• uli0905
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1392072031000

    Wir möchten dieses Jahr mal wieder :D nach Mallorca, wissen aber noch nicht, in welchen Ort bzw. welches Hotel wir nehmen sollen.

    War jemand schon mal im "Blau Colonia Sant Jordi Resort" und kann ein wenig darüber erzählen? Wie weit ist es zum nächsten Strand?

    Gibt es abends im Ort auch Unterhaltung? Keine Ballermann-Atmosphäre, aber einpaar Kneipen, Geschäfte wären schon nicht schlecht.

    Wie weit ist es nach Palma? Ist ev. eine Bushaltestelle in der Nähe?

    Danke schon mal für die Infos!!

    Es kann sein, dass ich in nächster Zeit auch über andere Hotels Infos möchte... also bitte nicht wundern ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25584
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1392079792000

    ..warum liest du nicht in den Hotelbewertungen nach - hier haben die Gäste schon viele Infos verankert, die deine offenen Fragen klären könnten.....und es sind derzeit 1379 Bewertungen darübe!!!......für spezielle Fragen kannst du auch die Bewerter direkt anschreiben.....das funzt auch mit allen anderen Hotels so, zu denen du noch künftig Fragen hast:

    Blau Colonia Sant Jordi

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1392103526000

    ...ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!