min. 3* Hotel All-in mit Kindern + Verbindungstür oder 2 Schlafzimmern?!?!?

  • kerstiline
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385726413000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche in den bisherigen Foren nach Hotels mit All-in

    mindestens 3 Sternen (besser 4)

    Kinderpool

    und VORALLEM nach Zimmern mit Verbindungstüren (oftmal nur mit seperatem SZ aber dann offen, blöd im Urlaub) oder Bungalows o.ä. aber eben mit All-in...

    kann mir da jemand weiterhelfen?!?!

    Im Reisebüro scheint es auch schwierig Zimmer mit Verbindungstür oder noch besser 2 SZ oder 2 DZ nebeneinander zu finden, nur wenn alle den vollen Preis bezahlen :-(

    Drum bitte helft mir...hoffe hier sind paar Mallorca-Kenner online ;-)

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1385728745000

    Das ist wahrlich schwierig! 

    Spontan fallen mir nur zwei (schöne) Hotels mit Appartements mit zwei Schlafzimmern ein.

    Zum einen das Viva Mallorca in Can Picafort. Eine erstklassige Anlage, von der man jedoch einige hundert Meter zum Strand läuft.

    Zum anderen das Viva Ses Fotges, welches erst vor kurzem von der Kette übernommen wurde und lange Zeit nicht über einen deutschen Veranstalter buchbar war. 

    Es liegt direkt am langen Strand der Playa de Muro. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Busstation finden sich vor der Tür.

    Schönen Urlaub!
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1385731223000

    Das 4* HOtel Garbi Cala Millor hat sowas. 2 Zimmer mit Verbindungstüren, AI, Essen sehr gut, man kann auch im Freien speisen auf der Terrasse, Lidl gleich um die Ecke, liegt am Ortsrand von Cala Millor, d.h. es ist nachts nicht laut und hat keine Lärmbelästigung wie mitten im Ort drin!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7568
    geschrieben 1385732175000

    @kerstiline,

    erstmal willkommen im HC-Forum. :D

    Familienzimmer im Iberostar Albufera Park.

    Ansonsten klick mal hier auf einen bereits bestehenden Thread "Zimmer mit Verbindungstür" mit einigen Tipps. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kerstiline
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385986207000

    Vielen Dank für eure Antworten...habe mir hier schon sooooooooo viele Threads durchgelesen aber so richtig fündig bin ich eben nicht geworden...

    Also wir sind eben nach nem Hotel mit zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür (FUT) ODER einem Appartment mit 2 Schlafzimmern (APX2)

    Das Problem daran ist dass oftmals die Hotels für alle 4 den gleichen PReis wollen, also sozusagen die Kinder sind dann Vollbezahler find ich blöd und ist auch nicht in unserem Preisrahmen.

    Drum hoffe ich dass ihr mir vielleicht noch andere WIRKLICH kinderpreisfreundliche Hotels nennen könnt?!?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7568
    geschrieben 1385996752000

    Weitere Infos und Tipps findest Du in diesen Threads "Bungalow/Appartment m. 2 SZ"

    oder "Hotel mit 2 SZ" oder "Hotel/Ferienwohung m. 2 Kinder".

    Das bei Buchung von 2 DZ die Kinder als Vollzahler gerechnet werden, ist jetzt wirklich nicht außergewöhnlich / erstaunlich. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!