• elkatastroph
    Dabei seit: 1348963200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1384867370000

    Hallo

    Wir möchten gerne im September unserer Ferien im Viva Bahia verbringen.

    Wie ist so die Auslastung des Hotels im September?

    Besteht die Möglichkeit ein Studio mit Poolblick zu bekommen? Dies kann ich nämlich auf der Hotelwebseite nicht auswählen.

    Danke und Gruss

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1384933248000

    Also wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander im Viva Bahia, jetzt ist Schluß. Es ist ein wirklich sehr gutes Hotel, aber es hat für uns zuviele Kleinkinder. Meine Kinder sind schon größer und genervt. Man muß aber sagen, für Kleinkinder wirklich optimal, wenn man mal den ohrenbetäubenden Lärm beim Essen ausblendet :-)

    Die Auslastung im August war immens, wir sind bisher immer Anfang Sept. abgereist. Ich denke, das wird nicht besser im Sept., denn da wird es mit den Kleinkindern, die noch nicht zur Schule gehen, noch schlimmer und das Hotel weiter ausgebucht.

    Studio würde ich dir nicht empfehlen, weil ich meine die haben so gut wie keinen Meerblick. Bei den App.hast Du deutlich bessere Chancen auf ein gutes Zimmer.

    Mone

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384933763000

    Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!