• trinity.8
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397115501000

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne mit unseren Kindern (1 und 3) in eine Ferienanlage bzw. Bungalowanlage auf Mallorca fahren. Leider habe ich im Netz noch keine entsprechenden Angebote auftreiben können. Reisezeit wäre Juni 2015.

    Wir würden gerne in den Norden oder den Osten von Mallorca reisen und die Anlage sollte direkt am Meer sein. Ein Spielplatz für die Kleinen wäre super, Pool mit extra Kinderbereich, Möglichkeit Frühstück und HP zu buchen wäre gut, aber kein Muss.

    Ideal wären einzeln stehende Bungalows mit 2 Schlafzimmern, einem Wohn/Essbereich und Küche.

    Vielleicht kann uns ja einer von Euch mit Tips und Erfahrungen weiterhelfen!

    Vielen Dank!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1397145234000

    Herzlich Willkommen hier bei HC!  :D

    EINIGE INFOS zum THEMA (incl. weiterer LINKS bzgl. FAMILIENURLAUB ) findest du im bereits bestehenden THREAD Bungalow/Hotel gesucht  ;)

    Schaue auch ggflls. mal hier rein, Hotel/App. mit 2Kleinkindern in gehobener Ausstattung

    Viel Spass beim STÖBERN ... :kuesse:

  • NLucky
    Dabei seit: 1257552000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1397397177000

    Hallo.

    Ich kann 2 Hotels sehr empfehlen. Da waren wir auch schon öfter und fahren auch jetzt im Mai wieder hin.

    einmal das Marins Playa in CalaMillor.

    und einmal das Gran Vista in CanPicafort.

    Bei beiden Kinderbetreuung und viele Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder. So sind sie beschäftigt! ;)

    Beide Hotels bestehen sowohl aus den Hotel und auch weitere kleiner Häuschen bzw. Bungalows.

    Beim GranVista ist noch ein Highlight: ganz oben auf der Dachterasse ist eine Bar mit einem wundervollen Rundumblick! Traumhaft!

    viele Grüße Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!