• Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1395666975000

    Hallo Ihr Lieben (war schon im falschen Forum gelandet....Menorca...wie konnte ich nur...bin wirklich urlaubsreif),

    auch wenn es hier sicher schon ähnliche Beiträge gibt....ein Forum lebt von Fragen, daher traue ich mich einfach (frech kommt weiter....oder auch nicht)....

    Wir sind auf der Suche nach einem Hotel (...wer hätte das gedacht...) in Alcudia. So weit sind wir also schon "vorgedrungen", dass wir wissen, in welcher "Ecke" Mallorcas wir Urlaub machen wollen.

    Nun aber das Hotel! Es muss nicht direkt am Strand sein (kann natürlich), sollte aber so liegen, dass man am Abend mal ins Zentrum oder zum Hafen spazieren kann. Es sollte kein Partyhotel sein (wenns irgendwie möglich ist), d.h. die "Oldies"...also wir hätten nachts ganz gerne auch ein bissel Ruhe. "Bespaßung" tagsüber oder abends kann natürlich sein, denn unser Junior (15) ist mit dabei. Wir dachten an Halbpension, wobei wir dabei aber flexibel sind (d.h. nur Frühstück wäre auch okay).

    Natürlich haben wir schon vieles gelesen, aber wenn Ihr Tipps und Erfahrungen habt, dann könnten wir nochmal speziell nach diesen (Euren Lieblingshotels...und dann vielleicht auch unseren) schauen.

    Und falls Ihr noch Ratschläge habt, welches Hotel wir lieber gar nicht ins Auge fassen sollten, dann könnt Ihr uns das natürlich auch gern mitteilen.

    Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche allerseits!

    Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395670547000

    ...warum nutzt Du nicht den bestehenden Thread und hängst Dich mit ggf. weiteren Fragen dort an?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1395671076000

    Ein Thread wäre zum Beispiel dieser hier!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1395672171000

    :(   ....  ich dachte, so würde ich eher gelesen......

    Dachte ich da falsch und warum darf man nicht eine neue Frage stellen, einfach so?

    Warum sollte man diesen bestehenden Thread nutzen?

    Erklärts mir, damit ichs verstehe, bitte....bitte....

    Danke!

    Kerstin

  • capel
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1395675511000

    Also direkt Alcudia finde ich persönlich ja zu viel "bling bling" und Touri, die Altstadt ist schön, aber mit 15jährigem wäre ja ein Hotel am Strand doch geeigneter, oder?

    Im Playa de muro ist es nicht weit zur nächsten Disco, falls das den Sohn schon interessiert, ansonsten etwas abgeschiedener ist es am Albufera Naturschutzgebiet - in zweiter Reihe wollte ich meinen Urlaub nicht verbringen und ich würde euch auch kein deklariertes Familienhotel nehmen.

    Also das Playa de Muro fand ich ganz schön, etwas abgeschiedener ist das Albufeira Playa.

    Das Pollentia Resort würde ich auf keinen Fall buchen - kein schöner Strand! Weg über die Straße.

    Aber Porto Pollenca ist sehr schön.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395676693000

    Kerstinxx, bei den Forenregeln/1. Schritte steht schon etwas dazu. Der Grund ist einfach: Übersichtlichkeit. ;)

  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1395761025000

    :disappointed: Okay....... man lernt eben nie aus. Bin zwar nicht blond....aber...naja, man kann nicht alles wissen. Ich frag halt eben gerne drauf los und hoffe, dass ich genau so schnell und unkompliziert Antworten bekomme. Da bin ich wohl mal wieder ins Fettnäpfchen getapst.

    Lasst Ihr meine Frage nun trotzdem hier stehen oder soll ich nochmal "an der richtigen Stelle" fragen oder könnt Ihr (die Herrn und Damen Administratoren ...meine ich) meinen Beitrag an die richtige Stelle "beamen" .

    Danke fürs Verständnis!

    Kerstin

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1395764448000

    Hallo, 

    bei euren Wünschen würde ich mehr Richtung Hafen gehen, die Hotels Iberostar Playa de Muro und Iberostar Albufera Playa sind doch deutlich davon entfernt. 

    Ihr solltet euch mal das Iberostar Ciudad Blanca ansehen.

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!