• Antonia2005
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1395572181000

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage!

    Wir (6 Leute Alter 20-Ende 50) wollen ein verlängertes Wochenende in Palma verbringen! Uns die Stadt anschauen.

    Hat einer einen Hotel Tipp, sollte nicht zu teuer sein so mittelklasse!

    Wollen nicht zum Ballermann!

    Danke im vor raus! :laughing:

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1395574287000

    Schau mal nach unten: Da steht "Stadthotel Palma" Da kann man in allen

    genannten nächtigen.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1395773562000

    Weil du den Ballermann erwähnst: Wollt ihr ein Hotel direkt in Palma (dann wirklich oben genannter Thread) oder an der Playa de Palma/Can Pastilla, was ja nicht zwingend Ballermann bedeutet!?

    Schönen Urlaub!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22764
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395776356000

    Ich rechne mal schwer, daß @Antonia direkt in Palma - wie sie schon geschrieben hat - wohnen will und nicht an der Playa de Palma....aber auch ein Stadthotel läßt sich hier bei HC unter Eingabe in die Suchmaske sehr schnell finden....versteh deshalb nicht, wo das Problem ist?? Einfach Zeitraum eingeben und schon spuckt es die ganzen verfügbaren Stadthotels von Palma aus - man kanns auch noch preislich sortieren, so daß der Anspruch "sollte nicht zu teuer sein" genau gecheckt werden kann....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24575
    geschrieben 1395793860000

    @MoMaSi

    "...verlängertes Wochenende in Palma verbringen! Uns die Stadt anschauen..." ist nur schwerlich misszuverstehen.

    Du selbst hast doch erst den Thread eröffnet, auf den poly3 bereits hingewiesen hat.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1395856904000

    Ich frage mich, warum sie dann erwähnt, dass sie nicht an den Ballermann möchte, da dieser unmissverständlich nicht in Palma ist.... 

    Außerdem ist es sehr wohl möglich, die Stadt zu besuchen/erkunden und trotzdem an der Playa zu wohnen. 

    Ich habe explizit nach einem Hotel in der Stadt Palma gesucht.

    Schönen Urlaub!
  • Antonia2005
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1397219875000

    Danke für den Theard!

    Hab mir einiges angeschaut!

    Es muss nicht unbedingt ein Stadt Hotel sein, nur da wir auch älktere Damen dabei haben, wollen wir abends nicht ganz so viel Halligalli;-))

    Wir wollen aber ausschliesslich Palma anschauen und nicht den Tag am Strand verbringen, oder ins Oberbayern!!!;-)

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1397504239000

    Dann könnte für euch auch ein Hotel in Can Pastilla interessant sein. Das ein oder andere Haus ist hier deutlich günstiger, als die in der Stadt liegenden Hotels. 

    Dennoch ist das Zentrum von Palma gut und schnell mit dem Bus zu erreichen.

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!