Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Autotour

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, ein Besuch des Castell de Capdepera lohnt sich auf jeden Fall, man hat einen super Ausblick. Viele Grüße Silvia
  • Kleidung "Natura" wo kaufen?

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    Soluna81S
    Super! Vielen lieben Dank! 
  • Playa de Muro oder Colonia de Sant Jordi Anfang Juni

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    strawberryhillS
    würde auch zu Colonia de St. Jordi raten! es ist dort nicht nur ein paar grad wärmer, sondern auch nicht so bewölkt wie im norden! und alle anderen vorteile wurden eh schon erwähnt.
  • Natura-Klamottenladen in Palma - Adresse!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread von Dir zum Natura sollte reichen, daher schließen wir hier auch wieder.
  • Wohin mit Kleinkind (15 Monate)?

Gesperrt
    9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Schön, dass Du Dich noch einmal gemeldet und bedankt hast - das sollte im Allgemeinen öfter mal passieren !  LG Sokrates
  • 5 Tage Palma mit Teenager-Tochter

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    MoMaSiM
    Ich würde auch an die Playa de Palma gehen! Den Strand vor der Tür, kurze Wege (Airport und nach Palma), gute Busverbindungen, viele Bars und Discos (da würde ich abends schon mal mit ihr hingehen), Minigolfanlage etc.  Zum shoppen in Palma: Sfera, Stradivarius, Mango und Zara (beide teilweise günstiger, als in Deutschland), Shana, Bershka, Blanc, ItsiBitsi, Sephora (falls Kosmetik interessant ist).
  • Hotel Palma 3Tage nicht Ballermann

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    MoMaSiM
    Dann könnte für euch auch ein Hotel in Can Pastilla interessant sein. Das ein oder andere Haus ist hier deutlich günstiger, als die in der Stadt liegenden Hotels.  Dennoch ist das Zentrum von Palma gut und schnell mit dem Bus zu erreichen.
  • Busfahrplan von Playa de Palma

18 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    18 Beiträge
    56k Aufrufe
    WaldschratW
    ...den Zeitpuffer schon deshalb,weil zu "Hochzeiten" auch der Ticketkauf für den Zug ne Menge Zeit kostet. Und 'nen Sitzplatz wollt ihr ja auch... Deshalb lieber 2 Busse eher fahren, Ticket kaufen,am Bahnhof Kaffee "to go" kaufen,und schon mal einsteigen
  • Hotel JS Palma Stay

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von superfly78
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    superfly78S
    Ich bin ab dem 23.04.2014 für 8 Tage in diesem Hotel. Weil es so schön aussieht und Wlan gratis anbietet hat es mich sehr angesprochen.  Kannst Du etwas darüber sagen wie die Wlangeschwindigkeit so ist?  Ist das Wlan im Zimmer kostenfrei verfügbar?  Oder muss man ein SpeedUpgrade buchen damit die Geschwindigkeit annehmbar ist? GIbt es sonst noch etwas worauf man achten sollte?  War zwar schon 6 Mal auf Mallorca aber ist mein erste 4 Sterne Hotel.  Ich hoffe es lohnt sich. Lieben Gruß
  • Bungalowanlage Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NLucky
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NLuckyN
    Hallo. Ich kann 2 Hotels sehr empfehlen. Da waren wir auch schon öfter und fahren auch jetzt im Mai wieder hin. einmal das Marins Playa in CalaMillor. und einmal das Gran Vista in CanPicafort. Bei beiden Kinderbetreuung und viele Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder. So sind sie beschäftigt! Beide Hotels bestehen sowohl aus den Hotel und auch weitere kleiner Häuschen bzw. Bungalows. Beim GranVista ist noch ein Highlight: ganz oben auf der Dachterasse ist eine Bar mit einem wundervollen Rundumblick! Traumhaft! viele Grüße Nicole
  • 10 er Karte EMT

