gerade das wahre für Kinder.  Natur ist viel vorhanden,  aber das war es auch schon. Wenn ihr was ruhiges sucht und was auch fur kinder sein soll, dann vielleicht Can Picafort. Er hat einen sehr schönen Strand,  super für kinder, Ausflüge zu anderen stadten gut gegeben. Das wurde ich eher verziehen als canyamel. Bedenke jeder hat seine eigene Vorstellung.  Kann im moment nicht auf mein pc zugreiefen noch nicht angeschlossen, bei Interesse,  lade ich sie die bilder hoch.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1382907042000

    Wir waren mal auf einem Tagesausflug da. Mein Kollege hat mit seinen 2 Kindern dieses Jahr 3 Wochen in den Sommerferien dort verbracht.

    Es ist halt sehr ruhig. Der Kollege war zufrieden. Allerdings endete der Tag für sie um 21 Uhr da spätestens 6 uhr aufstehen angesagt war.

    Mit Familie empfehle ich auch Can Picafort. Es gibt allerdings auch ein Strandrestaurant in Canyamel, was dem Kollegen gut gefallen hat. Er hat es als entspannten Familienurlaubsort beschrieben.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!