• hummel80
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1395862089000

    Hallo,

    wir möchten Ende Mai mit unserem Sohn, der zu dem Zeitpunkt sechs Monate alt wäre, nach Mallorca. Es wäre unser erster gemeinsamer Urlaub zu dritt. :-)

    Kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen wo wir mit einem Baby gut aufgehoben sind?

    Das Hotel sollte Strandnah sein und es sollten Geschäffte mit deutschen Marken wg. Babynahrung und Restaurants in der Nähe sein. Vielleicht weiß jemand wo und ob man überhaupt Aptamil Pre-Nahrung auf Mallorca bekommt.

    Vorallem sollte das Hotel gut mit einem Kinderwagen zu befahren sein. :-)

    Über Tipps mit Baby auf Mallorca würden wir uns auch sehr freuen.

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten. :-)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1395862496000

    Vielleicht findest Du hier brauchbare Info:

    Mallorca mit Baby

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • hummel80
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1395868364000

    Hallo Bernat,

    vielen Dank für die Infoseite. Doch leider war diese nicht sehr hilfreich.

    Hoffen auf weitere Infos. :-)

    VG

    hummel80

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1395879845000

    Wieso nur Infoseite?

    Bernat hat dir einen bestehenden Thread zum gleichen Thema verlinkt damit du dich mit deiner aktuellen Frage dort dranhängen kannst!

    Mehrere Threads zum gleichen Thema sind schon mal gar nicht hilfreich.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!