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Diese Karten kann man im Büro der EMT (Palma, Nähe Plaça España) bzw. in einigen Zeitungs-oder Takakwarenläden erstehen. In den Bussen ist das nicht möglich.
  • Hotel Na Forana

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huese81
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Huese81H
    Hallo, also wir waren 2012 da. und ich muss sagen das mir das Hotel gefallen hat! Puplikum ist quer gemischt! Kann nichts negatives sagen! Wollte siesen Sommer mit einer Freundin spontan hin, leider ausgebucht. Lg Hüse
  • Hotel Eurocalas

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juwechrisy
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    juwechrisyJ
    Wir werden 2014 zum 5 (!!) mal ins Eurocalas gehen. Unseren Ansprüchen ist das Hotel jedes mal gerecht geworden. Ist ein grosses Hotel mit Internationalem Publikum und vielen Familien. Die Speisenauswahl ist gross und über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten. Wir hatten noch nie in der Vergangenheit irgend einen Grund zur Beanstandung. Bei All-in vom Frühstück 8.00 Uhr bis 23.45 Uhr muss auch niemend verdursten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird auf Sauberkeit geachtet. Den ganzen Tag gib es Animation, Sport und die Kinderdisco und das Abendprogramm ist jedem selbst überlassen daran teil zu nehmen. Es gibt eine Münzwaschmaschine und auch einen Trockner um auch die Frage von Yvis zu beantworten. Ich persönlich würde darin aber keine Wäsche waschen... Der Ort Cala de Mallorca bietet viel oder ausschliesslich alles für den Tourist, ist aber nicht wirklich schön... Wir mieten immer ein Auto und "vermessen" die Insel auf eigene Faust. Ohne Kinder wäre das Eurocalas sicher nicht unsere erste Wahl. Es ist schon recht laut und die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr hektisch. Sollten noch Fragen offen bleiben, bitte Fragen. Ich beantworte sehr gerne und freue mich schon auf´s Eurocalas 2014....denn wir haben schon gebucht
  • Atalaya Bosque in Paguera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene703B
    Vielen Dank,dann gehe ich morgen mal lieber ins Reisebüro und kläre das.Wäre schön,wenn ich für den nächsten Moegen Brötchen bestellen könnte.Wor fliegen um 21,30 uhr und werden denke ich mal um eins halb zwei in der Nacht im Hotel ankommen,
  • Mitte Juni lieber in den Süden der Insel?

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da es um die Temperatur geht ist der Wetter-Thread der richtige. Daher schließen wir hier auch wieder.
  • Ferienwohnung oder Haus Can Pastilla

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OsinaO
    Danke! Gegoogelt habe ich schon viel ! Dachte vielleicht hat ja jemand private Erfahrungen mit den Wohnungen gemacht. Fuer welche hast Du Dich denn entschieden ? Gerne auch per PN wenn Du magst ! Osina
  • Rennradtouren

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im HC-Forum. In diesen Threads "Geführte Fahrrad- oder Mauntainbike...." oder hier "Fahrradtouren auf Mallorca" oder im Reisetipp "Bicycle Holidays" dürften einige interessante Infos zu finden sein.
  • Rauchverbot am Strand von Playa de Palma?

16 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    16 Beiträge
    25k Aufrufe
    WaldschratW
    Über dem Foto in dem von mir geposteten Link steht links in blau "zurück zum Album". Wenn ihr darauf klickt,könnt ihr die anderen aktuell an der Playa aufgehängten Schilder auch sehen.
  • Quadverleih ??

4 Beiträge 36k Aufrufe
    4 Beiträge
    36k Aufrufe
    BernatB
    Die Tagesmieten für Quads liegen momentan, je nach Anbieter, bei zwischen € 75.- und € 95.-/Tag.
  • Blaue Brücke

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Am einfachsten, schnellsten und billigsten geht es mit der Linie 21 der EMT.